Kapitel 13

940 27 1
                                    

Ich bin jetzt auf dem Weg zu unserem Zimmer. Die Jungs sind trainieren, deshalb gab Jogi mir auch den Schlüssel. In der Hitze trainieren,darum beneide ich die Jungs überhaupt gar nicht.
Ich bin angekommen. Zimmer 303, es ist im 3 Stock. Ich schließe die Tür auf und sofort strömt mir angenehm kalte Luft entgegen. Gott sei dank. Eine Klimaanlage. Ich schaue mir das Zimmer an.

Das Bad ist sehr schön, es ist hell und mit grau schwarzen Fliesen gelegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bad ist sehr schön, es ist hell und mit grau schwarzen Fliesen gelegt. Ich gehe weiter in eines der 2 Schlafzimmer und dann der Schock. Es sind alles nur Doppelbetten... Oh nein und jetzt ? Moment mal, plötzlich gehe ich nochmal meine Zimmergenossen durch.
Mario, Thomas, Andre, Julian und ich.
Dann ist ja gut...
Das Zimmer ist in zwei Schlafräume geteilt. In einem ist ein Doppelbett und in dem anderem sind 2. Damit ist ein Bett nur von einem besetzt. Das wird meins. Ich lasse mich kurz fallen und genieße die Ruhe. Die Sonne scheint durch das Fenster und ich stehe auf und bewundere den traumhaften Ausblick. Es ist wunderschön hier, nie wieder will ich hier weg.
Schnell packe ich meine Sachen aus und lege sie in einen der Schränke. Nachdem ich fertig bin habe ich nicht viel zu tun und beschließe die Jungs beim Training zu besuchen. Dabei denke ich vorallem an Mario und den hübschen Jungen. Ich frage mich immer noch was Mario hat und vorallem wie der hübsche Typ heißt und ob er in meinem Zimmer ist.
Bei meinem Glück natürlich wieder nicht, aber die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich begebe mich also auf den Weg nach unten, schließe das Zimmer ab und bin 10 Minuten unterwegs bis ich den Trainingsplatz finde. Unterwegs musste ich einheimische nach dem Platz fragen und das Problem war, dass wir unterschiedliche Sprachen sprachen. Genau in diesem Moment danke ich meinem Vater. Ich hole meinen portugiesisch Übersetzer aus meinem Rucksack und ich brauche eine Weile bis ich einen Satz zu Stande bringe, aber die Brasilianer sind sehr geduldig. Ein Glück. 
Als ich also am Platz ankomme werde ich von den Jungs begrüßt, sogar von Mario. Vlt hat er sich ja jetzt eingekriegt. Es würde mich sehr freuen. Er ist hier bis jetzt der Einzige, den ich habe.
Ich sehe wie sich die Jungs unterhalten während sie ihre Runden um den Platz drehen. Zu gerne würde ich jetzt wissen, was sie sagen. Plötzlich sehe ich Mario den hübschen Jungen anrempeln. Strange der Typ. Was hat er denn nur ? Gerade war doch noch alles gut...

Der Tag, der alles veränderte (Julian Draxler,Bastian Schweinsteiger,Mario FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt