Kapitel 9

1K 28 0
                                    

"Woho die Kleine hat Temperament. Gefällt mir. Und sorry Andre, aber sie hat schon recht. Die hellste Leuchte am Weihnachtsbaum bist du ja tatsächlich nicht", sagt ein Brünetter Mann, der sich mir als Mesut vorstellt.
Genervt dreht Andre sich um.
"Sorry so ist er eigentlich nicht, normaler Weise ist er echt in Ordnung. Wirst ihn lieb gewinnen. Er hat einen großartigen Humor", erklärt Mario.
Ja glaub ich dir, aber ich würde jetzt gern ein bisschen lesen, wenn es dir nichts ausmacht.
"Ist überhaupt kein Problem. Gewöhn dich erstmal an die Situation und an uns Caoten", bringt er unter einem Lächeln hervor. Wow dieses Lächeln war schon echt unbeschreiblich süß. Aber er hatte bestimmt eine Freundin und die war bestimmt wunderschön. Sie musste ein Model sein, da war ich mir sicher. Für einen talentierten und gutaussehenden Fußballer muss es ja immer ein Model sein, welches exzessiv Sport treibt und sich gesund ernährt, höchstwahrscheinlich noch Vegetarierin oder Veganerin ist. Davon abgesehen war es mir eigentlich auch egal, denn eigentlich gefiel mir der andere Junge mit den rehbraunen Augen noch ein wenig besser, obwohl ich nichtmal seinen Namen kannte. Was mach ich mir hier überhaupt Gedanken?  Als ob ich auch noch eine Wahl hätte. Fußballer haben doch sowieso nur Augen für Models, die Tage lang nichts essen. Sowas wie ein Gehirn besitzen diese Geschöpfe doch gar nicht. Das einzige was sie können ist gut aussehen und genau das kann ich nicht. Etwas geknickt hole ich mein Buch aus meinem Handgepäck und mache mir Sorgen wie ich das hier nur überstehen soll. Ich hab null Ahnung von Fußball, aber das soll nicht auffallen. Ich will mich doch nicht blamieren. Ich werde die ganze Nacht alles über Fußball lernen, das hab ich mir fest vorgenommen!
Nun fange ich an in meinem Buch zu versinken und vergesse alles um mich herum.

*Mario's pov*
Sie ist echt ziemlich süß, aber was liest sie denn da ? Ein Buch über Pferde ? Oh je unsere Interessen gehen ja sehr weit auseinander. Ich hasse Pferde. Jedoch gefällt mir ihre Schlagfertigkeit. Wie sie einfach sofort gekontert und Andre gedisst hat war schon sehr amüsant. Aber hey solche Gedanken kann ich mir gar nicht erlauben. Ich hab ne Freundin!  Und ich liebe sie auch. Oder vlt doch nicht ? Ach egal wie der Chinese sagt: Kommt Zeit, kommt Rat.
Mit diesen Gedanken setze ich meine Beats-Kopfhörer auf und lausche der Musik. Doch eins habe ich mir fest vorgenommen. Ich will noch einiges über Caro erfahren und sie näher kennenlernen.

*Andre's pov*
Wie kann die Neue mich einfach so bloß stellen ? Und warum wird sie dafür von meinen Kollegen und Freunden auch noch gefeiert ? Sie geht mir tierisch auf die Eier. Na warte, dir mach ichs hier nicht leicht. Ich mach dich so fertig, dass du irgendwann beschließt uns frühzeitig zu verlassen.

Der Tag, der alles veränderte (Julian Draxler,Bastian Schweinsteiger,Mario FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt