Kelly PoV
Bill umarmte Will und flüsterte ihm etwas zu, was ich nicht verstand.
Nach einer Ewigkeit lösten sich die Beiden wieder.
"Wer ist das Mädchen?", fragte Will.
"Das ist Kelly unsere Nichte. Die Tochter von Myla", antwortete Bill ihm.
"Okay Leute. Ich muss nochmal weg, bin bald wieder da. Lernt euch bitte noch ein bisschen kennen", meinte Bill und teleportierte.
"Hey Will. Mein Name ist Kelly wie du sicherlich festgestellt hast. Ich bin 15 Jahre und...", begann ich doch Will unterbrach mich:
"Mir ist scheiß egal, wie du heißt wie alt du bist oder sonst irgendwas, was sich betrifft. Ich will nur diese Dimension an mich reißen.Mir war von Anfang an klar, dass Bill mich wieder holen würde.
Ich bin ja schließlich sein armer ,kleiner, schwacher Bruder, der unbedingt Unterstützung benötigt. Hör zu Kleine, ich brauch dich nicht. Die Hölle hat mich verdammt anders gemacht. Du bist nur ein Klotz am Bein. Ich muss dich irgendwie zum Schweigen bringen."
D-Du w-wirst mich aber nicht t-töten , o-oder?", fragte ich unsicher.
"Nein, ich töte keine kleinen Mädchen. Das ist viel zu langweilig. Ich bringe dich dorthin, wo dich niemand findet. Wir wollen doch kein Risiko eingehen."
Mir wurde schwarz vor Augen. Ich wachte in einem Raum auf, indem ein Kamin Und ein Sessel standen. Der Boden bestand aus Marmor. Die Wände waren mit blutroter Tapete tapeziert. Neben dem Sessel stand ein kleiner Beistelltisch, auf dem eine Teekanne und eine Tasse standen.
Eine Person nahm die Tasse. Ich konnte sie nicht erkennen, da sie komplett in schwarz gekleidet war.
"Sind wir endlich aufgewacht, ja?", sprach sie. Es war Wills Stimme, die da sprach.
"Antworte", verlangte er. Er stellte die Tasse ab, kam zu mir und schlug mich.
"Sprich", forderte er wieder. Doch ich tat es nicht.
Er holte wieder aus und schlug mich wieder. Diesesmal stärker. Meine Wange schmerzte.
"Redest du jetzt mit mir, Miststück?!", fragte er.
Doch er wartete keine Antwort ab, sondern schlug mich ein drittes Mal. Wieso hörte er nicht auf?
Mir rollte eine Träne die Wange runter. Dafür schlug er mich gleich zweimal.
"Wie konnte sich Bill so in dir täuschen", fragte ich und begann zu weinen...
---------------------
Als erstes will ich danke sagen, für die Vorschläge, die ich bekommen habe. Zum zweiten ich entschuldige mich , das ich mich so lange nicht gemeldet habe.Lasst wie immer ein Like da, wenn es euch gefallen hat und kommentiert fleißig, wie ihr es fandet und wie ihr Wills Charakter findet.
LG ~MR
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls