6.

379 36 16
                                    

Mabels PoV

Ich muss zu Bill um von ihm mir nochmal den Plan erklären zu lassen.

Also gut. "BIIIIIIIIILLLLLLL!", schrie ich so laut ich konnte.

"Boar Shootingstar, du brauchst nicht so zu schreien. Ich bin nicht taub.

Was ist den?", sagte er genervt.
"Wie war der Plan nochmal?", fragte ich.

Er klatschte sich die Hand vor die nicht vorhandene Stirn.

"Also gut, ich erkläre es dir nochmal. Du sollst Gideon vorspielen,dass du ihn liebst und er muss dir vertrauen.

Dann zeigt er dir bestimmt sein Versteck, wo sich ein Medaillon befindet.

Dann komm ich ins Spiel, stehle es und dann verschwinden wir.
Noch Fragen?"

Sofort schoss meine Hand nach oben:" Darf ich bevor wir verschwinden noch Gideon in die Fresse schlagen?"

"Meinetwegen", meinte er.
Danach verschwand er und ich machte mich auf den Weg zu Gideon.

"Oh Hallo Mabel, mein Schatz", begrüßte er mich und küsste mich.

Ich fand es widerlich. Aber ich erwiderte, um die Tarnung aufrecht zu erhalten.

"Komm mit meine Teuerste, ich habe vor dir etwas wertvolles zu zeigen", sagte er und zog mich hinter sich her.

Wir kamen an einem dunkel gehaltenen Raum an. In der Mitte stand ein Tresor.

"In diesem Tresor, meine Liebste, beginnt sich etwas sehr wertvolles. Und dies will ich dir anvertrauen."

Er ging zum Tresor, öffnete ihn und zeigte mir eine silberne Kette mit einem gelben Dreieck als Anhänger.

Das müsste das Medaillon sein, welches Bill unbedingt haben will.

Als er es mir umgemacht hatte, klatschte ich ihm eine und rief:" Das ist dafür, das du so ein geldgeiler Schnösel bist."

Ich scheuerte ich ihm noch eine und sagte:" Und die war dafür, dass du dich von mir verarschen lassen hast."

Dann rannte ich so schnell ich konnte in den Wald und konnte Gideon noch fluchen hören.

Als ich meiner Meinung nach tief genug im Wald war, konzentrierte ich mich, damit Bill auftaucht. Was er nach wenigen Sekunden auch tat.

"Was gibst es?", fragte er.

Ich machte meine Kette ab und übergab sie ihm.

Er schaute mich verblüfft an und wollte schon gehen. Ich jedoch hielt ihn zurück und fragte wozu er die Kette braucht.

"Na gut ich erzähle es dir, aber nur weil du sie mir besorgt hast", begann er," es gibt insgesamt 4 Ketten. Drei sehen so aus wie die, die du von Gideon hast und dann gibt es noch eine.

Das Dreieck bei dieser Kette ist falsch rum und nicht gelb sondern blau. Wenn man alle 4 besitzt und sie zusammen setzt entsteht eine große Kraft.

Diese Kraft kann einem einen sehr großen Wunsch erfüllen. Und genau deswegen brauche ich diese Kette. Ich muss jemanden geliebtes zurück holen."

_______________
Hey Leute, ich bin back. Mit einem neuen Kapitel. Was denkt ihr was ist Bill unbedingt wieder haben will? Schreibt es in die Kommentare und lässt ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Bis dahin.
MR

Back to Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt