Kapitel 8

1.1K 28 1
                                    

Einige grinsten mich an. Besonders fiel mir der Junge mit den rehbraunen Augen auf. Sein Grinsen war süß und ansteckend. Also musste ich auch lächeln. "Du bist also die Neue", kam es von den Spielern.
"Ja das bin ich"
Peinlich wirklich, dass ich so auf mich aufmerksam machte.
"So jetzt noch ein Mannschaftsfoto und ab in den Flieger ", sprach der Trainer.
Sie machten ein Foto und dann gings in den Flieger.
Einige dieser Jungs sehen ja echt gar nicht so schlecht aus. Aber einer gefiel mir am aller besten.
Im Flieger angekommen sucht sich jeder einen Platz und es wird lauter. Sie benehmen sich wie Grundschüler, die neben ihrem besten Freund sitzen wollen. Sie streiten sich doch tasächlich um die Plätze. Ich muss mir ein Lachen verkneifen und setzte mich ans Fenster auf einen leeren zweier Platz. Mein linker, linker Platz ist frei , ich hoffe doch es bleibt dabei, dachte ich mir und setzte meine Beats-Kopfhörer auf.
Es schien so als wären alle da und mein Gebet wurde erhört; mein Platz würde frei bleiben. Yes Glück gehabt. Zufrieden lass ich mich in den Sitz fallen... Bis ich aufschreckte, da doch noch jemand einstieg. "Sorry ich bin zuspät, aber ich stand im Stau" , sprach ein blondhaariger Typ. "Ja is ok jetzt, setzt dich neben Caroline. Das ist der einzige Platz der noch frei ist. Und jetz möchte ich meine ruhe ok " , sagte Jogi.
Zu früh gefreut. Also setzte sich, der mir unbekannte neben mich. Eine Weile sprach niemand, bis der Fremde blondhaarige Typ die Stille brach.
"Ich bin Mario und du musst Caroline sein, oder ," fragte er.
"Ja Caro bitte, Caroline klingt so streng, das passt nich", brachte ich unter grinsen hervor.
"Ok wenn du meinst. Und interessierst du dich für Fußball ?"
"Ich naja ... ", stotterte ich.
Plötzlich lehnte sich ein ebenfalls blonder junger Mann nach hinten zu uns und sagte : " Wetten sie hat keine Ahnung von Fußball?"
"Alter geht's noch Andre ?Du kannst sie doch nich so verunsichern. Außerdem warst du gar nicht gefragt."
„Wetten du bist so hohl, wie ne Christbaumkugel ," konterte ich sofort mit einem gehässigen Grinsen.

Der Tag, der alles veränderte (Julian Draxler,Bastian Schweinsteiger,Mario FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt