*Basti's pov*
Scheiße. Er wird ihr doch nicht etwa etwas antun... Ich bin so perplex, dass ich nicht reagiere. Ein Film dreht sich in meinem Kopf ab. Ein Film, in dem ein Mädchen namens Caroline in die Mangeln genommen wird.
Sami und Mesut kommen von der Party wieder.
"Haltet ihn auf. Er wird Caro etwas antun", schreie ich so laut ich kann. Ich sehe wie sie ihn zu Boden bringen und ich höre seine Worte. Sie brennen sich gerade zu in mein Gedächtnis ein. "Diese Schlampe muss hier verschwinden. Sie muss weg. Dafür sorge ich schon."
Sami und Mesut brachten ihn dann in einem anderem Zimmer unter. Zu den beiden Turteltauben konnte er schlecht. Auch Julian konnte nicht in sein Zimmer. Naja eher gesagt wollte er es nicht. Verständlich. Ihm erlaubten wir es, bei uns zu bleiben. Langsam kehrt Ruhe ein und ich habe Zeit um noch einmal nachzudenken. Über Caro.
Also vlt.... Könnte das ja doch sein...~Am nächsten Tag, am Morgen~
Ich wache auf. Julian schläft noch und die Anderen sind auch noch nicht wach. Ich konnte nicht länger schlafen. Ich machte mir Gedanken, wie die Situation ausgeht und noch viel mehr wollte ich wissen, ob sie jetzt ein Paar waren. Das bereitete mir eine Gänsehaut und ich hatte keine Ahnung warum.Als wir uns alle unten in der Kantine beim Essen einfanden, herrschte eine miese Stimmung. Keiner sprach. Alles war still. Julian hatte sich vorgenommen sich nichts anmerken zulassen. Als Caro den Raum betritt, ging ein genervtes Aufatmen durch den Raum. Alle wussten Bescheid und das wollten sie auch zum Ausdruck bringen, ihr ihre Wut zeigen. Julian war echt gut im Überspielen. Man merkte ihm nichts an. Er ignorierte sie lediglich und strafte sie mit Nichtachtung, was ihr ,meiner Meinung nach, auch nicht entgang. Sie lächelte gequält und setzte sich hin. Augenblicklich standen alle auf. Wir hatten jetzt Training. Sie kam zu spät. Auch ich stand auf. Aber als Letzter. "Mach dir nichts draus. So sind sie nunmal. Ich muss jetzt aber auch los. Aber keine Angst das entspannt sich schon wieder. Wenn du reden willst, ich bin da..."
Mit diesen Worten verschwand auch ich und nahm nur ein Kopfnicken von Caros Seite wahr.*Caro's pov*
Mein Wecker klingelt. Ich spiele mit dem Gedanken ihn auszuschalten. Ich bin so müde. Ach was solls... Ich tue es einfach. Und zack... der Wecker nervt mich nicht mehr.
Einige Minuten später wachte ich kurz auf. Sah auf die Uhr und... fuck verschlafen. Ich sprang panisch aus dem Bett. Ich war auch dumm zu glauben, dass sich jemand verantwortlich fühlt meinen Wecker zu spielen, vorallem wegen der Aktion gestern. Erst der 2. Tag hier und nichts läuft. Im nu ziehe ich mich an, schminke mich und sprinte die Treppen zur Kantine herunter. Ich hab es geschafft. Sie sitzen noch da. Sie scheinen sehr genervt. Sie wissen davon! Ich hätte es mir denken können! Sie werden mich hassen. Sie atmen genervt auf bei meinem Anblick. Abgesehen mal von Basti, Thomas und Julian. Der schien mich zu ignorieren. Ich setzte mich und plötzlich sprangen alle auf. Sie schoben es auf das Training, aber ich wusste es war ihre Verachtung mir gegenüber. Nur Basti blieb noch kurz, munterte mich auf, bevor auch er ging. Einsam und verlassen blieb ich auf der Bank zurück. Klasse... und jetzt ?
DU LIEST GERADE
Der Tag, der alles veränderte (Julian Draxler,Bastian Schweinsteiger,Mario FF)
FanficIch bin Caroline 17 Jahre alt, klein und zierlich. Ich interessiere mich für Pferde und ich zeichne für mein Leben gern. Sport ist jedoch nicht so mein Ding. Ganz zum Leide meines Vaters. Als ich dann jedoch den Preis eines Wettbewerbes einlöse, der...