6/ Brancy

180 12 0
                                    

Ich sitze schon Stunden in dieser Bar. Warum bin ich hier eigentlich? Ich hasse Bars! Da stinkt es und nur alte Menschen gammeln da. In discos oder Partys ist junges Publikum!

Ich bestelle mir den..... keine Ahnung wie viele  Drinks ich hatte. Bei 10 habe ich aufgehört zu zählen.

Ich kippe mir das nächste Vodka Cola runter. Mum hat gemeint, dass sie Vodka Cola auch immer getrunken hat. Irgendwie schon lustig wenn Mutter und Tochter sich über Alkohol austauschen.

> Nochmal den selben. < der Mann an der Bar nickt und füllt das nächste Glas. Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Ich nehme einfach den Alkohol und Kippe ihn meinen Rachen runter.

> Wen haben wir denn da?< meint eine raue kalte Stimme. Ich drehe mich um und sehe Elijah und seine Hunde. Sie sind mal ohne Begleitung. Aber warte..! Braune Haar! Dieses haar erkenne ich überall.

> Lola!<

Sie kommt aus der Gruppe raus und schaut mich an. Ach du heilige scheiße! Sie lächelt nur schüchtern und winkt mir zu.

> Ich habe gedacht wir hassen die alle?< es klingt mehr nach einer Frage als nach einer Feststellung. Sie nickte nur und setzt sich zu mir.

> Lass mich erklären..< sie hält dabei meine Hände und ist den Tränen nah.

> Derek hat mich überredet. Du weißt ja... du weißt meine Schwäche. Bitte Hass mich nicht!< sie hat totale Tränen in den Augen. Derek ist ihr ex- Freund. Sie hat mir erzählt das sie in jemand anderes verliebt ist, aber warum ist sie dann hier?

> Ja passt doch... warum weinst du bitte? Ich hasse dich nicht. Was ist jetzt eigentlich mit euch beiden?< sie schaut auf den Boden und sagt nichts. Sie schaut den Barkeeper an und bestellt einen Sex on the Beach. Die muss echt fertig sein.

Derek kommt zu Lola und legt seinen Kopf in ihren Nacken. Er haucht paar mal dagegen und sie bleibt kalt. Also sind sie doch zusammen? Warum hänge ich mit solchen Leuten ab?

> Komm. < Derek nimmt lola's  Hand und zieht sie auf die Tanzfläche. Wow.... nicht so wild. Ich stehe auf und will einfach nur gehen. Ich glaube ich bekomme gleich einen kotz Anfall.
Ich laufe zum Auto meines Bruder. Ich habe die Autoschlüssel genommen und bin einfach abgehauen. Ich wollte erst laufen, aber zu anstrengend.
Ich öffne das Auto und steige ein. Zu viel Drama hier!
Ich starte den Motor, werde aber aufgehalten.... von Tyler.

> Mach das Fenster runter. < ich mache es runter und schaue ihn nicht begeistert an.

> Du fährst jetzt nicht nachhause. < ich schaue ihn mit hoch gezogener Augenbraue an.

> Wer sagt das? Du?...< ich fahre mir durch die Haare.

> Warum interessiert es dich?< ich glaube das hat man nicht verstanden. Egal!

> Du bist die Schwester meines Kumpels. Er würde mich Köpfen. Steig jetzt aus und laufe zu den Auto. < ich nicke nur.
Wenn ich besoffen bin kann man alles mit mir machen. Ich steige aus und laufe zu dem schwarzen BMW. Der ist echt schön. Ich bleibe da stehen und warte auf Tyler.

> Steig ein. < ich nicke. Hey!
Das ist nicht Tyler.

> Nein! Ich muss auf Tyler warten. < ich Nuschel das. Warum verstehen mich die Leute überhaupt?!

> Ich kenne dich. Diskutieren ist nutzlos. < er hebt mich hoch und öffnet die hinteren Türen. Er legt mich rein und ich Kuschel mich an die sitze. So schön weich.

> Wehe du kotzt mir dahinten rein. < ich nicke nur und lege mich wieder hin. So schön weich!!!! Ich schaue mich um und sehe ein Foto auf der Rückbank. Ein Bild von Elijah und einen kleinen Jungen und einem Mädchen was aussieht wie Elijah. Wie geht das? Sieht jetzt Elijah aus wie ein Mädchen oder das Mädchen sieht aus wie ein Junge? Keine Ahnung?!

Die ganze Autofahrt lang bleibt es ruhig. Sehr gesprächig hier. Ich habe meine Augen zu schlafe aber nicht. Warum soll ich in einem fremden Auto schlafen? Ja gut! Warum steige ich in ein fremdes Auto!?

> Wir sind da. Du kannst aussteigen. < ich nehme die Worte nichtmal richtig wahr. Was will der nochmal?
Mein Kopf ist zu benebelt. Der Typ vor mir seufzt und steigt aus. Jetzt bekomm ich haue!
Er macht meine Tür auf und zieht mich raus. Er hebt mich hoch und stellt mich vor meine Tür.

> Kannst du stehen?< ich schüttelte den Kopf. Ich glaube ich breche gleich zusammen.

> Echt jetzt?< ich nicke. Warum glaubt er mir nicht? Warum stelle ich heute soviel fragen?

Die Tür wird von einer überglücklichen Jamila aufgemacht. Ach meine verschollene Tante! Ja sie ist meine Patentante und außerdem sind alle Freunde meiner Mum irgendwie meine Tanten und Onkeln.

> Ach du scheiße! Was hast du gemacht?< ich lache nur und lasse mich fallen. Beide Personen sagen scheiße und eine starke Hand hebt mich hoch.

> Wo hast du sie gefunden? Und wer bist du?< ich nehme fast garnichts wahr. Das war zu viel Alkohol für mich.

> Ich bin Elijah. Ich hab sie in einer Bar gefunden. Ich kenne ihren Bruder Lushes. < mein Tantchen reicht ihn die Hand und will ihn rein beten, aber er lehnt ab. Auch gut.

Sie nimmt mich und schubst mich in die Wohnung. Das bedeutet nichts Gutes.

> DWAYNE!< ein Junge der größer als ich ist kommt die Treppe runter.

> Ach du heilige scheiße. < er lacht nur und Jamila lässt mich am Boden nieder. Hallo Boden schön dich kennen zu lernen.

> Bring sie bitte nach oben.< irgendjemand packt mich unter den Armen und trägt mich im braut Style. Voll gemütlich.

Wir kommen in meinen Zimmer an und er legt mich aufs Bett. Er selbst setzt sich auf einen Stuhl.

> Was machst du nur für Sachen, Branc. < ich lache nur und schüttle meinen Kopf.

> Dwayni!<

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt