Suna!

316 17 2
                                    

Menma POV.

"D-Die......neun Masken?"

Ohne ein Wort zu sagen sah ich mir alle noch einmal an.

Weiß blickte einmal zu den anderen meines Team und danach wanderte sein Blick wieder zu mir.

"Gehören die zu dir?"

Ich nickte woraufhin er einen Schritt zurück trat um mich zu ihnen zu lassen.

Schnell lief ich zu Yamato und befreite ihn von seinen Fesseln.

"M-menma.....das...."

"Ich weiß. Die neun Masken"

Ohne eine Miene zu verziehen ging ich zu Boruto, Mitsuki und Sarada.

Doch dort angekommen bekam ich ein ungutes Gefühl im Magen.

"H-h-hey Leute....."

Erwartungsvoll durchbohrten mich ihre Blicke.

"Also.....unter dem Busch.....da wollte ich euch sagen das ich die Jinjuriki des zehnschwänzigen bin...."

Ich hatte mit Furcht oder Worten wie  'Monster' oder so gerechnet aber....zuerst sagten sie nichts.

"Ich weiß das ich es euch hätte früher sagen sollen und-"

Ich brach ab da ich bemerkte wie Boruto mich wütend und herausfordernd beobachtete.

"Hey Menma! Nur weil du eine Jinjuriki bist, heißt das nicht das unser Wettkampf beendet ist!! Ich werde immernoch stärker als du sein egal welche Chakraquellen du hast!"

Ich wusste nicht wieso aber ich musste anfangen zu lächeln.

Irgendwann sagte auch Sarada mal etwas.

"Hast du echt geglaubt wir würden dich abstoßen nur weil du einen Bijuu hast? Naruto hat doch auch einen, oder nicht?"

Bevor ich ihr antworten konnte, warf sich Yamato mit ein.

"Da verstehst du etwas falsch Sarada. Der Jūbi und der yuubi sind nicht zu vergleichen. 'Kurama', wie sein echter name lautet, ist nur ein Teil des Jūbi. Zusammen mit allen anderen Bijuus wäre er immernoch nicht ganz so stark wie das Original"

Aufmerksam hatten sie ihm zugehört und dabei immer wieder ihre Blicke auf mich geworfen.

Mitsuki lag eine Hand auf meine schulter und lächelte mit geschlossenen Augen zu mir.

"Also ich finde es ja sogar cool, dass du 'den' Bijuu hast"

Erstaunt, da auch er sich der Konversation angeschlossen hatte, musste ich zurück lächeln.

Doch das kleine Glücksgefühl hielt nicht lange an, denn Weiß machte sich wieder bemerkbar.

"Meister?"

Ich blickte zu ihm.

"aber ich bin doch noch garnicht euer Meister....warum nennst du mich schon so?"

Sein Blick wurde ernster.

"Du bist unser Meister.....ob du uns benutzt oder nicht ist deine Sache"

"Was? Aber Naruto hatte gesagt, dass--"

Er unterbrach mich mit einem kleinem Knurren.

"Du bist anders als unseren bisherigen Meister oder die, die in Frage gekommen wären"

"Hä? Warum sollte ich anders sein? Weil ich noch ein Kind bin oder was?"

"nein, das hat einen anderen Grund aber....ich denke nicht das du schon bereit dafür bist es zu erfahren"

Menma's Schicksal (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt