Die Jungs traben noch ca eine halbe Stunde über das Feld, bis sie Schluss machen. Sofort kommt mir ein Mann mit einem breiten Lächeln entgegen gerannt. Freundlich streckt er mir die Hand aus. "Ich bin Thomas. Ich bin einer deiner Zimmergenossen. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt vorstelle", bringt er unter einem breiten Schmunzeln hervor.
"Kein Problem. Ich bin Caroline, aber das weißt du ja schon. Nenn mich einfach Caro. Caroline hört sich so streng an, das passt nicht zu dir, erkläre ich lächelnd. "OKAY Caro. Ich muss dann mal duschen gehen. Bis gleich", sagt er zum Abschied. Ich lächel leicht. Der war doch schonmal nett. So kann es doch weitergehen.
Als der hübsche Junge an mir vorbeiläuft, fangen meine Knien an wie verpackt zu zittern. Hat er etwa grade.... Ja... Er hat mir zugewunken. Ich freue mich tierisch. Mein Herz setzt für ein paar Sekunden aus, denn dieser Junge ist gerade auf dem Weg zu mir. Er stellt sich mir als Julian vor. "Julian Draxler ?", frage ich unsicher. "Ja genau der bin ich. Kennst du mich ?", grinst er. "Nein nicht wirklich, aber dein Name wurde vorhin erwähnt. Du bist scheinst auch in meinem Zimmer zu sein",stelle ich fest. "Aso", er lächelt, ... Das wird dann wohl so sein", sagt er und runzelt mit der Stirn. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mir mit meiner Einstellungen zu Fußball nicht sonderlich viele Freunde mache. Als nun Thomas aus der Kabine kommt machen wir uns sofort auf den Weg zum Hotel. Thomas hört mich gerade zu aus und bombardiert mich mit fragen. Manchmal ist es schwer für mich auf jede Frage eine gute und passende Antwort zu finden. "Und wie ist das jetzt eigentlich gekommen ? Wieso bist du eigentlich hier ?",fragt er schließlich. Das war eigentlich eine gute Frage. Warum eigentlich ich ? Warum nicht irgendein Freund meines Vaters? "Ja meine Eltern arbeiten immer hart uns sind oft auf Geschäftsreisen. Mein Vater nahm an eurem Gewinnspiel teil und gewann. Dummerweise kommt genau zu dieser Zeit eine Geschäftsreise dazwischen",erkläre ich. "Momentmal... Was für ein Gewinnspiel ? Es gab nie ein Gewinnspiel? Wie kommst du aus sowas? Sowas machen wir hier gar nicht. Wir dachten es hätte einen anderen Grund",sagt er verwirrt. "Was ? NEIN. Mein Vatwr hat mir das so erklärt und Jogi hat es abgenickt, dann wusstet ohr halt nichts davon", rechtfertige ich mich. Noch ehe Thomas antworten kann, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und warmen Atem an meinem Hals. Tausend Gedanken schießen mir in den Kopf. Wer war das ? Julian ? Ich weiß auch nicht was ich die ganze Zeit von Julian will, aber irgendwie hat er was, irgendwas, dass mich faziniert.
DU LIEST GERADE
Der Tag, der alles veränderte (Julian Draxler,Bastian Schweinsteiger,Mario FF)
FanfictionIch bin Caroline 17 Jahre alt, klein und zierlich. Ich interessiere mich für Pferde und ich zeichne für mein Leben gern. Sport ist jedoch nicht so mein Ding. Ganz zum Leide meines Vaters. Als ich dann jedoch den Preis eines Wettbewerbes einlöse, der...