Was hast du mit Satan gemacht?

229 12 4
                                    

Menma POV.

"Menma!? Wo zum Teufel bleibst du den!? Du bist dran!",ertönt plötzlich die aufgebrachte Stimme von Boruto.

"Was!?"

Ayumi sah kurz zu Boruto und schob mich dann die Treppen herunter.

"Nalos, beeil dich. Du kannst es mir auch später erzählen."

"Nein. Ich muss es dir jetzt..."

"Keine Wiederrede. Mach jetz und Gewinn das Ding!"

Sie lächelte mich entschlossen an woraufhin ich nickte.

*nagut...es geht los.

Ich lief langsam in die Arena und musste direkt feststellen wer mein Gegner war.

Ein paar Meter weiter stand Inojin, bereit mich fertig zu machen.

Shikamaru zählte wieder herunter und bei Null schossen mir direkt zwei große Vögel aus Tinte entgegen.

"Weich aus!"

"Das weiß ich selbst!"

Wie gesagt sprang ich zur Seite und warf zwei Kunais auf die Tieren, denn soweit ich wusste hielten sie nicht viel aus.

Wie gedacht zerplatzten sie deshalb auch sofort, doch  ich bemerkte nicht wie schon die nächste Ladung auf mich zukam.

Satan sprang also auf mich zu und nahm meine Faust sodass er seine ran halten konnte.

Nun war er an der Macht.

Inojin war sichtlich verwirrt über den schnellen Wechsel meiner Kampfart, doch dies nutzte Satan als seinen Vorteil.

Er sprang an den Vögeln vorbei direkt auf Inojin zu.

Um sich zu schützen erschuf dieser allerdings sofort eine Wand aus Tinte die sein Chakra enthielt.

"Verdammt!"

Er nahm die Faust wieder weg und übergab mir somit die Kontrolle zurück

Ich wollte gerade Chakra in meine Füße lenken als mit einem Mal die komplette Wand explodierte und mich somit mit voller Wucht gegen eine Wand schleuderte.

Beim Aufprall ertönte ein lautes Knacksen an meiner Schulter woraufhin ich laut aufschreien musste.

Doch als ich meine vor Schmerz pochenden Augen wieder öffnete, bemerkte ich, dass Inojin ebenfalls weggeschleudert wurde.

*das kann doch kein Angriff von ihm gewesen sein!?

Der ganze Staub der aufgewirbelt wurde verwischte unsere Sicht, doch als eine etwas größere Person sich im innerem bewegte, erschien eine starke Windböe und bließ den Staub damit weg.

Ich kniff für kurze Zeit die Augen wieder zusammen, bis der Staub entgültig weg war.

Doch mein Herz blieb fast stehen als ich wieder den Mann mit schwarzen Mantel, auf dem rote Wolken abgebildet waren, erkannte.

Sein Blick richtete sich direkt auf mich, doch nur wenige Sekunden später standen auch schon Papa, Mama und Sakura vor ihm.

"Wer bist du!? und was willst du eigentlich die ganze Zeit von Menma!?",schrie Papa ihn wütend an.

"Was ich von ihm will?",das war das erste mal das ich den Mann reden hörte.

Mama warf ihm einen tötenden Blick zu.

"Ich will der Welt helfen. Die Jinjuriki sind ja schon Monster....aber er"

"Was soll den das jetzt bitte heißen! Jinjuriki sind auch nur Menschen genauso wie Menma!",rief ihm Sakura entgegen.

Auf einmal nahm er jedoch seinen Hut ab sodass sein Gesicht erschien.

Er war mir nicht bekannt...schwarze kurze Haare, eine dicke Narbe die sein ganzes Gesicht einmal spaltete und grün-rote Augen.

Allerdings war sein Gesicht immernoch das einzigste was man sah, der rest war vom seinem Mantel bedeckt.

Er fing an breit zu grinsen.

"Ich verstehe, ihr wisst es noch garnicht, richtig?"

Meine Eltern sagen etwas verwirrt kurz zu mir, richtete ihre Blicke dann aber wieder zu dem Typen.

"Menma!!!"

Ich blickte erschrocken nach oben, denn Jūbis Hand schwung gerade über mich hinweg.

"Was zum!?",schockiert sah ich zu Jūbi der seinen Blick hinter mich gerichtet hatte.

Ich folgte diesem und entdeckte Satan der mich entschlossen und wütend zugleich ansah.

"S-satan? Was ist los?"

"Menma, wir müssen....diesen Typen sofort töten! So schnell es geht"

"Was!? Warte...kennst du ihn?"

"Keine Zeit für erklärungen. Verschwinden wir von hi-"

Er brach ab und fiel mit einem Schmerzensschrei auf die Knie.

"Satan!",verblüfft lief ich auf ihn zu und half ihm wieder auf die Beine.

"Hey!!"

Erst jetzt bemerkte ich, dass der Typ direkt vor mich stand und seine Hand geöffnet vor mir hielt.

Ein schwarzer streifen aus irgendwelchen Chakra brocken entstand zwischen meinem Bauch und seiner Hand.

Doch er musste ausweichen als Papa eine rießige leuchtende Hand von Kurama dazu benutzte mich von ihm wegzuziehen.

Er warf mich in die Arme von Sakura die mich sofort mit ihrem Chakra umhüllte und geschützt mit mir zwischen Naruto und Sasuke stand.

Ich bemerkte wie ihr Chakra langsam meine Schulter heilte und konnte mich sonit wieder ein bisschen entspannen.

"Was wissen wir noch nich?",fragte Sasuke ihn plötzlich ernst.

Der Mann im Mantel grinste ihn herausfordernd an.

"Na was euer Sohn wirklich ist"

Etwas ängstlich sah ich zwischen meinen Eltern hin und her.

*Sie dürfen nicht erfahren das ich Satan bin!

"Labber keinen Scheiß und sag mir jetz mal lieber wer du bist. Wer mein Sohn ist weiß ich selbst",entgegnete Naruto immernoch wütend aber mittlerweile auch neugierig.

"Mein Name ist Akio. Freut mich auch euch endlich kennenzulernen. Aber nun zurück zu eurem lieben Sohn. Wusstet ihr nich, dass er-"

Er wurde unterbrochen als Weiß aus einem Höllentor sprang und nach ihm schnappte.

Dieser jedoch wich geschickt aus, rannte damit allerdings in das Maul von Erde.

Doch kurz bevor der Tausendfüßer zuschnappen konnt, verschwand er.

Als sein Chakra kurze Zeit später nirgens mehr zu spüren war, entspannten auch Mama und Papa sich wieder ein wenig und drehten sich zu mir um.

"Men? Alles in Ordnung mit dir?",fragte Mama mich besorgt.

Ich wollte gerade nicken als mir plötzlich unglaublich übel wurde.

Meine Augen sahen unkontrolliert um sich während mein ganzer Körper zitterte.

Ich musste schwarzen Schleim spucken und bekam immer weniger in meiner Umgebung mit, nur wie Sakura schockiert versuchte mir irgendwie zu helfen.

Auf meinen Ohren bildete sich ein Tinnitus während mein Herzschlag so laut war, dass ich dachte jeder im Stadion könne ihn hören.

Ich hörte wie aus einem Tunnel meinen Namen den die anderen ruften als ich mich krümmte.

"MENMA!!!"

Ich öffnete meine Augen schockiert und bemerkte wie alles in mir bebte.

Überall wüteten schwarze Wolken die alle aus einem Kern auftauchten...und dieser Kern war Satan der immernoch Schmerz gekrümmt auf dem Boden lag und schrie.
_______________________________________

Menma's Schicksal (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt