Bill PoV
1 weiteren Monat später stand Silvester vor der Tür. Ich war grade dabei einzukaufen, was ich so für Silvester brauchte.
Zum einem Alkohol zum anderen Pyrotechnik und für April Alkoholfreie Getränke.
Ich bezahlte für alles zusammen 200 Dollar und machte mich wieder auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen verstaute ich das ganze Zeug und stellte auf den Herd zwei Töpfe, die ich einmal mit Kinderpunsch und einmal mit Zeitpunsch befüllte.
April kam rein und Frage, was das in den Töpfen sei. Ich antwortete nur gespielt empört: "Punsch, du blöde Kuh" und streckte meine Zunge raus.
Jetzt schmollt sie. Lustig.
________________________Kelly PoV__________________
Ich war grade mit Dipper, Mabel und Stan unterwegs. Mabel wollte heute Nacht ein ganz großes Feuerwerk machen. Sie hatte sogar Will eingeladen. Worüber ich zwar nicht ganz so erfreut war, aber soll sie machen.
Ich hatte schon mit Bill im Vorfeld darüber gesprochen ob ich bei Dipper Silvester verbringen durfte und er hatte zugestimmt.
Wir kauften viel Pyrotechnik und Pitt Cola.
Im Supermarkt trafen wir Pacifica, die erstaunlicherweise echt nett zu uns war.
Mabel lud sie direkt zur Party heute Abend ein, die sie dankend annahm.
Zurück in der Mystery Shack schmückten wir alles und Soos würde unser DJ sein.
Gegen 21 Uhr kam Pacifica und wir hatten jede Menge Spaß. Um 23: 55 rief uns Ford runter. Die letzten 5 Minuten vor dem neuen Jahr. Um 23: 59 gingen wir raus.
10...
Dipper und ich kamen uns näher.
9...
Wir lächelten uns an.
8...
7...
6...
5...
4...
3...
2...
Wir kamen noch näher.
1...
Wir küssten uns, während sich alle ein frohes neues Jahr wünschten und wir Feuerwerk explodieren hörten.
"Frohes neues Jahr, mein Engel. Ich liebe dich", sagte Dipper zu mir.
"Frohes neues. Ich liebe dich auch", antwortete ich.
In diesen Moment war ich so glücklich wie noch nie.
________________________
Hey Leute.Sorry, dass so lange kein Kapitel kam, aber wir sind vor kurzem erst umgezogen. Dieses Kapitel schreibe ich auch grade in der Schule. Wir haben Selbst Beschäftigung ohne Aufsicht und jeder macht was anderes 😂
Hoffe ihr seid nicht allzu sauer.
Wenn es euch gefallen hat, lasst ein like da und schreibt es in die Kommentare, wenn ihr Verbesserung Ideen habt.
Bis denne.
Alola.LG Michelle.
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls