19/ Brancy

129 14 0
                                    

Die nächsten Tage ist nicht viel passiert. Wir sind wieder zur Schule gegangen und haben uns nicht wirklich beachtet. Ich war die ganze Zeit mit Lola und den anderen  zusammen. Ich habe mich Zusagen: abgeseilt. Ich hab keinen Bock auf Olivia und Leo.

>Süße was ist los mit dir?< ich seufze einmal und schaue in lola's traurige Augen. >Ich finde das total scheiße. Olivia und Leo nerven einfach. Leo hängt die ganze Zeit mit meinen Bruder ab und Olivia.... sie.....<

>Nimmt dir Elijah weg. < ich schaue sie geschockt an und verneine schnell. Das stört mich nicht.. glaube ich. Ihre Präsenz nervt einfach.

Wir laufen zu meinem Spind und ich öffne ihn ohne Vorahnung. Fuck!

>PETERSON!< auf den Boden liegen wieder Pralinen und alle möglichen kitschigen Sachen.
>Schatzi!< Peterson kommt auf mich zugelaufen und versucht mich zu umarmen. Ich gebe ihn eine Schelle und er schaut mich traurig und verwundert an.

>Was ist FALSCH MIT DIR?!< er schaut immer noch traurig, aber mich juckt das dezent nicht. >Du nervst.... ich werde niemals mit dir etwas anfangen. Ich werde mich niemals in die verlieben UND ICH werde NIEMALS deine scheiß FREUNDIN!<

Ich Brülle im ganzen Gang rum und jeder starrt mich an. Er ist den Tränen nahe und Lola tippt mit auf die Schulter. >Brancy..... er wird gleich heulen. < ich schnalze einmal mit der Zunge und schaue unbekümmert zu Lola. >Das interessiert mich nicht! Soll er doch heulen!< er bricht in Tränen aus und alle ziehen die Luft ein. Euer Ernst.

>Brancy. < Lush kommt mit den anderen angejoggt und schaut mich prüfend an. >Was hast du gemacht?< ich seufze einmal und verdrehe die Augen. >Ich habe ihn nur eine Schelle gegeben und ihn meine Meinung gesagt. Er hat das hier< ich deute auf den saustall auf den Boden >gemacht!<

Lush und die anderen lachen. Das ist ganz und garnicht lustig!
>Toll das ihr das so lustig findet!!< ich schmeiße meinen Spind zu und schubse Peterson beim vorbeigehen leicht nach hinten. Dieser Junge braucht Hilfe.

>Brancy warte!< ich bleibe stehen und schaue Lush an. Er nimmt mich an den Schultern und zwingt mich in seine Augen zu schauen. >Warum hast du ihn eine Schelle gegeben? Er ist halt total verknallt in dich. < ich gebe ein kaltes und wütendes Lachen von mir.
>Ich kann das nichtmehr! Ich werde gestalkt! Er Stalkt mich Lush. Er hat Bilder von mir und sich dazu gemacht. Er ist krank....<

Olivia und Leo kommen ebenfalls auf mich zu. >Hast du Streit mit deinem Freund?< fragt sie scheinheilig und lächelnd. >Nein er ist nich mein Freund!< sie geht ein paar Schritte zurück und hebt nur die Hände nach oben.
>Was ist los mit dir?! Du bist schon seid Tagen so aggressiv und seilst dich total ab. < ich schüttle erschöpft meinen Kopf und schaue auf den Boden.
Er kapiert es einfach nicht!

Ich schaue ihn mit fester und ernster Miene in die Augen und komme Lush näher. >Du checkst es nicht! SIE ist mein Problem! Sie taucht hierauf und bekommt alles, einfach ALLES!< Lush will etwas sagen, aber ich lasse ihn nicht aussprechen. >Nein... lass es einfach!< ich drehe mich um und laufe Richtung Ausgang. Bock auf Schule hab ich jetzt auch nichtmehr.

-../..

Ich schließe die Haustür auf und trete ein. >Mummy, daddy? Bin zuhause!< ich bekomme keine Antwort und schmeiße meine Sachen auf den Boden.

