11. Du bist komisch

253 18 8
                                    

Dipper PoV

"Mabel? Alles in Ordnung?"  Meine Schwester nickte.

Sie konnte nicht aufhören diesen Will anzustarren.

Oh nein. Bitte nicht. Ich zog Mabel kurz nach draußen.

"Mabel, bitte sag nicht das du die verknallt hast. Nicht in Kellys Onkel. Bitte nicht."

"Ich glaube schon. Ich mein er sieht doch gut aus", gab sie kleinlaut zu.

Ich klatschte mir die Hand gegen die Stirn.

"Kann ich wieder reingehen?", fragte sie mich. Ich nickte und sie verschwand.

Nach einiger Zeit, die ich hier draußen gestanden hatte umarmte mich jemand.

Kelly. Es war ihr einzigartiger Geruch. Dieser wunderbare Geruch.

"Über was denkst du nach, Schatz?", fragte sie mich.

"Über Mabel. Sie hat sich in Will verknallt", meinte ich zu ihr.

"Nein, oder? Will ist tausende Jahre älter als Mabel. Das ist doch sehr eigenartig."

"Ja deswegen ja. Ich glaube da wäre mir Gideon lieber.Oder? Nee da ist mir doch dein Onkel lieber."

"Habe mich schon gewundert. Ich weiß ja das du Gideon nicht leiden kannst. Aber Dipper, was willst du dagegen machen?"

"Nichts... das ist es ja. Ich kann nichts gegen Mabels Gefühle tun. Ich hoffe nur das es eine Phase von ihr ist, wie die ganzenanderen Kerle."

"Ja, dass hoffe ich für sie. Will ist ein Dämon. Er könnte alles mit Mabel anstellen."

"Ja, ich weiß Kelly."

Mabel PoV

Ich ging wieder hinein, nach dem Dipper mit mir gesprochen hatte.

 Ich weiß nicht, was er gegen Will hat. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich Will liebe.

Da wird auch willl nichts dran ändern können. Ich glaube ich werde es Will sagen oder sollte ich erst mit Canady und Grenda darüber sprechen?

JA ich glaube das ist sinnvoller.

-------Video Anruf------

Mabel: Hey Leute, ich muss mit euch was besprechen.

Candy/Grenda: Hi Mabel

Mabel: Es geht um folgendes.Ich habe mich in jemanden verliebt.

Candy: Uhhh.... in wen denn, sieht er heiß aus?

Grenda: Grenda will wissen, auf wen Mabel steht.

Mabel: Es ist Kellys Onkel.

Candy: Du stehst auf Bill Cipher?!

Mabel:  Nein. Sie hat noch einen Onkel.Will Cipher. Und er sieht verdammt gut aus. Seine blauen Haare und diese wunderschönen kristallblauen Augen. Zum dahin schmelzen, das sagt ich euch. Was ich eigentlich fragen wollte. Denkt ihr, ich sollte es ihm sagen?

Candy/Grenda: Auf jeden Fall.

Mabel: Danke Mädels. Ihr seid wirklich die Besten. Bye.

Candy/ Grenda: Bye.

---------Anruf beendet------

Ich denke ich werde es ihm sagen...

-----------------------------

Hey Leute. Das war es mal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ja dann lasst doch ein Like da. Und über ein Kommentar würde ich mich auch freuen :).


Bis dahin ~LG Michelle

Back to Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt