Hi. Bitte Lesen!. Ich arbeite zur Zeit an mehreren Geschichten nebenbei. Aber ich will mich beim veröffentlichen erst nhr auf 'Menmas Schicksal' konzentrieren. Und jetzt brauche ich eure Hilfe:
Ich dachte mir, dass ich eine der anderen Geschichten in der Zwischenzeit des Übergangs von 'Menmas Schicksal' auf 'Menmas Schicksal Shipuuden' posten werde. Ich brauche jetzt eure Meinung, welche ich den in dieser Zeit Veröffentlichen soll.
Hier die Auswahl:
1. The black King
2. Menma x Ayumi
3. Sasunaru - gemeinsam Unsterblich
4. Dragons
5. PhynxBitte in die Komentare schreiben, welche ihr haben wollt.
Hier kleine Infos zu den Geschichten:
1. Eine 'Naruto' und 'K-projekt' fan-fiction inder es wieder um Menma (den schwarzen König) geht. Er zieht um umd kommt genau in die Gebiete der anderen Könige wo er sich nun erstmal Respekt beschaffen muss.
2. Eine Fan-fiction inder es um die Liebe zwischen Menma und Ayumi geht. Sie spielt in der echten Welt (nicht Ninja-Welt). Ayumi ist ein eher unbeliebtes Mädchen und verliebt sich ausgerechnet genau in den beliebtesten Jungen der Schule. Doch hegt dieser auch Gefühle für sie?
3. Eine Sasunaru Vampir-Fan-fiction inder es um Yaoi geht. Naruto ist einer der ältesten Vamlire der Welt doch plötzlich kommt ein Vampir Clan namens 'Uchiha' in sein Gebiet. Darunter befand sich einer, der Naruto nicht mehr aus dem Kopf ging.
4. Eine Abenteuer-Geschichte inder es um Drachen geht. Sie spielt im Mittelalter. Der junge Largo lebt in einer armen Familie doch eines Tages kam ein weiser Mann zu ihnen und erzählte von mystischen Wesen mit Flügeln die Largo nicht mehr aus dem Kopf gingen. Das führte dazu, dass er sich eines Tages auf eine Reise macht, die sein Leben verändern wird.
5. Eine selbst erfundene Anime-Geschichte. In dieser Welt kämpfen Phynx gegen Chibis. Die junge Yuno und ihre Freundin Kiri kamen in ein Trainingslager der Phynx und lernen nun die schreckliche Seite der Welt kennen. Doch eines Tages taucht ein weiteres Mädchen auf, die Yuno ziemlich ähnlich sieht und sie immer beschützen will.
Danke für eure Hilfe!!!! (^v^)(≧∇≦)/
(ps: sorry für rechtschreibfehler. Ich bin nicht noch einmal zur verbesserung durchgegangen)
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal (Naruto ff)
Fanfiction(Abgeschlossen) 11 Jahre lang lebte Menma zusammen mit Sasuke im Wald. Nun beschließt er, nach Konoha zu reisen um seinen Vater Naruto kennenzulernen. Kurz nachdem er sich dort einleben konnte, fängt etwas in ihm an sich zu verändern. Sein Inneres i...