Ich bin Caroline 17 Jahre alt, klein und zierlich. Ich bin ein Mädchen wie jedes andere. Nichts besonderes obwohl meine Mutter stehts der Meinung ist ich sei außergewöhnlich. Außergewöhnlich normal vielleicht. Ich interessiere mich für Pferde und ich zeichne für mein Leben gern. Sport ist jedoch nicht so mein Ding. Ganz zum Leide meines Vaters. Ich komm halt eher nach meiner Mutter und ich bin stolz darauf. Ich hab außerdem eine regelrechte Abneigung gegenüber Sportarten, die einen Ball beinhalten. Die Enttäuschung meines Vaters,der ein absoluter Fußballfan ist, spüre ich jeden Tag. Ich glaube ein Junge, der fußballbegeistert ist, wäre ihm lieber. Dumm nur,dass ich sein einziges Kind bin. Ich bin sehr eigenständig und komme gut alleine klar. Meine Eltern arbeiten sehr hart und sind oft auf Geschäftsreisen. Ich bekam damals immer eine Nanny an meine Seite gestellt. Im Alter von 10 Jahren jedoch, war damit Schluss und ich war auf mich allein gestellt, weshalb ich früh lernte auf mich selbst aufzupassen.
--------------------------------------------------------------
Heute stehe ich besonders zeitig auf, obwohl ich eigentlich ein Langschläfer bin. Ich laufe die Treppe herunter um zu frühstücken."Guten Morgen",sagte ich ausgeschlafen."Morgen Schatz, du bist schon wach?",fragte meine Mutter."Ja keine Ahnung weshalb, mir war danach, außerdem hab ich Hunger. Sag mal haben wir im Lotto gewonnen, oder warum grinst du so Papa?,"fragte ich grinsend.
"Nja fast. Ich hab an einem Gewinnspiel teilgenommen",sagte er stolz.
"An welchem", fragte ich verwundert.
"Ich darf mit der Nationalmannschaft zur WM fahren. Ich schlafe im selben Hotel. Und bin immer hautnah dabei. Egal ob Training oder Spiel," brachte er stolz hervor. Er sah echt glücklich aus. Ich freute mich für ihn obwohl ich seine Freude nicht nachvollziehen konnte. Plötzlich hakte sich meine Mutter ein und fragte beiläufig, wann dies stattfinden sollte.
"Anfang Juni. Wieso?Was hast du denn?", fragte mein Vater verwundert.
"Schatz,du bist echt viel zu vergesslich. Wir haben doch diese 2 monatelange Geschäftsreise. Schon vergessen?", sprach meine Mutter mitleidig.
"Und was nun?", sprach ich ebenfalls betroffen. Armer Papa, er tut mir ja schon Leid. Er hatte sich so gefreut....
DU LIEST GERADE
Der Tag, der alles veränderte (Julian Draxler,Bastian Schweinsteiger,Mario FF)
FanfictionIch bin Caroline 17 Jahre alt, klein und zierlich. Ich interessiere mich für Pferde und ich zeichne für mein Leben gern. Sport ist jedoch nicht so mein Ding. Ganz zum Leide meines Vaters. Als ich dann jedoch den Preis eines Wettbewerbes einlöse, der...