Epilog

103 5 4
                                    

5 Jahre später
Erzähler PoV
Nun war es bereits 5 Jahre her, dass Kelly gestorben war. Dipper trauerte sehr lange um seine tote Freundin, sowie auch Mabel. Am meisten litt jedoch Bill. Auch wenn er versuchte für seine Kinder stark zu sein, gelang es ihm nicht immer. Die ersten zwei Jahre weinte er jede Nacht um seine verstorbe Nichte. Er schwor Rache an Akuma zu nehmen, jedoch redete Dipper ihn das aus, da Kelly das nicht gewollt hätte. Newt und Athena bemerkten, dass es ihrem Vater schlecht ging und versuchten ihn aufzumuntern, obwohl sie noch nicht viel verstanden.
„Papa? Wohin gehen wir?“, fragte der kleine Newt, während Bill ihn anzog. „Wir gehen jemanden besuchen", antwortete der Dämon lächelnd. Bill fährt mit den Kleinen zum Friedhof zu einem ganz bestimmten Grab. Dort trafen sie auf Dipper und Mabel. Dipper hatte Blumen auf ihr Grab gelegt und weinte, während Mabel ihn tröstete, obwohl sie selber Tränen in den Augen hatte. Bill gesellte sich zu ihnen und lag ebenfalls Blumen nieder. Dann begann er zu reden: „Hey Kleine, nun bist du schon 5 Jahre tot. Weißt du eigentlich, wie sehr du uns fehlst? Ich wünschte du wärst hier, dann könntest du die Kleinen beim Aufwachsen zusehen. Newt und Athena lernen grade ihre Fähigkeiten zu lernen. Eigentlich wollte ich, dass du es ihnen beibringst. Immerhin bist du auch Halbdämon. Leider kam es nie dazu. Ich habe dich lieb und werde dich nie vergessen. Lebe wohl, Kelly.“ Bill drehte sich mit Tränen in den Augen um, nahm seine Kinder an die Hand und ging.

__
So Leute. Das ist nun das Ende der Geschichte. Kelly ist also wirklich tot. Ich hätte nie gedacht, dass es so enden würde. Bitte schreibt mir in die, wie ihr die Story fandet.
~LG Michelle

Back to Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt