Kelly POV
Ich war so glücklich, wie noch nie.
Mittlerweile sind weitere 5 Monate vergangen. Bill's Freundin April ist hoch schwanger.
Dipper und ich sind so wie Mabel und Will glücklich zusammen.
Morgen ist mein 16. Geburtstag. Endlich darf ich Auto fahren.
Jayden hatte ich auch eingeladen.
Ich ging schlafen. Immerhin ist es schon 23 Uhr und ich hoffte, dass wir morgen viel taten.
------------------währenddessen bei Bill und April---------------
Bill PoV
April und ich kuschelten im Bett. Aufeinmal begann sie zu keuchen.
"April? Was ist los?", fragte ich besorgt.
"Ich glaube sie kommen, Bill", antwortete sie mir unter Schmerzen.
Ich verstand sofort und nahm sie um uns in das Krankenhaus zu teleportieren.
Die Schwester nahm mir April vom Arm und brachte sie auf ein Zimmer. Ich eilte ihr hinter her.
April litt immernoch unter den Schmerzen. Warum sind Menschen nur so empfindlich?
Ich hielt ihre Hand. Sie zerquetschte meine förmlich.
Die Hebamme versuchte sie zu beruhigen.
Es vergingen Stunden. Oh man. Arme Kelly. Sie hat heute Geburtstag und ich war nicht da.
Auch wenn es hart klingt: meine Kinder gingen jetzt vor.
April tat immernoch alles weh und sie flehte, dass es vorbei gehen soll.
Aufeinmal hörten wir Babygeschrei. Das erste Kind war da.
Die Schwester wog das Kind, wickelte es ein und übergab es April. Es war ein Mädchen.
Sieben Minuten später kam das zweite Baby. Ein Junge. Dieser wurde auch gewogen und uns übergeben.
April schaute erschöpft, aber glücklich die Kleinen an. Ich war stolz, dass ich mit ihr zusammen sowas geschaffen habe.
"Wie willst du sie nennen?", fragte mich April. Wir hatten entschlossen, dass ich mir einen Namen für das Mädchen und sie sich einen Namen für den Jungen überlegen sollte.
"Athena", antwortete ich," wie die Göttin der Weisheit."
"Athena? Ein schöner Name", antwortete sie zustimmend.
"Und er? Wie soll er heißen?", fragte ich sie.
"Newt", antwortete sie mir.
"Newt?", fragte ich.
"Ja", sagte sie," von Newton. Es könnte möglicherweise auch sein, dass ich zu viel Maze Runner geguckt habe."
"Okay", lächelte ich sie an.
"Ich werde gucken gehen, ob alles okay zu Hause ist. Ruht euch aus", meinte ich zu ihr.
Sie nickte und ich teleportierte mich wieder nach Hause.
Dort wartete bereits eine wütende Kelly.
"WARUM WARST DU DEN GANZEN TAG WEG, OHNE MIR BESCHEID ZU SAGEN?!!", schrie sie mich an.
"Es tut mir leid Kelly, aber April hat die Kinder bekommen."
"Genau und im Himmel ist Jahrmarkt!", schrie sie mittlerweile nicht so.
"Komm ich zeig sie dir", sagte ich und hielt ihr meinen Arm hin
Kelly PoV
Nach kurzem Überlegen, willigte ich doch ein. Wehe er lügt!
Wir waren kurz darauf im Krankenhaus. Dort sah ich April mit zwei Kindern im Arm. Ich ging näher ran und sah sie mir an.
Der Junge hatte dunkelblonde Haare. Und dunkelbraune Augen. Er hatte Bills Haare und Aprils Augen.
Die Kleine hatte gelbliche Augen und Braune Haare. Eindeutig Bills Augen.
Die Kleinen waren echt süß. Und es waren hundertprozentig Bill Kinder. Und auf einmal war meine Wut wie weggeblasen.
___________________________________
Soo Leute. Ich habe es nach gefühlten Jahren wieder geschafft ein Kapitel rauszuhauen.
Meine Frage:
Wie findet ihr die Namen?
Newt habe ich wirklich nach Maze Runner benannt, weil Newt mein Lieblingscharakter ist ❤.
Wenns euch gefallen hat, lasst ein Like da.
Bis dahin
Lg Michelle
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls