Naruto POV.
(Ein tag nachdem Menma sein Team bekommen hat)
"Naruto!"
"Ja? Komm rein"
Ich war etwas erschrocken, als ein aufgewühlter Kakashi die Tür herrein kam.
"Was ist los Kakashi?"
Er sah mich ernst an.
"Unsere Truppen haben etwas über den Akatsuki Typen herausgefunden!"
"Was!? Erzähl"
"Lies lieber selber...."
Er legte mir eine weiße Schriftrolle mit roter Schnurr hin.
"Ist die noch versiegelt?"
"Ja, ließ sie lieber wenn du alleine bist. Ich weiß ja wie du mit Akatsuki umgehst"
Er verabschiedete sich und ging.
Ich saß eine Weile lang vor der Schriftrolle...ohne eine Bewegung.
Nach ein paar Minuten entschließ ich mich dann aber doch dazu sie zu öffnen.
Lieber Hokage,
wir, die Anbu-Einheit 358, denken dass wir das Versteck der Akatsuki entdeckt haben.
Wir befinden uns zwischen Suna- und Kirigakure. Das Versteck befindet sich tief in einer Schlucht und ist nicht leicht zu finden.
Da wir zu weit von Konoha entfernt sind, haben wir uns dazu entschieden, nicht auf ihre Erlaubniss zu warten um das Versteck zu betreten.
Tut uns Leid für unsere "ungehorsamkeit"....bitten um Verständnis."Was!? Sind die bescheuert! Die können doch nicht einfach da rein gehen!"
Ich drückte den roten Anbuschalter unter meinem Tisch und sofort tauchten die besten Ninjas aus dem Anbukern auf.
Sai kam auch aus dem Anbukern und gehörte deshalb zur Elite.
"Ja Siebter?"
"Wir haben ein Problem! Eine Anbueinheit ist ohne Erlaubniss in ein fremdes Gebiet gegangen. Ihr sollt sie dort herausholen aber am besten ohne bemerkt zu werden. Hier ist eure Schriftrolle"
Ich gab ihnen eine, von mir schnell angefertigte, Schriftrolle inder alle Infos über die Mission standen.
Kurz bevor sie gingen hielt ich sie allerdings noch einmal auf.
"Eins noch......seid vorsichtig.....diese Mission kann schwerer sein als jede S-Rang Mission die ihr jemals gesehen habt"
Sie nickten mir gehorsam zu und verschwanden kurz darauf wieder.
Ich atmete hörbar aus und lies mich tief in meinen Sessel sinken.
"Was für Vollidioten...."
"Da hast du abolut recht Kurama....aber irgendetwas stimmt nicht"
"Was meinst du damit?"
"In der Schriftrolle stand, dass sie sich zwischen suna und kiri befanden...."
"Ja und?"
"Naja.......ach egal......vergiss es einfach"
"Nh"
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal (Naruto ff)
Fanfiction(Abgeschlossen) 11 Jahre lang lebte Menma zusammen mit Sasuke im Wald. Nun beschließt er, nach Konoha zu reisen um seinen Vater Naruto kennenzulernen. Kurz nachdem er sich dort einleben konnte, fängt etwas in ihm an sich zu verändern. Sein Inneres i...