Das ist alles zu viel! Wie konnte Amelia nur sowas tun? Ich verstehe sie nicht. Was kann ich dafür, dass Elisabeth im Knast ist? Was können wir dafür, Brancy und ich? Sie wollte doch meine Mum umbringen nicht meine Mum sie.
Warum tut man sowas? Wir sind einfach nur Kinder die nichts damit zutun haben. Lächerlich!Ich wache aus meiner Tagträumerei auf als es an meiner Tür klopft. Ich öffne sie und Lola kommt rein. Sie umarmt mich gleich und ich erwidere sie. Sie ist einfach meine beste Freundin. Ich liebe sie über alles und sie ist ein so guter Mensch. Jemand der so hilfsbereit, liebenswert, fürsorglich und glücklich ist kann nur ein guter Mensch sein. Dazu noch sehr hübsch.
>Lush....< sie flüstert es so leise, dass ich es fast nicht verstehe. Sie hat sich bestimmt enorme Sorgen gemacht. Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und schaut mir bedrohlich in die Augen. >Wenn nochmal so eine scheiße passiert, dann töte ich die Person mit meinen eigenen Händen. < ich lache nur und umarme sie.
Wir lösen uns voneinander, weil ich eine Nachricht bekommen habe. Sie schaut schüchtern auf den Boden und entfernt sich ein bisschen. Schon süß.
Ich öffne mein Handy und lese die Nachricht von unbekannt.
Hey Lushes,
Ich weiß du willst mich nichtmehr sehen, aber können wir uns treffen und reden? Ich will meine Unschuld irgendwie beweisen.
Lg Amelia.Ich schnaube wütend auf und lese mir die Nachricht 3,4 und 5 mal durch. Soll ich hingehen oder nicht?
Einerseits möchte ich hingehen, weil ich es nicht wahrhaben will. Sie war so nett. Ich möchte sehen was sie als Beweis hat. Andererseits kann es eine Falle sein. Vllt. Tötet sie mich oder foltert mich. Viel schlimmer wäre es wenn sie mich erpresst und Branc was antut. Soll ich das riskieren?Du kannst auch mit Leuten herkommen. Ich werde euch nichts tun wenn du daran denkst.
Ich muss wegen dieser Nachricht Lächeln. Wie konnte sie das wissen? Sie hat bestimmt viel Recherche betrieben.
>Lush?< Lola schaut mich besorgt und fragend an. Ich lächle kurz und verfinstere danach meinen Blick.
>Ich Muss gehen. Hab dich lieb und pass auf dich auf!< meine ich und drücke ihr einen Kuss auf die Wange.Ich stehe vor einem Dinner. Es ist schon spät abends und ich habe nichts besseres zutun, als mich mit einer psychisch gestörten zu treffen.
Ich öffne die Tür und sehe sie an einem Tisch sitzen. Sie steht auf und will mich umarmen, aber ich drücke sie einfach weg. Ich will nicht das sie mir so nah kommt.
>Es tut mir leid. < sagt sie bedauernd. Ist das ihr Ernst?! Also war sie es doch!
>Willst du mich verarschen? Du wolltest mich töten und kommst mit einem tut mir leid!< sie schaut mich verletzt an und schüttelt schnell den Kopf.
>Nein ich war es nicht! Ich weiß nicht wer es war, aber ich habe eine Vermutung. < ich schaue sie skeptisch an und verschränke die Arme.
>Beweise?< sie seufzt einmal und schaut mich stumm an.
>Ich hab keine die gegen mich sprechen, aber ich bin mir sicher das es Leo und Olivia waren!< meint sie.Ich schaue sie kalt und frustriert an und versuche das zu verarbeiten. Was will die jetzt von den beiden?
>Das soll ich dir glauben?< meine ich und sie nickt. >Leo und Olivia sind die Kinder von Elisabeth. Sie wollen Rache, weil deine Mutter Tysen hat und sie in den Knast gebracht hat. Davor hat sie Elisabeth hart zusammengeschlagen und selbst eine Anzeige kassiert. < ich muss darüber Lächeln. Meine Mutter war schon immer so. Egal was war, Sicherheit ist ihr sehr wichtig.Ich kann trotzdem Amelia nicht glauben. Sie will nur ablenken. Vllt. Ist Olivia die Tochter von Elisabeth, aber trotzdem muss sie nicht dafür verantwortlich sein.
>Du willst ablenken. Warum soll ich dir glauben?< sage ich mit strengen Ton. Sie schaut mich ängstlich an und haucht mit ihrer zarten Stimme diesen Satz der mich zum überkochen bringt.
>Sie ist die Tochter und Leo der Sohn. Beweis genug. <Ich schlage einmal auf den Tisch und stehe auf. >Ich kenne dich nicht. Ich glaube dir nicht! Ich will dich nie wieder sehen!
Olivia und Leo haben mir nie was getan. Wir sind nicht die besten buddies, also Leo und ich, aber trotzdem würde er sowas nicht tun. < sie steht auch auf und stellt sich vor mich.> ich will dich und Brancy retten, aber wenn du es besser meinst. Viel Spaß beim wegrennen. Du wirst gejagt deine Schwester auch. Es ist ein Katz und Maus spiel. Leider seid ihr die Mäuse!< und mit diesen Worten geht sie aus dem Dinner.
Zuhause angekommen ist alles friedlich. Brancy ist in ihren Zimmer, Elijah ist irgendwie weg und die anderen sitzen im Spiel Zimmer. Ich weiß nicht warum Elijah immer bei uns pennt. Er hat ein schweres Leben das ist klar. Seine Tante hat irgendwas er sagt nie was, aber er blockt bei ihr komplett ab. Sein Bruder und seine Schwester haben das mit der Tante wohl gut verkraftet, weil die beiden sind bei ihr Zuhause.
Ich laufe ins Spiel Zimmer und sehe Mason, Lerry, Roxan und Dwayne. Sie sitzen einfach nur da und regen sich über das Spiel auf was im Fernseher läuft.
>Das war nicht fair! Der hat ihn zusammengeschlagen auf dem Spielfeld!< schreit Roxan. Ich komme lachend rein und Roxan springt gleich auf.
>Omg omg omg omg! Ich bringe diese bitch um!< ich halte sie ein bisschen weiter weg und schaue ihr in die Augen. >Niemand bringt jemanden um!< sie nickt und zieht mich mit zur Couch. Ich setzte mich und sie auf meinen Schoß.>Omg Lush!< Dwayne kommt angehüpft und umarmt mich. Er klammert sich an mich und drückt mich fest. >Bah du schwule Sau geh mal weg!< schreie ich und schubse ihn runter. Er geht gespielt beleidigt in die Ecke und weint. Natürlich auch gespielt.
>Wie geht es dir und Brancy?< fragt Mason. Ich setzte mich wieder nach der Aktion von Dwayne. Roxan hockt fluchend auf dem Boden, weil sie gefallen ist wo ich aufgestanden bin. Sie kuschelt sich wieder zu mir und ich streichle ihre Haare.
>Also mir geht es eigentlich schon besser, aber Branc leidet. Sie muss das erstmal verkraften. < Mason schaut betrübt und Lerry macht es nach.>Wir fahren morgen zu mir. Ist ein weiterer Weg, aber es wird sicher Brancy freuen und dann seht ihr beide auch mal wieder meine Mum und meinen Dad. <
Ich nicke nur und strahle förmlich. Wie gerne ich alle wieder sehen würde. Tante Sarah und Tante Layla. Omg und die kleine süße Anni!
Layla verreist sehr oft, deswegen sehen wir Anni, meine Cousine, nicht so oft.Ich sage allen gute Nacht und laufe in mein Zimmer. Elijah ist immer noch nicht da. Der ist bestimmt nur im Bad oder bei meiner Mum unten. Die verbringen echt sehr viel Zeit zusammen. Ich glaube sie ist wie eine Ersatz Mum für ihn.
Ich mache mich Bett fertig und lege mich auch schon schlafen. Morgen ist ein neuer Tag. Hoffentlich ein schöner Tag.
DU LIEST GERADE
My second Devil!
Ficção AdolescenteFORTSETZUNG VON DEVIL INSIDE ME! Erster Teil= Devil inside me! Zweiter Teil= My second devil! Dritter Teil= Devil unser Arrest! -Man muss das erste Buch nicht gelesen haben aber es wäre besser damit man auch alles versteht. ------------ Brancy und L...