Will PoV
Dieses seltsame Mädchen kam wieder zu mir. Wie hieß sie? Ach ja Mabel. Ihre Art war lustig.
Irgendwie. Dennoch bescheuert und trozdem absolut einzigartig. Ich weiß nicht, was sie in mir auslöste, aber es fühlte sich toll an.
Konnte ich das überhaupt? Fühlen? Ich tat es seit fünfzehn Jahren nicht mehr.
Jedenfalls fühlte ich nichts anderes als Hass, gegen jene, die mich in die Hölle brachten. Bill schien sie alle getötet zu haben, denn kurz nachdem ich 'tot' war, kamen sie nach.
Es war keine einfache Zeit früher gewesen. Wir wurden oft diskriminiet. Zu oft. So, dass unsere Mobber zu Mörder wurden.
Mir tat es leid, dass ich Bill solange allein ließ. Die Schuldgefühle mussten ihn zerfressen haben. Nun zurück zu Mabel. Sie kam immer näher.
"Ist irgendwas?", fragte ich sie, nachdem sie mich gefühlte Stunden anstarrte. "Naja, ich weiß nicht wie ich es sagen sollte...", stotterte sie rum.
"Am besten gradewegs raus", meinte ich lächelt. "Ichglaubeichhabemichindichverliebt", nuschelte sie schnell.
Ich riss die Augen auf und sagte:"WAS?" Auf diese Reaktion hin lief sie weinend raus. Mein Herz, wenn ich eins besaß, tat weh.
Sie weinte, wegen mir. Mir konnte grade nur einer helfen. Bill. Auch wenn er genauso viel Ahnung im Thema Liebe wie ich hatte, nämlich garkeine, werde ich ihm um Rat beten.
"Bill, wo bist du?", schrie ich durch das gesamte Haus. "Im Wohnzimmer", kam es zurück. "In welchem?", sagte ich lachend.
"Wir haben nur eins", gab er ebenfalls lachend zurück. Ich ging zu ihm. "Sorry, das musste sein mit dem Wohnzimmer."
"Schon okay, aber jetzt sag, was ist los?", meinte er. "Es geht um ein Mädchen", meinte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
"Aha", meinte er wissend. "Mabel. Ich weiß nicht was in mir vorgeht für ein tausend Jahre jüngeres Mädchen etwas zu empfinden.
Aber sie löst etwas in mir aus. Ein wohliges Gefühl. Es fühlt sich gut an, wenn sie in meiner Nähe ist. Mir wird dann immer warm", sagte ich.
"Ich war letztens in der Hölle. Da habe ich eine heiße Frau gesehen. Mir wurde da auch warm, das lag aber daran, das sie ihren Dreizack auf mich gerichtet hatte und ich danach brand. War echt heiß dort. Wortwörtlich."
Jetzt lachten wir beide. "Nee jetzt aber mal im ernst, Bill. Sie kam vorhin zu mir und gestand mir ihre Liebe.
Was habe ich Idiot getan? Ich habe einfach nur :"Was?" gesagt und sie damit bestimmt verletzt. Sie ist darauf hin weinend weg gerannt."
"Das klingt so richtig nach dir", meinte Bill lachend. Ich hingegen senkte nur meinen Kopf. "Du meinst es ernst mit Shootingstar, hm?", fragte er.
Ich nickte immer noch mit gesenktem Kopf. "Dann rede mit ihr, gottverdammte scheiße. Man Will. Sei endlich ein Mann und keine Memme, okay?", meinte Bill.
"Dann werde ich mit ihr reden", meinte ich und rannte Richtung Wald. Ich sah Bill noch aus dem Augenwinkel zustimmend nicken. Ja ich werde mit Mabel reden.
-----------------------------------------------
Hey Leute das wars mal wieder. Was haltet ihr von diesem Kapitel? Schreibst doch in die Kommentare. Wenn es euch gefallen hat gibt noch ein Like.
LG~Michelle
PS: Ja ich habe keine Hobbys, dass ich um 4 Uhr morgens ein Kapitel hochlade.
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls