Plötzlich öffnete sich die Tür...
Kelly PoV
Im Türrahmen stand Bill.
"Musst du mich so erschrecken? Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen", sagte ich noch völlig unter Schock.
"Ja, tut mir leid", Meinte er nur.
"Hast du es?", fragte er mich.
Ich zeigte ihm das gelbe Medaillon.
"Super gemacht Kelly", sagte er und freite sich wie ein Kleinkind zu Weihnachten.
"Es fehlen noch 2 Medaillons. Wo bekommen wir die her?", fragte ich Bill gespannt.
"Also das 3. Gelbe Medaillon befindet sich beim Mulibären. Ich bitte dich dieses zu holen, denn wie ich mitbekommen habe bist du mit ihm befreundet.
Ich werde mich derweil um das blaue und letzte Medaillon kümmern."
"In Ordnung", sagte ich und verschwand.
Bill PoV
Ich brauchte das letzte Medaillon. Dies befand sich in der Hölle.
Ja, die richtige Hölle so mit Teufel und so. Nicht so wie man zu einem Ort sagt, den man hasst.
Ich teleportierte mich dort hin. Dort saß auf einem blutroten Thron eine wunderschöne Frau mit langen schearzen Haaren, die ihr bis zur Taille gingen.
Sie trug ein langes, blutrotes, schulternfreies Kleid. Darüber einen kohle schwarzen Umhang. Schuhe jedoch keine.
Sie hatte rote Augen, die mich in einen Bann zogen.
Ihre Lippen waren schwarz angemalt und voll.
Auf dem Kopf hatte sie Hörner und in der Rechten Hand einen roten Dreizag.
Das musste der Teufel sein. Ich glaube ich habe mich grade in sie verschoßen.
Oh man Bill, was tust du Idiot?
"Was begehrst du?", fragte eine bestimmende Stimme. Sie war es.
"Ich... Ich will e-eine blaue Dreiecks Kette, b-bitte", sagte ich verunsichert.
'Mensch Bill, jetzt reiß dich gefälligst zusammen!', fluche ich Gedanklich.
"Du willst also eine blaue Dreieckskette", fragte sie weiter. Ich nickte.
"Was wirst du dafür tun?"
"Alles."
"Nun gut, hier hast du sie und jetzt verschwinde, Bill Cipher"
"D-Danke aber voher weißt du meinen Namen?"
"Mein Geheimnis und jetzt verschwinde."
Ich tat wie mir befohlen und befand mich kurze Zeit wieder bei mir zu Hause in Gravity Falls.
Dort wartete schon Kelly auf mich.
"Hast du das Medaillon?", fragten wir uns gegenseitig.
In dem Moment hielten wir unsere Medaillons hoch um dem anderen zu zeigen, dass wir es hatten.
"Und was passiert jetzt?", fragte Kelly.
"Wir müssen in den Wald."
-im Wald-
Ich legte alle vier so hin, dass sie ein großes Dreieck ergaben.
Dann sprach ich: o postestatem magnam elevas me enim sumtus XV annos. (Oh große Mächte, gebt mir zurück, was mir vor 15 Jaren genommen wurde)
Dann leuchteten die Ketten in ihren Farbe.
Aus dem licht konnte ich den Umriss eines Menschen sehen. Als es aufhörte sah ich ihn. Meinen Bruder, den ich vor 12 Jahren verlor. Es sieht aus wie damals.
Ich rannte auf ihn zu, umarmteihn und sagte mit Tränen in den Augen: Willkommen zurück Bruderherz."
-------------------------------
So diesmal ein etwas längeres Kapitel. Wie findet ihr es? Wie findet ihr den Teufel? Schreibts in die Kommentare und lasst gerne ein Like da.Ich hoffe ihr hattet ein frohes Osterfest.
~MR
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls