8/Elijah

178 11 0
                                    

Ich bin gerade mir Lola und Derek im Dinner wo wir immer mit den Jungs abhängen. Lola ist eigentlich voll in Ordnung und irgendwie auch süß, aber das sie mit Derek zusammen ist, ist total dünn von ihr. Er nutzt sie nur für das eine aus und sie liebt ihn nichtmal. Das merkt man einfach!

>Also was wollte Montana?< ich schaue beide an und hole meine Zigaretten raus. Ich habe keine Ahnung warum ich damit angefangen habe, aber es hilft mir Stress abzubauen.

>Er meint ich soll meinen Arsch ins krankenhaus bewegen und dich, Lola, mitnehmen und so eine Obre abholen.< sie kreischt kurz auf und danach fasst sie sich wieder.

>Warum Krankenhaus?< ich schaue Derek mit meinem dein-ernst-blick an und seufze dann laut auf. >Deine ach so tolle Freundin, Brancy, liegt im Krankenhaus, weil sie irgendwie wegen Blut ohnmächtig geworden ist. < sie schnallst nach oben und drängelt sich an Derek vorbei. Sie rennt aus dem Dinner und wir ihr hinterher.

An meinem Auto angekommen fahren wir zu dieser Obre, die Adresse hat mir Lola gegeben, und sie steigt auch gleich ein. >Junge fahr los!< ich schaue sie mit einem komischen Blick an und fahre los. Hätte man auch freundlicher sagen können.

Irgendwie hat dieses Mädchen etwas komisches Ansicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgendwie hat dieses Mädchen etwas komisches Ansicht. Sie hat die ganze Zeit Beleidigungen genuschelt und versucht jemanden anzurufen. Ich schätze sie mal so 17 oder vllt. Auch 16.

>OMG ALLIOT ENDLICH! komm schnell zum St. Luke's Krankenhaus. <

>KOMM EINFACH!< und damit legt sie auf. Wer ist Alliot?

----

Wir sind endlich bei diesen scheiß Krankenhaus angekommen. Unterwegs habe ich Blumen gekauft wegen Höflichkeit. Ihre Eltern sind bestimmt auch da und ich will nicht scheiße rüberkommen. Ich bin schließlich dafür verantwortlich.

Wir laufen rein und sehen gleich die große Menschen Masse im Wartezimmer. Lushes kommt auf uns zu und gibt mir einen Handschlag sowie Derek und Lola eine Umarmung.
>Wie geht es ihr!? Was ist alles passiert?! Wo ist sie!? Lushes...< er nimmt sie in den Arm und beruhigt sie. Ist das nicht die Aufgabe von Derek?

Ich gehe und setzte mich zu den Jungs.
-
Nach paar Minuten kommt ein Muskel bepackter junge eher Mann gesagt in die Halle und läuft auf uns zu. Ich glaube das ist der Typ von dem Café.
>Wo ist sie?< Lola flippt aus und Obre erklärt alles diesen Typen. Ich glaube das ist dieser Alliot den Obre angerufen hat.

>Omg Alliot!<

Wow Familien Treff?

Eine junge Frau, ich vermute mal es ist Brancy und Lushes Mum, kommt auf ihn zu und umarmt ihn einmal. Der junge Mann Lebensraum, wahrscheinlich der Vater von Brancy, gibt ihn einen Handschlag.

>Joyce, Tysen es tut mir so leid was passiert ist. Bei Football ist es normal, dass sowas passiert. < ich schlucke einmal und bekomme langsam schuld Gefühle. Okay warte!

Schuld...... Gefühle?

WTF! Nicht mit mir!

>Alliot verpiss dich!<

>Was ist dein Problem?<

>Du bist mein Problem! Du tust ihr nicht gut!< Lushes Schubst ihn leicht nach hinten und schaut ihn richtig wütend an. Ich glaube die mögen sich nicht wirklich.

>Lushes lass ihn in Ruhe!<

>Nein MUM! Er und seine vorgeschichten. Warum erlaubst DU deiner TOCHTER, dass sie mit einem Typen abhängt der im Knast war!<

Der Typ, namens Alliot, baut sich langsam auf aber auch schnell wieder ab. >Sei froh das deine Schwester mich gebeten hat dir niemals weh zu tun. Sonst würde ich dich hier auf der Stelle Schällen wie eine Schale von einer Banane junge!<

Ich schaue den Spektakel zu und muss mir ein Lachen verkneifen. Die Mum von den beiden Zwillingen versucht das zu regeln, aber irgendwie klappt das nicht. Der Dad von den beiden versucht auch etwas dagegen zu tun, aber irgendwie will Lushes Stress. Diese Obre stellt sich bei Alliot auf die Seite und Lola steht bei Lushes und will ihn beruhigen.

>Ey!< ich laufe langsam zu denen und stelle mich zwischen rein.
>1. Ich bin Elijah. Sie haben mich vllt. Schonmal bei lushes in Zimmer gesehen. Oder du hast mich vllt. Schonmal im Café gesehen. 2. ihr alle seid mal leise und hört zu 3. Du musst verstehen, dass er seine Schwester beschützen will und auch nur das beste will und 4. Lush hör auf Stress zu schieben!< ich entferne mich wieder ein bisschen und alle schauen mir verdutzt hinter her. Ich zucke die Schultern und nicke in die Richtung von Arzt.

>Omg wie geht es ihr!?< meinen alle gleichzeitig. Ich halte mir die Ohren zu und setzte mich auf einen Stuhl.

>Sie können zu ihr gehen, aber als erstes die Familie danach die engsten Freunde und danach dürfen die anderen angehörigen reingehen. Wegen dem Ablauf wie das passiert ist, kann mir das jemand mal aufschreiben bzw. Erklären? < Lushes und seine Eltern gehen sofort ins Zimmer und ich warte mit den anderen draußen und erkläre was passiert ist.
....

Nach ungefähr 20 Minuten kommt Lushes mit seiner Mum und seinen Dad wieder raus. Anstatt das dieser Alliot und alles rein dürfen, nimmt Lushes mich dran. Er zeigt mir den Weg und ich laufe vor die Zimmer Tür.
>Was soll ich hier?<

>1. Du bist dafür verantwortlich 2. Steh deinen Mann und entschuldige dich und 3. Sie wird dich anschreien aber sie kann eh nicht aufstehen. < er geht weg und ich stehe hier vor der Tür.

Ich klopfe und öffne die Tür. Ich trete ein und schaue auf den Boden, weil ich nicht sehen will was sie alles im Gesicht hat. >Was willst du?< ich schaue nach oben und erschrecke mich sofort. Dieses Arme Gesicht!

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt