Der Plan

247 13 0
                                    

Menma POV.

Ich dachte auch einen Tag danach immernoch an Neji.

Papa hatte ihn eingefangen und in irgendeine Art unterirdisches Gefängnis gebracht um ihn zu überwachen.

Man hat mir gesagt er sei nur eine Wiederbelebung aus schmutziger Erde doch.....irgendetwas stimmte da nicht.

"Menma?"

Etwas erschrocken, da ich aus meinen Gedanken gerissen wurde, fuhr ich zu der Stimme herum und blickte in die blauen Augen meines Gegenüber.

"Oh. Hallo Bolt. Was is?"

"Wollt nur mal 'hi' sagen. Wir haben ja bald die Prüfungen und wollt deshalb fragen wie weit du denn schon bist?"

"Naja. Geht so. Trainiere viel aber sag mal was is mit der Theoretischen Prüfung?"

Plötzlich sah er mich schockiert an.

"Der WAS!?"

Ich erwiederte seinen Blick für kurze Zeit bevor ich laut anfangen musste zu lachen.

"Also bei dem Thema kann ich dir nich helfen. Geh zu Sarada, die erzählt dir bestimmt etwas"

"O-okay! Tschau!"

Mit einem Affenzahn rannte er auch schon wieder weg.

"Hey, Meister"

Mein Blick richtete sich in einen Busch hinter mir.

Ich saß nämlich auf einer Parkbank mitten in Konoha.

"Weiß? Was machst du den hier?",fragte ich etwas schockiert.

"Keine Fragen. Ich brauch dich mal kurz",erwiderte er aufmerksam.

"Äh...klar. Wofür?"

"Wir treffen uns in der Hölle"

Im nächstem Augenblick war auch er schon wieder verschwunden.

*was? Hölle? Warum? Was will er?

Ich versuchte mich unauffällig auf Konoha heraus zu schleichen, was mir auch erstaunlich gut gelang.

Danach machte ich mich auf den Weg zu einer eher verlassenen Stelle und formte meine Fingerzeichen so, dass ein schwarzes Loch entstand.

"Phu....letztes Mal war es nicht alzu angenehm...."

Ich kniff die Augen fest zusammen und hielt den Atem an bevor ich einen Satz in das Loch machte.

Es fühlte sich an als würde ich durch eine 90° steile Wasserrutsche springen....nur anstatt Wasser wär da halt Krepppapier.

Es fühlte sich an wie eine halbe Ewigkeit bis ich endlich aus dem 'Loch' in die Hölle gefallen kam.

Nachdem ich hart auf dem Boden aufgekommen war, rappelte ich mich langsam wieder auf und blinzelte des öffteren sodass ich wieder klar sehen konnte.

"Das musst du eindeutig noch lernen, Meister",gab Weiß mit einem unterdrückenden Ton in meine Richtung.

"Aua....hab ich auch gemerkt",ich stand wieder auf und stellte mich zu ihm,"was wolltest jetz eigentlich?"

"Komm mit"

Er führte mich um einige Ecken und an einigen Fegefeuern vorbei.

Die Monster sahen mich durchgehend an weshalb ich mich ein wenig unwohl fühlte, doch ich ließ mir nichts anmerken.

Doch plötzlich krachte ich in den gerade stehen gebliebenen Tiger der mir danach einen kurzen wütenden Blick zuwarf.

"Also. Hier sind wir"

Ich sah mich verwirrt um, doch außer ein paar brennende Stellen fand ich nichts auf.

"Hä?"

"Ich wollte nur eine Stelle an der uns keiner belauschen kann. Also, ich habe über deinen 'Tot' nachgedacht"

Mit einem Mal hörte ich ihm aufmerksam zu.

"Du meinst bei den Chunnin-Auswahlprüfungen?"

Er nickte und zeichnete kurz darauf eine Wolken in den staubigen Boden.

"Erinnert dich das an etwas, Men?"

"Hm....klar. Die Akatsuki Typen"

"Richtig. Seit dem Vorfall letztens hab ich mitbekommen das sie dich suchen"

Etwas verwirrt betrachtete ich ihn.

"Meinst du den mit Neji? Wie ist dir das den Aufgefallen?"

"Nunja. Als er gegen deinen Vater gekämpft hat, ist sein Blick immer wieder zu dir gehuscht. Außerdem wurdest du doch vor einer Weile von ihm in Suna angegriffen, nicht?"

"Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen. Aber was sollten sie von mir wollen? Etwa Jūbi!?"

Er sah einmal nachdenklich zu Boden und lies seinen Blick dort für einige Zeit verweilen bevor er sich wieder an mich richtete.

"Nein. Sie können nicht wissen das du den Zehnschwänzigen in dir trägst. Aber das du Satan bist können sie auch nich wissen...."

"Ja aber....was is es den dann?"

"Ich.....weiß es nicht. Aber im Moment ist das ja eh nicht wichtig. Ich wollte nur wissen ob du sie kennst. Kommen wir wieder zu deinem Verschwinden"

Ich nickte und hörte ihm eine gefühlte Ewigkeit zu.

Er hatte sich einen ziemlich komplizierten Plan ausgedacht der aber, wenn man es genauer betrachtet, total simpel war.

"Okay, okay. Nur damit ich es jetzt verstanden hab. Im großen und ganzen ist es einfach so, dass ihr mich nicht mehr als euren Meister akzeptiert weil ich zu schwach bin. Danach bringt ihr mich sozusagen um?"

Er nickte.

"Schön und gut aber....Mama und Papa sind doch auch da. Die werden mich sicher nich einfach sterben lassen"

"Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab aber bisher nur eine grobe Idee wie ich es schaffe sie abzulenken"

"Nagut, dann mach mal. Ich muss jetzt aber weiter trainieren damit ich es wenichstens bis zu dem Punkt schaffe",gab ich verlegen zu.

"Keine Sorge. Das schaffst du doch mit links. Außerdem hast du im Notfall immernoch uns"

"Stimmt!"

Ich warf ihm ein breites Grinsen zu und hob dann die Hand um mich zu verabschieden.

"Also. Bye, Weiß"

"Bye..."

Ich öffnete ein Portal und stand im nächstem Augenblick auch schon wieder im freien der Menschenwelt.

Als ich jedoch wieder beim Konoha-Tor ankahm...wurde ich extrem traurig.

*das heißt dann wohl....Abschied nehmen. Und dabei bin vor fast zwei Jahren erst hierher gekommen.

Bedrückt betrachtete ich für einige Zeit den Boden, bis mir die Prüfungen wieder einfielen.

*warte mal? Welcher Tag is heut!?

Ich sprintete zu einer älteren Dame und begrüßte sie höflich bevor ich ihr die besagte Frage stellte.

Als sie mir die Antwort gab weiteten sich meine Augen vor Entsetzen.

*die.....Die Prüfungen sind....MORGEN!? Und ich hab noch nichts Theoretisches gelernt!!!

Ich rannte so schnell ich konnte in die nächstgelegen Bibliothek und durchkramte alle Arten von Bücher.

Nach einigen Stunden jedoch viel mir auf....das ich mit voller Aufmerksamkeit diese Bücher gelesen hatte.

*wow....das is ja voll spannend! Wieso hab ich nicht vorher schonmal ein Buch gelesen!?

Den restlichen Tag war ich dann wie gesagt mit den Büchern beschäftigt.
_______________________________________

Im nächten Teil fangen die Prüfungen dann an! Viel Spaß! ^^

Menma's Schicksal (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt