Monster

280 15 0
                                    

Naruto POV.

"Beeil dich Kokuo! Ich hab ein ungutes Gefühl dabei...."

Das große Reh nickte und sprang nun mit noch größeren Sätzen Richtung Sunagakure.

Ich bemerkte wie Temari sich vorsichtig zu mir gesetzt hatte und sich nun wieder gut festhielt.

"Naruto?"

"Nh?"

"Was glaubst du ist da los? Wie hat Gaara am Telefon gesprochen?"

"Naja.....er war....schockiert...."

"Schockiert?"

Ich nickte und sah ihr tief in die Augen.

"Ich habe allerdings schon vor seinem Anruf ein komisches Gefühl im Magen gehabt.....wir sollten uns in Acht nehmen sobald wir da sind"

Sie nickte, doch kurz darauf meldete sich Ino bei mir.

"Naruto! Kuck mal! Bei Suna!"

Erst jetzt bemerkte ich, dass wir Suna bereits von weitem sehen konnten.

Ich erkannte viele kleine Punkte auf dem Boden.

*kämpfen sie?

Doch plötzlich lief es mir einkalt den Rücken herunter....

Mit einem weiterem Sprung von Kokuo waren wir nämlich nun nah genug an der Situation dran, um zu erkennen was da los war.

*w-was.....

"Kokuo! Bleib stehen!"

Der fünfte gehorchte sofort und blieb stockend stehen, sodass sogar einige von uns fast nach vorne weg geflogen waren.

Nun bemerkte ich auch eine große schwarze Wolke über uns, die das ganze Schlachtfeld so bedeckte, dass es in Dunkelheit gehüllt war.

Man erkannte zwar noch gut etwas, aber wesentlich weniger als wenn die Wolke nicht da wäre.

"Naruto!? Was......was ist DAS!?"

Ich sah ebenso verwirrt zu Tenten.

"Ich....habe keine Ahnung"

"Siebter!"

Mein Blick fiel auf einen der Anbus der mich erwartungsvoll und ängstlich zugleich ansah.

"Ja?"

"D-da....da ist ein....Monster...."

Mein Magen verkrampfte sich bei diesem Wort, doch ich blieb ruhig und folgte seinem Blick in mitten des Schlachtfeldes.

*Fuck! Er hat recht.....das....ist wirklich ein Monster.

Ich hatte nämlich ein schwarzes großes und schleimiges Vieh entdeckt, dass die Gegner förmlich überrollte.

Auf dessen Körper befanden sich mehrere Augen und überall tropfte schwarze Flüssigkeit auf den Boden.

"Was zum!? Was ist DAS!?"

Ich sah erwartungsvoll zu Chomoe, die ich soeben herbeigerufen hatte.

"Ich....äh....gib mir ne Sekunde...."

*was? Eigentlich hat sie doch immer sofort eine Antwort parad....

"Ich habs! Siehst du die Wölfe die da überall rumrennen?"

Ich nickte doch blickte sie verwirrt an.

"die hab ich schonmal gesehen....die sind aus der Hölle"

Menma's Schicksal (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt