Naruto POV.
5 Akatsuki Mitglieder standen mir gegenüber.
Drei von ihnen griffen mit einem Feuerball Jutsu an und die anderen liefen mit Kunais auf mich zu.
Ich wich den Feuerbällen geschickt aus, aktivierte Kuramas Chakra und teleportierte mich hinter sie um sie mit einem Rasengan und ein paar Schattendoppelgängern zu töten.
"Hast aber ziemlich lang dafür gebraucht"
"Halt die Klappe Sasuke. Du bist auch nicht schneller"
Auch er kämpfte gegen ein paar Akatsuki.
Als er sie besiegt hatte ging ich zu ihm und sah mich verwundert um.
"Was ist los Naruto?"
"Naja.....eigentlich gibt es keine Akatsuki mehr und diese hier sind echt ziemlich schwach"
"Stimmt. Vielleicht ist die Organisation einfach nur größer geworden und sie haben ein paar Anführer....diese sind dann die starken"
Schweigend sah ich auf den Boden bis Kakashi zu uns stoß.
"Naruto!"
"Ja?"
"Iruka ist mit den Kindern wieder da, aber sie sind nicht im Schutzbunker angekommen!"
"Was!? Sasuke!"
Er nickte mir zu und wir teilten uns auf um die Kinder zu finden.
Ich sprang von Dach zu Dach und blieb plötzlich stehen.
"So wird das nichts...."
"Chomoe!"
"Ja?"
"Such bitte das Chakra von Menma!"
"Zu Befehl"
Meine Augen verwandelten sich in Chomoes und ich konnte alle Chakrapunkte der Menschen sehen, die sich im Dorf befanden.
Ich sah mich angespannt um.
"Da!"
Meine Augen wurden wieder normal und ich rannte in die Richtung inder ich Menma entdeckt hatte.
Von weiter weg konnte ich schon erkennen das ein Akatsuki sich zu Menma herunter gebäugt hatte.
Ich beschleunigte mein Tempo um ihn mit aller Kraft weg zu stoßen.
Ich ballte meine Hand zu einer Faust und war nurnoch wenige Zentimeter vor seinem Gesicht als er......
.....plötzlich verschwand.
"W-was!?"
Sasuke und Sakura tauchten neben mir auf und Sasuke sah mich provokativ an, nachdem ich auf den Boden gefallen war.
"Warst wohl zu langsam was?"
"Sasuke! Halt die Klappe du Idiot"
Sakura fing an zu lachen und ging zu den Kindern.
"Halli hallo. Alles ist in Ordnung keine Angst. Schließlich ist ja der dusslige Hokage da um euch zu beschützen"
Entsetzt wante ich mich zu ihr.
"Dusslig?! Man! Warum seid ihr immer so gemein?"
"Oh man Naruro....wir meinen es doch garnicht so"
"Aha.....warum lachst du dann immer noch?"
Auch Sasuke fing nun an zu lachen.
Beleidigt verschrängte ich die Arme vor der Brust, bis ich Menma bemerkte und zu ihm rüber ging.
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal (Naruto ff)
Fanfiction(Abgeschlossen) 11 Jahre lang lebte Menma zusammen mit Sasuke im Wald. Nun beschließt er, nach Konoha zu reisen um seinen Vater Naruto kennenzulernen. Kurz nachdem er sich dort einleben konnte, fängt etwas in ihm an sich zu verändern. Sein Inneres i...