Alles was ich sehe ist wie Brancy Peterson schlägt. Wie wir erfahren haben ist Tyler der Cousin von ihm. Deswegen heißt Tyler auch Tyler Peterson. Wir wollte eigentlich Brancy verteidigen, aber Tyler hat uns umgestimmt. Naja... die anderen. Ich mache das nur um sie zu beschützen. Mit Elijah und den anderen sollte man sich nicht anlegen.
> Was ist los mit dir du kranker Psycho?!< das war wohl Branc. Sie rennt weg. Einfach weg von dieser Situation. Das kenne ich nicht von ihr!
Ich will auch losrennen, aber Michael hindert mich.> Sorry bro, aber es muss was dran sein, weil sonst würde sie nicht wegrennen. < hat er recht? Nein! Sie hasst Peterson. Er stalkt sie seit der 5 klasse. Das ist echt krank ich glaube der braucht echt einen Psychiater.
> Nein! Ich will das aus ihren Mund hören und nicht von euch. < ich reiße mich los und gehe zu Peterson. Alle sind bei ihm und reden mit ihm.
> Warum tut sie das?<
> Ich dachte Ihr liebt euch?<
> Du zeigst ihr deine liebe und sie sagt du wärst ein Psycho?<
> Sie spielt mit deinen Gefühlen. Genauso eine schlampe wie die anderen. <
Ich reiße das Mädchen was das gesagt hat zurück und schaue ihr in die Augen. Sie lächelt kurz und realisiert gerade das ich ihr Bruder bin. Ich schubse sie weg und gehe zu Peterson. Ich nehme ihn an der Krawatte und ziehe ihn zu mir, danach nehme ich ihn am Kragen und ziehe ihn den Spind hoch.
> Sag die Wahrheit du kleiner Psychopath!< ich schreie ihn an. Niemand... einfach niemand demütigt meine Schwester so hart!
Er findet Mut und hört endlich auf so rumzuhampeln. > Wir lieben uns. Komm damit bitte klar Lushes. < er sagt das mit soviel Freude das ich ihn umbringen will. > Warum rennt sie dann weg?!< ich drücke ihn noch mehr gegen den Spind. Er hat schon schmerzen schreie losgelassen.
Eine Hand zieht mich zurück. Welcher arsch wagt sie mich anzufassen.> Alter nicht cool. Mein Cousin hat keinen Grund zu lügen. Er liebt sie warum sollte er dann sie so hart verletzten wollen?< ich zuckte die Schultern. Ich kenne sie zu gut. Sie würde niemals auf sowas stehen. Niemals in diesem Leben.
Ich lasse diesen Nerd auf den Boden fallen und widme mich Tyler.> Nimm deinen Geistesgestörten Cousin und bringe ihn hier raus. Wenn ich ihn noch einmal in meiner Nähe oder in Brancy's Nähe sehe vergesse ich mich und dann hattest du mal einen Cousin!< ich schreie jetzt Tyler an und verziehe nicht einmal meine Mine. Ich bin so kalt wie ein Stein. Es ist meine fucking Schwester.
> Peterson geh!< Tyler blickte mir immer noch in die Augen. Mir scheiß egal ob des mein Kumpel ist, meine Schwester ist mir wichtiger.
Ich schlucke nochmal und widme mich Allison. Sie ist ein eher schüchternes Mädchen, aber beobachten sehr gerne.
Als ich zu ihr gehe zittert sie am ganzen Körper. Hat sie etwa Angst?> Hey.. Allison keine Angst ich tue dir nichts.... hast du gesehen wo Brancy hingerannt ist?< sie schaut mich verwundert an. Sehr selten das ein Football Spieler ein Mädchen wie sie anspricht. Wir sind auch nur Menschen!
Sie nickte und zeigt mir die Richtung. Ich danke Ihr mit einen leichten Schulter klopfen und laufe los.Als ich vor dem Klo stehe kommt Madison zu mir. Sie ist das Biest in der Schule. Sie hat bestimmt schon jeden badboy in der Schule geritten. Alle außer mich. Ich suche eher ernste Beziehungen. Nicht so one Night stand und so!
> Lushii!< ihre Stimme ist so scheiße hoch. Sie bereitet mir Kopfschmerzen.
> Ja Madison?< ich schaue nur auf die Klotür. Ich muss gleich kotzen. Brancy und ich habe uns immer über ihr make up was in ihre kleinen Falten geht kaputt gelacht. Dieses Mädchen ist einfach noch hässlicher mit make up.
> Hast du heute Zeit? Komm mit wir können schonmal zu Bio. Du kannst neben mir sitzen. <
> Sorry aber du hast doch gerade alles mitbekommen. Ich muss zu Brancy. < ich schaue sie so gefühllos wie möglich an.
> Aber lushii. Vergess mal deine Schwester selbst schuld wenn man mit Peterson schläft. Soll sich doch einen richtigen suchen. Du bist nicht ihre Nanny. < sie streicht dabei an meinen Bauch rum. Ich schlage ihre Hand weg und schaue sie finster an.
> Sagt die die schon selbst mit der ganzen Schule geschlafen hat. Fass meine Schwester oder mich noch einmal an und ich mache dir dein Kleines wundervolles Leben kaputt.< und somit gehe ich ins Klo.
Im Klo angekommen höre ich kotz Geräusche und schluchzen. Weint sie und kotzt dabei. Warum kotzt sie?!?
> Branc?< ich muss Vorsichtig sein. Sie hat das letzte mal vor paar Jahren geweint und das bei Oma's Beerdigung.
Sie steigert sich bestimmt total hinein. Kein Wunder das sie kotzt.Als ich keine Antwort bekommen habe gehe ich in eine leere Kabine und Klettere zu ihr rüber.
> Lass mich in Ruhe Lushes!< sie wirkt total aufgelöst. Sie ist fertig und erschöpft. Ich nehme sie einfach in den Arm und streiche über ihre Haare. Sie hat das nicht verdient!
Hey ihr Devils❤️
Was denkt ihr... stimmt das mit Peterson? Und was wird jetzt passieren?
Lasst auch ruhig Verbesserungsvorschläge oder auch wünsche da. Vielleicht auch was euch gut gefallen hat😁😁😁
DU LIEST GERADE
My second Devil!
Teen FictionFORTSETZUNG VON DEVIL INSIDE ME! Erster Teil= Devil inside me! Zweiter Teil= My second devil! Dritter Teil= Devil unser Arrest! -Man muss das erste Buch nicht gelesen haben aber es wäre besser damit man auch alles versteht. ------------ Brancy und L...