4/Brancy

262 13 5
                                    

>Danke Babyboo!< ich drücke ihn einen Kuss auf die Wange und umarme ihn. Er fährt mich schon 2 Wochen lang in die Schule. Ihn belastet das bestimmt auch!

Die ganzen Schüler gaffen. Noch nie jemanden gesehen der eigentlich auf den Collage sein soll? Anscheinend nicht!

> Was glotzt ihr so?! Kein eigenes Leben?!< ich reiße meine Arme in die Höhe und Schreie rum. Die Leute hier müssen eigentlich wissen, dass ich schnell ausraste.
> Babe, lass sie gaffen. Bin halt zu geil und du meine kleine bist zu hübsch. < er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und Schaut mir wieder in die Augen. > Meide Stress Schatz. Die Kleinkinder sind es Nicht wert.<

Ich nicke und schlucke.

Alli ist der einzige der mich versteht. Er hatte selber eine harte Zeit und er unterstützt mich bei allen. Ich kann ihn vertrauen und sicher sein das er es nicht gegen mich verwendet. Viele denken wir wären zusammen, aber er ist erstens schon 21 und zweitens wird das nie passieren. Er hat mir von Anfang an gesagt das da nichts draus wird. Seit dem Tag an liebe ich ihn wie meinen eigenen Bruder. Mein kleines Biest!

> Ich verspreche es dir Alli. Und jetzt mach die Fliege. Die kriegen gleich alle einen Herzanfall. < ich lächle dabei und schlage ihn leicht gegen die Schulter. Er lacht und düst ab. Dieser Mann!

Ich laufe zu meinen tollen Spind und ziehe die Luft ein. Er ist beschmiert von oben bis unten. Was soll der scheiß!?

Du hure, du kleine hässliche nutte. Du hast dich mit den falschen angelegt!

Ich renne auf den Spind zu und schreie. Diese kleinen Arschlöcher! Ich öffne ihn und habe ganz Peterson vergessen. Ein Riesen Teddy und ganz viele Briefe fliegen raus. Das was der Macht ist schon Stalkin höchster klasse!

>PETERSON!< er kommt gleich hüpfend zu mir und umarmte mich. Ich Stoß ihn weg und klatsche ihn gegen meinen Spind. Er schaut mich erschrocken an und atmet schwer. Armer kleiner Peterson jetzt zeig ich dir mal was in einer Ross steckt.

> Du kleiner hässlicher Penner. Warum machst du das? Ich mag dich nicht du schmieriger ekliger Typ. Du bist einfach viel zuuu brav und ein scheiß Nerd. Hässlich natürlich auch noch. Bitte hör auf mich so hart zu Stalken und Bilder von dir und mir, die du natürlich selber entworfen hast, in meinen Spind zu stecken. Verstanden!< ich ziehe dabei meine Augenbraue so in die Höhe, dass sie eigentlich schon die Decke berühren sollte.

> Aber Brancybärchen. Du und ich sind seelenverwandt. Ich bin vielleicht noch nicht böse Genug aber ich kann es werden. < er presste seine Lippen auf meine. Ich presste ihn noch mehr gegen den Spind und reiße mich los.

> WAS STIMMT NICHT MIT DIR!?< ich Balle eine Faust und Stürme sie Richtung Peterson. Sie kam leider nie an! Irgendwer hält sie fest und wirbelt mich zum anderen Spind. Aua!

> Lass den Armen Peterson in Ruhe. Wir wissen alles über eure Liebesnacht im Sommer. <

Was? Elijah grinst mich böse an. Ich schaue geschockt und wütend gleichzeitig. Was labert der für eine scheiße? Er zeigt mir ein Bild und ich reiße es ihm aus der Hand. Was zur....!

> Was soll die scheiße?! Das bin nicht ich! Peterson!< ich will auf ihn zulaufen, aber Elijah hält mich fest. Seine Freunde lachen nur dreckig und die Schule tut es natürlich auch. Was soll diese scheiße?!

Nach einer Zeit findet Peterson Mut und öffnet seinen Mund. Leider schlechte Nachrichten.

> Du darfst es nicht leugnen, Brancy. Du hast gesagt niemand darf davon was erfahren, aber wir müssen es den anderen offenbaren. < was spielt dieser kranke Typ für ein Spiel. Jetzt wird nach Ross spielen gespielt.

> Okay Bärchen. Komm her und gib deinen Bär einen Kuss.< er kommt auf mich zu und alle entfernten sich. Das wird dir leid tun!
Er spreizt seine Lippen und will mich küssen, aber ich lass mir sowas nicht gefallen. Ich weiche zurück und ramme ihn meine Faust ins Gesicht. Er taumelt zurück und fällt auf den Boden. Paar Schüler helfen ihn und ein paar schauen nur geschockt.

> Baby..... warum?< er sagt das noch fröhlich. Dieser Junge ist krank.

> Was ist los mit dir du kranker Psycho?!< ich nehme meine Tasche und renne los. Ich renne ins Klo und Sperre mich ein. Diese Schule ist total behindert es gibt nur gemeinsame Toiletten. Also Mädchen und Jungs Toilette zusammen.

Warum ist meine Wange nass? Scheiße! Ich bin total die pussy ich heule! Ich setzte mich auf die Klo Brille und heule einfach los. Ich habe schon lange nichtmehr Geweint. Es fühlt sich nichtmal befreiend an. Es ist einfach nur ätzend.

Ich bekomme auf einmal einen Brechreiz und öffne schnell die Kloschüssel. Ich kotzte einfach nur braune Flüssigkeit in die Toilette und höre nichtmehr auf. Was passiert hier gerade? Ist das zu viel Stress für mich?

> Branc?< bitte was? Ist das die Stimme von Lushes. Mein geliebter scheiß Bruder der mich wegen dieser scheiße auslachen wird? Er war die ganze Zeit dabei. Bei Elijah, bei seinen Kumpels, bei mir.... er war da und hat mir nicht geholfen. Und sowas soll ich Bruder nennen?!

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt