15. Ich hasse euch!

189 16 15
                                    

Bill PoV

Gut gelaunt war ich auf dem Weg nach Hause von Globnar. Diese Gladiatoren-Kämpfe waren echt unterhaltsam. Als ich zu Hause war schrie ich:"Bin zu Hause. Wer noch?" Niemand antwortete. Ich ging in das Wohnzimmer und konnte meinen Augen nicht trauen. Kelly hatte rote Haare und Augen. Will saß mit einer Wunde im Gesicht auf dem Boden. "Was ist hier passiert, Kelly?", fragte ich meine Nichte wütend.

"Ich... Er... er hat es provoziert", begann sie. " Ich will nichts hören! Du packst jetzt deine Sachen und verschwindest! Ich will nichts mehr hören!", schrie ich sie an. Das konnte alles nicht wahr sein.

Sie ging und schrie: "Ich HASSE euch! "

Kelly PoV

Ich ging meine Sachen packen. Ich hasse Will. Er macht alles kaputt! Ich hoffe ich kann bei Dipper und Mabel unterkommen. Mein Koffer hatte ich gepackt und war auf dem Weg zu Dipper. Ich begab mich in den Geschenke Shop, wo ich vermute, dass Dipper grade arbeite. "Dipper", sagte ich weinerlich. Dieser schien mich zu hören, rannte auf mich zu und umarmte mich. Ich drückte ihn an mich und er mich an sich. Er Strich mir beruhigend über meinen Rücken. " B... Bill. Er... Er hat mich rausgeschmissen.", sagte ich nach 10 Minuten. "Dieses scheiß Dreieck!", meinte Dipper. " K... Kann ich bitte bei euch wohnen?", fragte ich Dipper, welcher sofort nickte. "Ich danke dir. "

Bill PoV

Scheiße! Was mache ich jetzt? Will ist verletzt,  Kelly ist Weg und hasst uns. Kelly war noch nie so wütend. Irgendetwas musste vorgefallen sein. "Will, wie hat Kelly das getan?", fragte ich ihn. " Ich habe keine Ahnung. Sie kam rein und dann hat sie mir das einfach verpasst. Ich habe nichts getan." Mh... irgendwas ist komisch.

Oh man Kelly. Bitte sei bei Pinetree. Ich will nicht das dir was passiert. Nicht das du DAS erfährst...

------------------------------------
Na Leute. Bin wieder da. Mit Kapitel.

2 Frage:
Was haltet ihr vom Kapitel?
Was haltet ihr von Will?

Jetzt noch was für die die Instagram haben

Wäre schön, wenn ihr mir folgt

Ich heiße: michelle_riddle_

Bis bald
LG Michelle

Back to Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt