Kapitel 27

606 20 4
                                    

Erst jetzt merke ich, dass meine Gedanken vorhin falsch waren und das, was wir hier taten, war es noch viel mehr.
Immer und immer wieder rufe ich um Hilfe. Gequält versuche ich ihn von mir zu schubsen. Aber es half alles nichts. Er war sowas von undurchschaubar in diesem Moment. Er hatte die totale Kontrolle über mich. Und es gefiel ihm.
Jedesmal, wenn er eindrang schrie ich laut auf. Ich war noch Jungfrau und eigentlich stolz darauf. Klar gab es immer dumme Sprüche von Anderen in meinem Alter, öfters mal dumme Bemerkungen wie : „ Ach da kommt sie, unsere Jungfrau Maria". Doch das war nie ein Problem für mich. Ich stand zu mir und meine Freunde taten das auch. Meiner Meinung nach, war nichts daran schlimm in diesem Alter noch Jungfrau zu sein. Ich war dem Richtigen halt nie begegnet. Immer nur solchen Typen wie Jannis, die nur eines von mir wollten.
„Mach keinen Lärm. Stell dich nicht so an. Du willst es doch auch", raunt er. Ich beginne zu weinen und wünsche mir nichts mehr, als dass er von mir ablässt.
Nach ein paar Minuten tut er das auch. Zieht sich aus mir raus und verschwindet. Ich sollte ihn nie wieder in meinem Leben sehen. Was ich persönlich eher als eine freudige Nachricht empfand.
Geschockt liege ich in meinem Bett. Ich.... ich wurde vergewaltigt. Ich bin keine Jungfrau mehr....
Plötzlich spüre ich Wut in mir. Warum hat mir keiner geholfen ? Warum nicht. Ich hab so laut um Hilfe geschrien.....

Mein Herz blutet. Mir tat das hier so leid, aber es musste sein. Das ist ein Teil, der wichtig für die weiterfolgende Geschichte ist.
Übrigens tut es mir mega leid, dass ich einfach nie die Motivation finde weiter zuschreiben. 
Btw: Danke für 4k Reads 😍 ihr seid die Besten❤️

Der Tag, der alles veränderte (Julian Draxler,Bastian Schweinsteiger,Mario FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt