24. WAS?!

101 6 0
                                    

Kelly POV

Es vergingen sechs weitere Monate, in denen nichts wirkich passierte. Bills Kinder lernten relativ schnell und konnten schon die ersten Schritte gehen, sowie die ersten Worte sprechen. Mir waren sie sehr an Herz gewachsen und die Tatsachen, dass sie amgleichen Tag wie ich Geburtstag hatten bestärkte dies. Manchmal versuchten sie schon zu „zaubern“ und hatten dabei Dipper ausversehen in eine Katze verwandelt. Er ist wirklich süß als Katze.

Heute war ein sehr heißer Tag in Gravity Falls, dass man sich gar nicht traute nach draußen zu gehen. Ein Glück hatten wir eine Klimaanlage im Haus. Dipper und ich saßen auf der Couch und schauten Bill dabei zu, wie er mit Newt und Athena spielte. Ich hatte mich an Dippers Brust gekuschelt und er hatte einen Arm um mich gelegt. Grinsend sahen wir den Kleinen und Bill zu. April war mit Will und Mabel einkaufen gegangen. Bisschen lebensmüde waren sie schon, soetwas bei der Hitze zu tun. Hoffentlich bringen sie Eis mit.

Noch in Gedanken, bekam ich mit, dass es geklingelt hatte. Automatisch ging ich zur Tür und erschreckte mich. Dort stand Dad. Was will er hier?

„Kelly zum Glück! K..Kann ich reinkommen?“, fragte er leicht verstört. Was war passiert? „Was willst du hier? Habt ihr nicht genug angestellt?!“, schrie ich ihn an. „Du hast ja recht. Es tut mit leid, aber ich muss mit euch reden. Mit dir und Bill. Bitte Kelly“, flehte er mich an. Ich deutete ihm reinzukommen und in die Küche zu gehen und rief Bill.

„Was ist los Lewis?“, fragte nun Bill auch.

„S..Sie ist d..durchgedreht... e..er ist t..tot“, heulte er.

„Was wer ist durchgedreht und tot?“, meinte ich verwirrt.

„Am besten beruhigst du dich ein bisschen und dann erzählst du uns was passiert ist“, schlug mein Onkel vor.

Nach einer halben Stunde hatte er sich halbwegs beruhigt und beann zu erzählen: „Kelly, d..deine Mutter... sie ist durch gedreht. Ich weiß nicht, warum oder was passiert ist. Als ich nach Hause kam, sah ich sie mit einem butgetränkten Messer in der Hand. Sie strahlte pure Mordlust aus und hatte ein psychopatisches Lächeln. Sie schaute nach unten und ich folgte ihrem Blick. D..Dort lag er... dein kleiner Bruder. S..Sie hat ihn getötet. Einfach so. Als sie mich sah, verschwand sie einfach. Ich fiel auf den Boden zu Eldon und fing an zu weinen. Sie hat ihn einfach getötet. Ich kann es immernoch nicht glauben. Das Gefühl, dass sein Blut immernoch an meinen Fingern klebt. Wieso tut sie sowas?“

Als er fertig erzählt hat, saßen Bill und ich mit geöffneten Mund da und konnten es nicht fassen. Ja, ich mochte meinen kleinen Bruder nicht sonderlich, jedoch hatte er das nicht verdient...

______________
Auf Wunsch schreibe ich nun doch weiter. Gestern habe ich bis halb eins gesessen und mir eine neue Idee ausgedacht,  was in den nächsten Teilen passieren wird. Seid gespannt.

Wie immer würde ich mich über Kommentare und Likes freuen.
~LG Michelle

Back to Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt