Epilog

146 11 7
                                    

Brancy

Es ist perfekt. Mein Leben kann einfach nicht besser werden.

Elijah und ich haben eine Weltreise angefangen.... er hat mir einen Heiratsantrag gemacht und wir sind weiter gereist. Der Antrag war nicht in Paris oder so, sondern in Finnland wo es Arschkalt ist.

Nachdem er den Antrag gemacht hat sind wir weiter gereist, mussten aber abbrechen. Denn....
Ich bin mit vollen 20 Jahren schwanger geworden. Ihr denkt euch, die hat mit 20 geheiratet und ist schwanger, aber ich muss sagen... ich freue mich so sehr.

Mittlerweile habe ich schon 4 Biester im Haus. Ja ich bin Mutter von 4 Kindern.

Mein Erstgeborener Sohn, Berlin (englisch meine lieben devils. ) er ist in Berlin geboren, deswegen haben wir ihn so genannt.

Mein zweiter ist auch ein Junge. Er heißt Grayson. Irgendwie eine lustige Geschichte. Wir waren nicht im Krankenhaus, weil wir eine Safari Tour gemacht haben und ich habe auf einmal
Meine Wehen bekommen. Wir haben an einer Kirche, mitten im nirgendwo, gehalten und haben Einen Pfarrer gefunden. Er hieß Pfarrer Grayson. Deswegen heißt unser lieber Grayson, Grayson.

Und zu letzt meine Lieben kleinen Prinzessinnen.....
Marvel und miracle.

Sie sind meine kleinen Mädchen. Beide Namen bedeuten Wunder. Sie sind nämlich ein Wunder. 1. weil sie Zwillinge sind. 2. weil beide mich gerettet haben.

Ich habe einen Riss in Schädel seit der Geburt und ich wäre fast gestorben, aber die beiden haben mich gerettet. Die Ärzte haben mir die beiden gezeigt und auf einmal war der Schmerz weg. Wo er sie auf mich gelegt hat waren meine Werte auch normal. Die beiden haben mich gerettet. Deswegen sind sie wirklich wahre Wunder.

Kommen wir aber in die Realität zurück.

>Mama?< ich schaue zu meiner kleinen runter und nehme sie in den Arm.

>Wo ist Papi?< sie zuckt mit den Schultern. Von wem sie das wohl hat?

Wir erziehen die Kinder Neid sprachig. Elijah kommt aus der dominikanischen Republic deswegen kann er perfekt spanisch. Ich habe es auch gelernt. In der Schule und von Elijah kann ich auch paar Wörter. Er meint ich höre mich an wie eine echte Spanierin.

>Papi!< ich lasse Marvel runter und sie rennt mit einem Lächeln zu ihrem Vater. Er nimmt sie nach oben und wirbelt sie herum.

>Sei leise, Marvel!< Schreit Grayson aus dem Wohnzimmer. Er ist 5, aber spielt zu oft mit Berlin an der PlayStation. Die sind ein Jahr auseinander, also Berlin ist 6. Meine kleinen Prinzessinnen sind 3 Jahre.

>Miracle!< ich laufe mit meinen Apfel ins Wohnzimmer und schaue die Jungs wütend an. >Ich habe gesagt, im Haus wird nicht GESCHRIEN!< sie zucken kurz zusammen und nicken dann. Ich schaue Miracle an welche nur lacht.
>Das macht man nicht Schatz. < sie zuckt auch die Schultern und rennt weg.

Wie kann ein 3 jährigen Mädchen mit so teuflisch sein? Sie hat einfach die PlayStation der Jungs aus gemacht.

Lushes

Wir klingeln und die Tür wird von Elijah aufgemacht. >Hey bro. < wir geben uns einen brüderlichen Handschlag und Lola bekommt eine Umarmung.

>Onkel Elijah!<

>Noel.. Samira!< Elijah umarmt die Beiden und nimmt Samira auf die Schultern. Sie sind Zwillinge und sehe identisch aus. Nur das sie halt junge und Mädchen sind. Die Zwillings Gene bleiben halt in der Familie.

>Hey. < Brancy kommt auf uns zu gelaufen und umarmt uns. Wir sind alle erwachsener geworden. Wir sind immer noch kleine Kinder die halt Reifer geworden sind. Reife kleine Kinder. Okay wir sind 26 aber trotzdem.... wir sind anders.

>Na meine schnucki Hasi pups!<

>Na mein Regenbogen kackendes einhören. < ich schaue Brancy verstört an und entferne mich. Wo kommt sie auf Regenbogen kackendes Einhorn?

>Onkel Lushes!< die Jungs kommen als erstes auf mich zu gerannt. Danach kommt Marvel und danach Miracle die paar mal hinfällt.

>Das wird noch. < sage ich und helfe der kleinen hoch. Sie lacht und zeigt mir ihre strahlenden Zähne. Sie hat einfach so wunderschöne Zähne.

>So meine lieben. Gehen wir los?< ich nicke und Miracle freut sich mal wieder so hart, dass sie das weinen anfängt.
>Alles okay?< sie nickt und lacht. >Ich muss nur weinen. Es ist so toll beim Tanzen. < sagt sie mit ihrer zu hohen Stimme und ihren dunklen Locken.

Ich nicke nur und hüpfe mit ihr aus der Tür.

Diese Familie ist einfach perfekt.

Okay devils❤️

Wir haben es geschafft😭😭

Der zweite Teil ist zu ende😭😭😭😭😭😭😭

Ich will mich bei euch nochmal bedanken. Ihr habt mir so viel Motivation gegeben und so schöne Kommentare dagelassen, ihr habt mit mir gefiebert wie es weiter gehen könnte und habt mich bei der einen oder anderen Entscheidung umgestimmt😉

Ich wüsste nicht wie dieses Buch ohne euch weiter gegangen wäre. Vielleicht hätte ich aufgehört zu schreiben oder am Ende wären alle die angeschossen worden sind gestorben. Ich weiß es nicht.

Ich bin froh, dass es so weiter Gegangen ist und bin euch so unendlich dankbar dafür, weil ihr seid der Grund warum ich dieses Buch lesen kann und mir denke.....

Heute hast du mal gute Arbeit geleistet.

Ich liebe euch einfach dafür. ❤️❤️❤️❤️

Hoffentlich sehen wir uns im 3. Teil wieder😘😘😘

Hab euch ganz doll lieb Devils❤️

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt