14. Just No

216 17 5
                                    

Dipper PoV

Ich konnte es nicht glauben. Mabel is mit Will zusammen. Sie ist mit dem Typen zusammen, der Kelly vernichten wollte. Ja, Kelly hatte mir erzählt, was passierte. "Das kann nicht wahr sein!", schrie ich. "Verdammt Kelly, was tu ich jetzt?", fragte ich sie. "Ich weiß es nicht. Oh man Dipper, es tut mir so leid. Was ist, wenn Will das selbe mit Mabel abzieht wie mit mir? Was ist wenn Will Mabel nur die große Liebe vorspielt?" "Ich weiß es ja auch nicht. Oh man ich habe so Angst um Mabel. Verstehst du mich?" "Ja natürlich. Sowas wie Geschwisterliebe lernte ich zwar nie kennen, dennoch kann ich dich verstehen. Mabel ist mir doch auch wichtig als Freundin. Ich glaube ich muss mit Will echt mal ein Wörtchen wechseln. Wenn er wirklich vor hat Mabel zu verarschen, kann ich für nichts garantiren." Auf diese Worte von Kelly musste ich schmunzeln. Sie half mir immer und egal um was es geht. In der High School hat sie mir geholfen, dass ich nicht gemobbt werde. Sie tat so viel für mich. Dafür war ich ihr unendlich dankbar. "Danke Kelly", meinte ich leise und umarmte sie. "Das mach ich doch gerne", sagte sie zum mir und küsste mich. Es fühlte sich nach drei Jahren Beziehung immernoch wie beim ersten Mal an. Ich liebte sie auch noch genauso. Genauso, wie ich Mabel liebte, deswegen musste ich, mit Kellys Hilfe natürlich, herausfinden, ob Will mit ihr irgendetwas vorhatte oder ob er sie wirklich liebte. Letzteres vermutete ich eher nicht, aber ich muss ja nicht immer so pessimistisch sein.

Kelly PoV

Ich holte mein mein Samsung (Ja Produkt Placement, weil ich es satt habe immer nur zu lesen das der/die Protagonist/in ein IPhone besitzt und ich selber Samsung habe und liebe.) Smartphone raus, öffnete WhatsApp und schrieb Will eine Nachricht, in der stand: 'Ich muiss mit dir reden. Hast du jetzt Zeit?' Die Antwort lies niecht lange auf sich warten. 'Komm nach Hause, da können wir reden. Bill ist in Globnar. ' Ich erklärte Dipper das ich jetzt nach Hause ginge um mit Will zu reden. Er nichte umd meinte, dass ich mich melden solle, wenn ich fertig mit Will war. Zu Hause angekommen, ging ich in unser Wohnzimmer, da ich da Will vermutete. Ich lag mit meiner Vermutung richtig. "Was willst du von mir?", fragte Will ruhig. "Ich weiß du bist nicht dumm. Du weißt, was ich will!", antwortete ich sichtlich angepisst. "Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst", sagte er und lächelte provokant. Er machte mich so agressiv. " 'türlich weißt du wovon ich rede. Tu nicht so scheinheilig, du Arschloch!" "Oh, wird die kleine Kelly jetzt agressiv?", fragte er immernoch mit diesem lächeln. "Was wird das mit Mabel. Du verarschst sie doch nach Stich und Faden. Du kannst doch gar nicht lieben!" "Okay, jetzt reicht es mit. Ich kann sehr wohl lieben und ich liebe Mabel auch. Akzeptiere das, Mädchen. Kann ja nicht jeder so dämlich sein und einen scheiß Steber lieben, wie es Pinetree ist." Okay das reicht jetzt. Meinetwegen kann er mich beleidigen, aber niemals Dipper. NIEMALS! Ich wurde richtig wütend. Meine Augen und Haare wurden rot. Ich schoss eine blaue Flammenkugel auf Will. Sie traf ihn und verursachte ein Schnitt in Wills Gesicht. "Du willst Krieg, Kelly? Den kannst du bekommen!"

-----------------------------------------------------------------

So Leute, das war es. Joar, wie hat euch das Kapitel gefallen? Schreibt es in die Kommies und lasst im besten fall ein Like da.

So jetzt noch zwei  Fragen.

Was sagt ihr zu Kellys verhalten Will gegenüber

Wie findet ihr Will?



Back to Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt