Menma POV.
"Menma?"
Ich öffnete blinzelnt meine Augen woraufhin ich in die blauen Augen von Boruto blickte.
"Alta? Was is da Gestern passiert? Wir haben lauter Schreie gehört und nach einer Weile kamen plötzlich Dad und Sasuke zurück"
"Äh...."
Ich sah mit zitternder Stimme zu Boruto.
"Lass ihn doch erst einmal wach werden, Boruto!"
Mein Blick wanderte auf Sarada, die mich mitfühlend ansah.
"Ich....es ist nichts besonderes passiert...nur....das Suna angegriffen wurde...."
Die letzten paar Worte kamen wie ein Flüstern aus meinem Mund.
Doch sie waren laut genug, sodass die beiden sie verstanden konnten.
"Was!? Suna wurde angegriffen? Was is passiert und warum warst du denn dann da draußen?!"
"Äh....es kann sein, dass ich....ohne Erlaubnis da war"
Mein rechter Arm wanderte beschämt in meinen Nacken wärend ich die zwei nicht ansah.
"Ohne Erlaubnis also?"
Mein Blick wanderte in Richtung der neuen Stimme.
"Oh. Du bist ja auch da Mitsuki"
Er nickte, doch sah mich erwartungsvoll an.
"Naja....ich...also ich war auf der Mauer als aufeinmal Sensei Yamato auftauchte und etwas von einem Angriff sagte. Er hat mich weggeschickt doch ich bin nicht gegangen sondern mit in den Kampf gezogen...."
Sie sagen mich ungläubig an aber Boruto war der erste der etwas dazu sagte.
"Alta...das is ja der Hammer! Du hast dich das wirklich getraut?"
Ich nickte woraufhin er mich angrinste.
"Hey ihr vier. Kann ich mir Menma mal kurz ausleihen?"
Wieder erschien eine neue Stimme und kurz darauf tauchte Naruto in der Tür auf.
Ich bekam ein unwohles Gefühl in meinem Magen.
Doch ich nickte und ging mit Papa mit.
Wir liefen einen langen Gang entlang und am Ende des Ganges blieben wir vor einer Tür stehen.
Ich bemerkte das Naruto mich verzweifelt ansah.
"Menma....du musst jetzt nichts sagen, wenn du nicht willst. Aber wenn du etwas sagst, achte genau darauf was das ist okay?"
Ich betrachtete ihn verwirrt und kurz darauf öffnete er die Tür.
Ich bekam einen kleinen Schock als ich ein paar Männer und eine Frau an einem großen Tisch sitzen sah.
Papa setzte sich auch auf einen der Stühle und bat mich zu sich.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und betrachtete die anderen.
Einer von ihnen war Gaara, die anderen kannte ich nicht
Doch Naruto klärte mich sofort auf.
"Menma, das sind die anderen vier Kage. Gaara kennst du ja schon, er ist der Kazekage. Ich der Kokage. Der Mann links ist der Reikage, er heißt Darui....."
Er stellte mir alle vor woraufhin ich nickte und sie betrachtete.
Dabei merkte ich nicht, dass ich mich mit einer Hand in Papas Hose krallte.
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal (Naruto ff)
Fiksi Penggemar(Abgeschlossen) 11 Jahre lang lebte Menma zusammen mit Sasuke im Wald. Nun beschließt er, nach Konoha zu reisen um seinen Vater Naruto kennenzulernen. Kurz nachdem er sich dort einleben konnte, fängt etwas in ihm an sich zu verändern. Sein Inneres i...