Vor der Treppe sehe ich etwas weißes kleines liegen. Ich näher mich leise den Zettel und öffne ihn >Für Familie Ross. < ich zucke die Schultern und hole den kleinen Zettel raus.

Hallo Joyce und Tysen,
Ihr habt reizende Kinder. Grade die Kratzbürste Brancy. Hoffe ihr geniest eure Zeit mit Ihnen. Lange werdet ihr nichtmehr mit euren Schätzchen sein.
Lg E.

Ich werfe den Zettel auf den Boden und stelle mich in die Ecke. Was ist das für ein krankes Spiel?

Ich atme paar mal durch und gehe erstmal duschen. Eine kalte Dusche wird mich bestimmt ablenken.

-..-.

>Hey. < ich gebe ein kurzes 'hey' zurück und schenke Lush keines Blickes.
Ich habe mir eine Jogginghose und ein bauchfreies Rosanes top angezogen. Bin ja auch alleine zuhause gewesen.

>Was machst du?< ich ignoriere ihn und schneide weiter die Tomaten. Ja ich hatte Lust auf Tomaten. Ich schneide weiter und konzentriere mich nur darauf.

>Das war heute nicht okay. < ich höre auf zu schneiden und schaue einfach das Brett an. >Es ist nicht okay das du sie mehr bevorzugst als deine Schwester!< gebe ich bissig von mir. Er rollt mit den Augen und stellt sich direkt neben mich. >Bist du eifersüchtig auf Liv?< ich stecke das Messer in eine Tomate und schaue ihn mit einem Killer Blick Tief in die Augen. >Ach Liv! Spitznamen auch noch!< er seufzt einmal und schaut sich den Zettel neben mir an.

>Lass das!< ich will ihn wegschlagen, aber es ist schon zuspät. >Heimlicher Verehrer oder was?< ich seufze einmal und schneide die Tomate weiter.

>Scheiße. < sagt er leise und legt den Zettel wieder auf den Tresen. >ich...< er geht einfach nach oben und sagt nichts.

In der Zwischenzeit kommen Olivia, Leo und Elijah ins Haus. Sie klebt wieder wie eine Klette an ihm. >Hey Brancy. < ich schneide weiter die Tomate und werde immer aggressiver. >Das sieht lecker aus. < sie will ein Stück nehmen, aber ich stechen mit dem Messer neben ihre Hand. >Okay...< sagt sie und geht. Leo folgt ihr wie ein Hund.

>Brancy...<

>Geh!< er dreht sich um und rollt dabei mit den Augen. Arschloch! Ich werde immer aggressiver und schneide auch dem entsprechend die Tomate.
>AU!< ich schreie auf und schaue meinen blutenden Finger an. Hab ich mir wirklich in den Finger geschnitten? Ich stecke ihn mir schnell in den Mund und schließe die Augen.

>Brancy?< Elijah kommt zurück und schaut das Brett voller Bluttropfen an. >Die Phobie. < er rennt zu mir und nimmt meinen Finger. >Augen zu lassen. < ich nicke und versuche den Gedanken an Blut zu verhindern. Er drückt mir ein Tuch drauf und streichelt meinen Arm. >Mach die Augen auf und schaue mich an. < ich nicke und mache was er sagt.

>Jetzt denke an etwas schönes. < ich denke und denke, aber alles funktioniert nicht. Alles besteht aus Blut.

>Es klappt nicht. < gebe ich panisch von mir. Er überlegt und drückt meinen Finger mehr. >Okay.... Lush hat mir erzählt eure Oma ist gestorben. Er meint ihr habt immer zusammen gesungen. Sing etwas von ihr. < ich nicke und schließe die Augen.

Ich erinner mich an den Tag wo wir beide im Garten saßen und einfach wild gesungen haben.

Ich sang leise 'girls' von Beyoncé. Das war eines unserer Lieblings Lieder.
>Geht doch. < ich mache die Augen wieder auf und sehe ein Pflaster auf meinem Finger. >Du... du hast es geschafft. < sage ich leise und springe ihn um den Hals. >Ich bin nicht ohnmächtig geworden!< er drückt mich auch und ich springe dabei.

>Leibling!< sagt eine strenge Stimme. Ich lasse sofort los und sehe Dad im Türrahmen. >Hey Daddy. <

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt