Erwartungsvoll schaue ich in die Runde. Vllt haben sie mich in dem Lärm ja nicht gehört. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und frage erneut. "Was ist denn passiert?"
Nun ja vllt habe ich etwas übertrieben. Sie sehen eher genervt, als sauer aus, aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut. Alle Blicke haften auf mir und ich kann mich ihnen nicht entziehen.
"Was passiert ist ? Wir wollen in unser Zimmer. Du hast den Schlüssel nicht unten an der Rezeption abgegeben. Sie haben nur den einen. Wir stehen hier schon geschlagene 30 Minuten. Was habt ihr solange gemacht? ", fragt der unverschämte Blonde.
"Andre lass doch", winkt Thomas ab.
Andre also.... Man ich kann diesen Typen einfach nicht leiden, jedoch verstehe ich ihn ausnahmsweise. Das war wirklich ungeschickt von mir. Ich bin doch keine 12 mehr. Beschämt hole ich den Schlüssel aus meinem Rucksack und schließe die Tür auf. Kein Wort bringe ich heraus. Mir ist das sehr unangenehm und ich glaubte, man würde es mir ansehen, wie ich in Scham versank.*Mario's pov*
Mein Gott. Die regen sich doch nicht ernsthaft wegen so einem Scheiß auf. Die arme Caro. Sie hat das echt nicht verdient. Das kann doch jedem passieren. Und Andre hat sich seit der 1. Sekunde auf sie eingeschossen, warum weiß ich nicht. Caro ist so ein hübsches und intelligentes Mädchen. Anders als die Anderen. Das hatte ich sofort gemerkt.
Sie wird es nicht einfach haben mit ihm und jetzt ist er auch noch in unserem Zimmer. Das tut mir so leid für sie. Aber ich bin auch nicht zufrieden mit unseren Zimmergenossen. Was mein Problem ist ? Das Problem fängt mit 'J' an und endet mit 'ulian'. Ja genau der. Er hat sich im Flieger total an Caro rangemacht. Das nervt. Er hat ne Freundin und er bricht Caro nur das Herz. Ich hab zwar auch eine, aber...
Plötzlich klingelt mein Handy. Auf dem Display erscheint der Name "Schatz". Ann ! Wenn man vom Teufel spricht. Ich gehe ran.Ann : Na mein Schatz. Gut angekommen ?
Ich: Ja, alles bestens.
Ann: Wie geht's dir ? Bist du sehr erschöpft ? Gibt es schöne Mädchen in Brasilien ? Hast du sie schon alle abgecheckt ?
Sagt sie mit einem total eifersüchtigen Ton. Genervt stöne ich auf.Mario: Sorry, aber ich muss auflegen
Ohne auf eine Antwort zu warten, lege ich auf.Ich hasste es, wenn sie so eifersüchtig war. Sie vertraut mir kein bisschen, dabei poste ich, im Gegenteil zu ihr, keine schlüpfrigen
Bilder von mir auf Insta und schiebe dann meinen Beruf vor.
Genervt lege ich mein Handy weg und trete in unser Zimmer. Mir fällt nur eines ein... WUNDERSCHÖN.*Caro's pov*
Ich weiß ja... Belauschen ist uncool, aber ich konnte nicht anderst. Er scheint genervt von jemandem. So viel ich verstanden hab, war es seine Freundin, aber vllt irre ich mich auch.
Ich habe ein seltsames Gefühl im Bauch. Eine Art Vorahnung, die ich aber schnell beiseite schiebe.
Nun kommt Mario auch ins Zimmer. Jetzt ist meine Zeit gekommen. Ich erkläre, dass ich in das Zimmer mit dem einen Doppelbett gehen will und die 4 Jungs in das andere. Alle nicken verständnissvoll. Sehr gut. Läuft doch. Zufrieden lasse ich mich auf mein Bett fallen, als es klopft schrecke ich zusammen...
"Herein", rufe ich und die Tür öffnet sich...
DU LIEST GERADE
Der Tag, der alles veränderte (Julian Draxler,Bastian Schweinsteiger,Mario FF)
FanfictionIch bin Caroline 17 Jahre alt, klein und zierlich. Ich interessiere mich für Pferde und ich zeichne für mein Leben gern. Sport ist jedoch nicht so mein Ding. Ganz zum Leide meines Vaters. Als ich dann jedoch den Preis eines Wettbewerbes einlöse, der...