2 Wochen später...
Wir haben den kleinen scheißer schon 2 Wochen. Er ist so süß und ich liebe ihn über alles.
Ich habe ihn Titanic (teitenic ausgesprochen) genannt. Er hat so schöne Augen und nachdem wir Titanic geschaut haben hat er mit mir geweint. Das war der Auslöser für den Namen. Er passt einfach zu ihm.
Amelia war vor 2 Wochen auch da und hat mit meinen Eltern geredet. Sie hat alles erzählt und sie sind immer noch geschockt. Lush ist mit Olivia weggefahren. Ich habe ihn die ganzen 2 Woche nicht gesehen. Mum meint er ist mit Olivia zu Layla und Sarah.
Ich habe einfach bei Elijah oder Alli gechillt.
Es klingelt. >Ich gehe!< ich springe von der Couch und Tapse mit Titanic zur Haustür. Ich öffne sie und sehe obre und Lola. >Girrls!< sie umarmen mich und gehen rein.
>Hey Lola. Hey obre. < beide umarmen meine Mum und folgen ihr in die Küche. Wie sozial die beiden doch sind.
Wir helfen meiner Mum beim backen und essen anschließend Kuchen.
>Kommt Elijah und Alli heute auch?< ich nicke und stopfe mir noch ein Stück Kuchen in den Mund.> Die beiden nehmen Scar und Icey mit. < icey ist die Hündin von Alliot. Es sieht total putzige aus wenn die beiden gassi gehe. Scar ist der Hund von Elijah. Uns war es wichtig, dass die Geschwister Kontakt zueinander haben. Deswegen machen wir öfters etwas mit den Hunden.
Titanic bellt und rennt zur Tür. Die beiden müssen wohl da sein. Ich öffne die Tür und sehe zwei gut aussehende Männer. >Tretet herein Edle Herren. < beide schauen mich komisch an und die Hunde rennen ins Haus.
>BABYS!< obre nimmt die beiden auf den Arm und knuddelt sie. Für Ihre 4 Monate sind sie echt groß, aber obre lässt sich nicht beirren.
>Hey Babes. < sie gibt Alli und Elijah einen Kuss auf die Wange. Seitdem ich mehr Zeit mit Elijah verbringe, distanziert er sich von mir. Wir reden kaum und er ist irgendwie so kalt zu mir. Davor war doch auch alles okay.
>Obre?< sie lächelt und schaut ihm verträumt hinterher. Ich glaube sie hat sich total in Alli verschossen. Wie sie ihn anschaut. Einfach legendär.
>Lust auf Pizza heute Abend?< sie nickt und setzt sich wieder hin. Elijah ist mal wieder am Handy und beachtet mich nicht.>Da läuft doch etwas. < beide schauen mich an und lachen dann. >Nur weil sich 2 verstehen, heißt es nicht das sie zusammen sein müssen. < ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue Elijah gepisst an. >Ach ja... ich kenne die beiden schon ewig. Die waren nie so zueinander. < er rollt nur die Augen und schaut wieder auf sein Handy.
Er ist wie früher... ich will das nichtmehr.
>Fick dich Elijah black!< ich nehme Kekse und irgendwelche Hunde Sachen und gehe mit Titanic in den Garten.
--..
Ich liege mit Titanic auf der liege und Sonne mich. Wir sind wie füreinander geschaffen. Wir sind Beide faul und wunderschön. Nicht!
>Brancy?<
>Ja?< mein Dad kommt in den Garten und setzt sich zu mich.
>Lush kommt heute. < ich nicke und schließe wieder meine Augen. > Er kommt mit Olivia zurück. Leo bleibt noch eine Woche bei denen. < ich nicke wieder. >Die Beiden sind zusammen. < ich springe nach oben und Titanic flieht auf Dad's Schoß.
>BITTE WAS!< er seufzt einmal und fährt sich durch die haare. Okay... jetzt verstehe ich warum Mum sich in Das verliebt hat. Er war ein Badboy, aber trotzdem für jemanden da.
DU LIEST GERADE
My second Devil!
Novela JuvenilFORTSETZUNG VON DEVIL INSIDE ME! Erster Teil= Devil inside me! Zweiter Teil= My second devil! Dritter Teil= Devil unser Arrest! -Man muss das erste Buch nicht gelesen haben aber es wäre besser damit man auch alles versteht. ------------ Brancy und L...