Menma POV.
"W-was?"
Der braunhaarige sah mich verblüfft an.
"Was? Du rettest uns das Leben und dann vergisst du uns einfach, bro?"
*euch das Leben gerettet? Ich?
"Oh man bist du ein Idiot"
Er stand auf und gab mir die Hand zur Hilfe.
"Ich bin Kuru und dasda ist Shisu. Wir sind die zwei Jungs die du früher einmal geheilt und vor dem großen Typen gerettet hast"
Er grinste mich an und schlagartig fiel mir alles wieder ein.
"Ach ihr seid die zwei, die mit Ayumi zusammen nach Suna gereist seid!!"
"Genau!"
Er drückte den Daumen stolz gegen sein Ninja-Stirnband.
"Wir sind jetzt sogar schon Genin geworden!"
Meine Mundwinkel richteten sich leicht nach oben da er ja nicht wissen konnte, dass ich ebenfalls ein Ninja war.
Mein Stirnband hatte ich nämlich nur in meinem Rucksack und nie wirklich an.
"Glückwunsch! Ist Ayumi auch da?"
Er nickte.
"Ja, sie holt noch ihre letzten Sachen. Wir ziehen nämlich zurück in unser Heimatdorf"
"In euer Heimatdorf? Ich dachte ich seid Weisenkinder?"
Shisu meldete sich zu Wort.
"Naja so ganz stimmt das nicht. Wir haben Adoptiveltern.....sie haben uns gesagt wir sollen hierher nach Suna kommen und Genin werden. Danach sollen wir wieder heim kommen"
Nun lachte Kuru wieder....nur dieses mal etwas gefälscht.
"Schon komisch das wir uns immer treffen, wenn wir wieder abreisen"
Verlegen kratzte er sich im Nacken und richtete seinen Blick zu Boden.
"Ach komm! Is doch nich schlimm! Ich werde euch schon mal besuchen kommen!"
"Was? Wirklich?"
Erstaund aber mit voller Freude in den Augen sah er mich erwartungsvoll an.
"Na klar!"
Eine neue Stimme tauchte auf
"Das ist ja super! Ich freue mich das du uns mal besuchen willst"
Etwas erschrocken drehte ich mich zu der mädchenhaften Stimme um und entdeckte, mit einem kleinem wirbeln im Bauch, Ayumi.
Ihre braunen langen Haare taten, in dem warmen Wind, wie wild und ihre ebenfalls braunen Augen durchbohrten mich sanft.
"Hallo Ayumi!"
"Hey Menma!"
Wir gaben uns ein High-five und grinsten uns gegenseitig an.
"Müsst ihr drei eigentlich schon sofort gehen?"
Ayumis Blick wurde etwas traurig.
"Ja, leider. Wir wollen so schnell wie möglich wieder nach Hause. Aber ich will das du es versprichst!"
"Was?"
"Na das du uns besuchen kommst!"
Sie hob ihren kleinen Finger in meine Richtung während sie die anderen abknickte.
Kuru und Shisu taten es ihr nach und sahen mich erwartungsvoll an.
Erst betrachtete ich sie verwirrt doch dann hob auch ich meinen kleinen Finger und musste anfangen zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal (Naruto ff)
Fanfiction(Abgeschlossen) 11 Jahre lang lebte Menma zusammen mit Sasuke im Wald. Nun beschließt er, nach Konoha zu reisen um seinen Vater Naruto kennenzulernen. Kurz nachdem er sich dort einleben konnte, fängt etwas in ihm an sich zu verändern. Sein Inneres i...