25.

96 4 3
                                    

Unbekannt POV

Ich wachte auf. Um mich herum war alles schwarz. Wer bin ich? Wo bin ich? Ich hatte keinerlei Erinnerungen was geschah. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, war das mich eine Frau erstach. Sie kam mir bekannt vor, doch wer war sie? Jedoch wusste ich immernoch nicht, wer ich war und was ich hier machte. Jedenfalls lag ich auf etwas weichem. Ein Bett?

Plötzlich ging ein warmweißes Licht an und beleutete den Raum schwach. Er war fast leer, bis auf meine weiche Unterlage, die tatsächlich ein Bett war und einem Spiegel. Ich setzte mich auf und begutachtete mich. Eine schwarze Hose und ein graues T-Shirt kleideteten meinen relativ schlanken, jedoch nicht muskolösen Körper. Auf meinem linken Unterarm endeckte ich ein Flammentattoo. Ich stand auf und ging zum Spiegel. Dort angekommen betrachtete ich mein Gesamtbild. Meine Haare waren schwarz und hatten gelegentlich blaue Stränen, meine Augen waren königsblau. Mich selbst schätzte ich auf eine Körpergröße von einen Meter siebzig.

Als ich mich weiter im Raum umsah, erblickte ich eine kleine Frau. Sie war zirka einen Meter fünfundfünfzig groß und hatte die selben blauen Augen wie ich. Zudem hatte sie schwaze, hüftlange Haare und ihr Pony, der seitlich gerichtet ist, war blau. Die Unbekannte trug ein bauchfreies Oberteil mit ellenbogenlangen Ärmeln und einen schwarzen Rock, der links etwas kürzer war, als rechts mit kniehohen Stiefeln, die einen geringen Absatz besaßen. Ihre Haut war schneeweiß und alles in einem war sie hübsch. Die Tatsache, dass sie ein Katana auf ihrem Rücken hatte, bestärkte dies komischerweise nur. Hübsch und gefährlich. Eine interessante Mischung.

„Hallo Eldon“, begann sie, „ich bin Akuma. Ein japanischer Dämon und deine Gebieterin. Du wirst meine Marionette im Kampf gegen meinen Erzfeind sein.“

_________________

Hey Leute. Ein kurzes Kapitel ich weiß, aber ich musste das einfach schreiben und veröffentlichen. Wie findet ihr meine Idee? Schreibt es in die Kommentare.

LG
~Michelle

Back to Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt