Als wir in der Schule (Bild oben) angekommen sind, schauen wir in die Klasse und finden auffällig freundliche Mitschüler vor, welche uns fragend angucken. Hä, was ist den mit denen los? Hab ich einen riesigen Pickel auf der Nase oder was? Kann nich sein, also fragte ich lieber mal nach .
"Was ? Hab ich einen Keks in der Fresse oder was ist los ?". Da kam auch schon unsere Lehrerin Frau Meizner und ehe ich eine Antwort meiner Klassenkameraden bekam, fing sie auch schon mit dem Unterricht an. Großartig. Ok nicht aufregen ,morgen sind Sommerferien. Bleib ruhig. Also nahm ich Platz und hoffte ,dass die Stunde nicht all zu lange dauern würde.
*45 Minuten später*
Und endlich die Schulklingel . Gerettet . Also nichts wie raus aus dem Klassenraum. Leider ist erst die 1. Stunde vorbei .Naja egal. Nur noch ein paar Stunden trennen mich von den Ferien.
Doch dann fällt mir ein ,dass meine Ferien diesmal nicht so schön werden würden, nur wegen Fußballern. Ich bin echt genervt. Mein Vater soll sich einfach mal seine Termine einschreiben, dann hätte ich das Problem jetzt nicht.
--------------------------------------------------------------
~Ende des Schultages~
Die Schule ist nun zuende. Meine Noten? Ja...gut sieht anders aus, aber dafür hab ich jetzt keine Gedanken. Ich will noch wissen was vorhin los war. Weshalb alle Schüler so freundlich aber auch zugleich fragend aussahen. Da ist auch schon David. Ich frag am besten ihn. "Hey David ! Warte mal, bleib bitte mal kurz stehen ", rufe ich und greife nach seinem Arm. "Ja ", sagte er . Er hielt an und ich fragte ihn was denn los wäre. "Ach das ,naja du kennst doch Luis , er hat in der ganzen Klasse rumerzählt, dass einer deiner Familie zur WM mitfahren darf. Und dann war ein riesen Lärm in der Klasse und jeder hat sich gefragt, ob das stimmt. Also, stimmt das ?",fragte er neugierig. "Ja leider und die "glückliche" bin ich ,brachte ich ironisch hervor. "Is doch klasse ",versuchte David mir klarzumachen . Aber ich lasse ihn einfach stehen und gehe mit meiner Freundin nach Hause.
DU LIEST GERADE
Der Tag, der alles veränderte (Julian Draxler,Bastian Schweinsteiger,Mario FF)
FanficIch bin Caroline 17 Jahre alt, klein und zierlich. Ich interessiere mich für Pferde und ich zeichne für mein Leben gern. Sport ist jedoch nicht so mein Ding. Ganz zum Leide meines Vaters. Als ich dann jedoch den Preis eines Wettbewerbes einlöse, der...