Menma POV.
(Zur gleichen Zeit wie beim vorherigen Teil)
Kurz nachdem wir Yamato kennengelernt hatten, gingen wir auch schon zum Trainingsplatz.
Dort angekommen drehte er sich endlich mal zu uns um und atmete hörbar aus.
"Also.....wir sind ab jetzt ein Team und da ihr euch alle schon gut kennt, hoffe ich, wird euer Teamwork jawohl nicht schlecht sein müssen"
Ich sah mich ein wenig um da ich zum erstem mal beim Trainingsplatz war.
Es war eine große Grasfläche durch die an einer Stelle ein kleiner Fluss floss.
Hinter dem Fluss war nochmal eine kleine grasfläche und eine Felswand.
Dies war alles umzäunt.
"Ihr kennt euch zwar untereinander, aber ich weiß noch so gut wie garnichts über euch also.....eure Namen und was ihr so erreichen wollt bitte"
Wir sahen zu Sarada, die anfing.
"Mein Name ist Sarada Uchiha und mein Ziel ist es.....HOKAGE ZU WERDEN!"
"Okay. Das wird Naruto bestimmt gefallen. Nächster....."
Nun war Boruto dran.
"Ich heiße Boruto Uzumaki und mein Ziel ist alles andere als einfach. Ich will Naruto besiegen!"
"Okaaaaaay.....nächster?"
Als nächstes war Mitsuki dran.
"Ich bin Mitsuki"
"Okay Mitsuki.....und was ist dein Ziel?"
"....kein plan"
Yamato sah ihn noch einmal verwirrt an bevor er seinen Blick auf mich schweifen ließ.
Wiedermal bemerkte ich nicht das Ohren und Schweif erschienen, sondern redete mit einem Grinsen los.
"Mein Name ist Menma Uzumaki und ich will mal so stark werden, dass ich alle meine Freunde und meine Eltern beschützen kann!"
Yamato legte seine Hand auf sein Gesicht und atmete wieder hörbar aus.
"Irgendwo hab ich das schon mal gehört...."
Er hob den Kopf wieder und sah uns nachdenklich an.
"Nagut. Dann zeigt mir mal was ihr bisher drauf habt"
Ich blickte fragend zu ihm.
"Und wie sollen wir das machen?"
"Na ganz einfach. Ihr kämpft gegen mich"
"Was!?"
Ich wollte noch protestieren doch.....er verschwand......so schnell das wir nicht ausmachen konnten in welche Richtung er gerannt war.
"Stellt euch Rücken an Rücken zusammen Jungs!"
Auf Saradas Befehl hin stellten wir uns in einen kleinen Kreis, Rücken an Rücken.
Boruto wirkte ziemlich nervös.
"Was sollen wir jetzt machen?"
"Wir müssen ihn ersteinmal finden!"
Boruto und Sarada diskutieren weiterhin während ich mich auf die Umgebung konzentrierte.
Da fiel mir plötzlich ein, dass ich ja meine Ohren und meinen Schweif draußen hatte und dadurch meine Instinkte um das 3-fache verstärkt wurden.
Ich schloss meine Augen und begann, mit meinen Fuchsohren, die Umgebung abzuhören.
*knack
Ich hatte ein, kaum wahrzunemendes, Geräusch gehört und öffnete daraufhin wieder meine Augen.
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal (Naruto ff)
Fanfiction(Abgeschlossen) 11 Jahre lang lebte Menma zusammen mit Sasuke im Wald. Nun beschließt er, nach Konoha zu reisen um seinen Vater Naruto kennenzulernen. Kurz nachdem er sich dort einleben konnte, fängt etwas in ihm an sich zu verändern. Sein Inneres i...