Lushes
Das Football Training war eigentlich unnötig. Coach und meine hübsche Schwester haben sich dich ganze Zeit provoziert. Wie sie es nicht lassen kann!
Die Jungs und ich begeben uns in die umkleide und duschen. Eigentlich Dusche ich lieber daheim, weil hier das Wasser Arsch kalt ist.
Ich lasse das kalte Wasser meinen Körper entlang fließen und höre den Jungs zu.>Ich schwör dir meiner ist wieder gewachsen. <
>Junge von was träumst du nachts? <
>Chillt mal eure können so oft wachsen wie sie wollen, meiner wird immer länger sein. < ich musste halt meinen Senf dazu geben. Wenn sie schon diskutieren sollen sie auch über die Wahrheit diskutieren.
>Wir wissen das du einen großen hast, Lush..... Meiner wird aber deinen noch überholen. <
Ich lache und klopfe ihn auch die Schulter.
>Träum weiter Derek. < Mit diesen Worten stolziere ich mit Handtuch nach draußen und begebe mich zu meinen Spind.Ich ziehe gerade meine Hose an als die Kabinen Tür aufgeht. Er soll das nächste mal früher kommen!
Ich drehe mich zur Tür und schaue die Person an und erkenne meine Schwester. Was will die jetzt hier?
Sie hoppelt zu mir und fängt an zu reden. Ach du heilige scheiße!...
Endlich ist sie weg! Die Jungs haben schon ihre Imaginäre Latte beseitigen müssen. Das Football Team ist meine zweite Familie, aber sie sind schon pervers. Die haben nur das eine im Kopf und denken nie an was anderes! Nicht mal ein halber Prozent Romantik.
>Ey Lushes!< Tyler kommt auf mich zu und legt seine Hand an meine Schulter.
>Deine Schwester ist schon heiß. Bekomm ich ihre Nummer?< Ich ziehe eine Augenbraue nach oben und verschränke die Arme. Irgendwie gut das ich das von meiner Mum gelernt habe. Sie hat uns gezeigt wie man die Augenbraue nach oben Bekommt.
>Die ist ja mal eine heiße Schnitte. Kann die reiten?< Jetzt schau ich zu Michael. Was fällt denen ein? Das ist meine Schwester von der die sprechen!
Die restliche Zeit höre ich nur sowas wie.>Die will ich schreien hören<
>Die soll mich richtig verwöhnen<
>Diese princesca soll Papi zum schreien bringen <
Langsam Platz mir mein Geduldsfaden. Ich atme Luft ein und fang das schreien an.>LEUTE!< Alle schauen zu mir und verlieren das Lächeln. Ich wette meine Augen sind wieder dunkel und färben sich langsam rot. Ich weiß nicht woran das liegt aber Brancy und ich kriegen immer rote Augen wenn wir wütend sind. Mum meint das wir vom teufel höchst persönlich gebracht worden sind.
>Ihr redet immernoch von MEINER Schwester !< alle schauen auf den Boden und kratzen sich am Kopf. Diese idioten haben echt keine Ahnung wie sich das anfühlt wenn du jemanden so richtig schlagen willst. Ich nehme meine restlichen Sachen und stampfe wütend aus der Kabine. Scheiß spasten!
Als ich Richtung Parkplatz laufe kommen mir noch ein paar Mädels vom Cheerleader Team entgegen.
Ich lächle sie an und widme mich Lola meiner besten Freundin.
>Na?<>Weist du das du jeden auf die Nerven mit diesen 'Na' gehst. < sie rollt dabei die Augen und spielt ungeduldig mit ihren Fingern. Ich schaue sie an und mir fällt sofort auf das irgendwas nicht stimmt. Ich nehme ihre Hand in meine und schaue sie hoffnungsvoll an. Sie seufzt einmal auf und schaut dann weg. Sie ist schon den Tränen nah.
>Man Lush.... schau nicht so!< ich starre sie immer noch an und versuche herauszufinden was los ist. Sie schaut nochmal weg und fängt auch schon das weinen an.>Ich hab Schluss gemacht. < sie versucht ihr Gesicht zu verstecken. Warum hat sie mit Derek Schluss gemacht?
>Warum?< meine Stimme hat etwas trauriges. Sie schaut mich an und wischt sich paar tränen weg.>Ich hab Schluss gemacht und er hat nichtmal gefragt warum er nur 'okay' und danach ist er mit seinen Kumpels gegangen. < ich sah sie immer noch an. Das hat meine Frage nicht beantwortet.
>Boah Lushes! Ich habe mich in jemand anderes verliebt deswegen habe ich Schluss gemacht. < sie weinte noch mehr. Die Arme! Hat sich in jemand anderes verliebt und muss es Derek schonend beibringen, aber ihm ist das egal. Ich umarme sie und halte sie fest. Sie soll wissen das sie nicht alleine ist!
>Geh jetzt. Brancy muckt sich gehen Elijah. Könnte gefährlich werden. < sie nickte nochmal und legt Ihre Hand auf meine Backe. Dieses Mädchen ist etwas besonderes.
Ich höre auf Lola und renne zu meinen Wagen. Ach du scheiße! Sie hat ihn wirklich geschlagen. Er hat Mädchen noch nie verschont. Einmal hat er jemand anderes auf die eine schlampe losgelassen nur weil sie ihn Geld geklaut hat. Mit dem ist echt nicht zu spaßen. Ich renne dazwischen und konnte diesen einen Schlag vermeiden.
Ich zerre sie zum Auto und gebe den Jungs mit einen Blick zu verstehen, dass Sie Elijah wegbringen sollen.
Dieser Tag kann doch nicht besser werden!
Hey ihr Devils❤️
Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.
Wegen der Kapitel es wird immer so sein. Also es gibt immer zwei einmal von Brancy's Sicht und einmal von Lushes's Sicht.
Wenn Ihr Veränderung Vorschläge habt oder auch andere wünsche dann schreibt es in die kommis❤️
~Trish_2003
DU LIEST GERADE
My second Devil!
Teen FictionFORTSETZUNG VON DEVIL INSIDE ME! Erster Teil= Devil inside me! Zweiter Teil= My second devil! Dritter Teil= Devil unser Arrest! -Man muss das erste Buch nicht gelesen haben aber es wäre besser damit man auch alles versteht. ------------ Brancy und L...