13/ Brancy

152 9 2
                                    

>Also was läuft da zwischen euch?< meint unsere geliebte Olivia aka schlampe die ich nicht leiden kann.

Ich schaue sie verwundert und wütend gleichzeitig an und sie schaut nur ängstlich zu Leo. >Was Oliv meint ist, ob ihr ein paar oder so seid?<
Elijah und ich husten beide gleichzeitig, weil wir uns an der Cola verschluckt haben.
Er schaut mich an und ich schaue ihn an. Auf einmal bekommen wir so einen lachflash, dass Elijah sich auf den Boden schmeißt und den Sand küsst.

>Bitte? Wir beide?< wir schauen uns nochmal an.
>Niemals!< bringen wir lachend raus.
Leo schaut uns amüsiert an, Lushes mustert uns verwirrt und die Geliebte Olivia schaut triumphierend zu mir.

>Wenn das so ist.... Hättest du Lust mit mir morgen zu einer Hochzeit zu gehen? < ich schaue sie überrascht an und die anderen machen es mir nach.
>Es ist die Hochzeit meiner Tante. <

>Du bist...... also du hast eine warme Ader? Also ein Date oder wie?< sie lacht und hält sich ihren Finger unter das Auge.
>Nein, ich bin nicht lesbisch und ich habe Elijah gemeint du Dummerchen. < ich schaue sie glücklich an und danach zu Elijah.

>Tut mir leid, aber Elijah geht nicht auf-<

>Ja warum nicht. < ich schaue ihn erstaunt und enttäuscht gleichzeitig. Er schaut kalt zu ihr rüber und sie springt auf seinen Schoß um ihn zu umarmen.
Ich gebe kotz Geräusche von mir und Alliot hebt mich langsam hoch.

>Football, meine Dämon Prinzessin?< ich lächle scheinheilig und nicke danach.
Warum Dämon Prinzessin? Ich bin die Tochter eines teufels. Mein Dad war früher ein Frauenheld, also er sieht ja gut aus und so, aber da er ein wahrer teufel war.... und ich seine kleine Prinzessin.... und auch so bösartig wie er bin, bin ich eine Dämon Prinzessin!
Ergibt das Sinn?

>Leute? Wollt ihr Football spielen? Also ein bisschen leichteres Football damit unsere kleine zierliche Prinzessin sich keinen Nagel abbricht. <

Alle schauen amüsiert und nicken dann. Olivia schaut ängstlich hin und her und bleibt bei Elijah Augen hängen.
>Keine Angst. Ich spiele in deinem Team, damit unser Rambo dir nicht weh tut. < meint Lushes. Ich schaue ihn streng an und sie schaut gleich zu Alliot. >Alli würde das nicht tun. < lächelt sie. Ich lache und Alliot tut es mir nach.
>Ja Alli nicht, aber Rambo aka Branc schon. < meint Elijah. Ich lächle teuflisch und reibe mir meine Hände.
>Als ob sie spielen kann? Wahrscheinlich rennt sie  hin und her und lässt ihre Wut raus. < meint Olivia.

Alle schauen Sie mitleidig an. Jap sie wissen warum. Leo geht langsam auf sie zu und stellt sich vor sie. Lushes Muss ihm gesagt haben, dass er sie besser beschützen soll. Ich schlage auch Jungs wenn es nötig sein muss.

Ich stehe auf und laufe langsam zu ihr rüber. Ich stelle mich vor sie und Leo und bilde meine wunderschönen, zierlichen Hände zu einer Faust.
>Also Püppchen... nur weil du lange blonde Haare und blaue Augen hast, heißt es nicht das du so über andere urteilen darfst. Sag ich etwa, dass du bestimmt nutte auf einen Strich bist? Nein, also überlege dir 2 mal was du über mich sagst. < sage ich langsam und ruhig das es schon anderen Leuten Angst macht.
Ich gehe näher an ihr Ohr und flüstere mit ganz bedrohlicher stimme.
>Und wenn du nicht aufhörst mit der scheiße, schneide ich dir jeden kleinen hässlichen Finger ab und verfüttre sie an Alli's Hunde. Sie lieben Finger und andere menschliche Körperteile. < dabei berühre ich ihre Finger damit die Gänsehaut bekommt. Ich springe auf und schlage in meine Hände.
>Los geht's Jungs und Mädels!<
--

Nach einer halben Stunde spielen, kommt Olivia zu mir gerannt und kotz erstmal auf den Boden. >Ich kann nichtmehr. Meine armen Organe!< sagt sie leicht wütend. Ich lache kurz auf und versuche ernst zu bleiben.
>Von wegen ich kann das nicht, Schätzchen. Das war deine Bestrafung dafür, dass du mich verurteilt hast. < meine ich ernst.

>Brancylein!< schreit Alliot der irgendwie Bier gekauft hat. Er hat schon leicht getrunken und sieht auch so aus. >Omg Alli... Kauf dir Pfefferminz. < ich rieche seinen Atem bis hierher.
>Ha ha lustig. Bekomme ich eine Umarmung?< ich schaue angewidert zu ihm und schüttle lachend den Kopf. >Ich gebe dir eine Umarmung, Alli. <
Olivia läuft auf ihn zu und umarmt ihn ganz fest. Alli riecht an ihren Haaren während der Umarmung.

Okay jetzt reichst! Er darf nur an meinen Haaren RIECHEN!

>BLONDI!< schreie ich. Sie dreht sich um und schaut mich verwundert an. Ich packe sie an Hals und schlage sie auf den Sand Boden.
>Also du billiges etwas. Niemand nennt ihn Alli außer ich und seine Freunde. DU gehörst nicht dazu.
Niemand gibt ihm Umarmungen außer ICH! Und niemand, einfach niemand.... hält die Haare an sein Gesicht damit er riechen kann. Nur ICH MACHE DAS!< schreie ich.

>Brancy!< ich schaue sie immer noch wütend an und halte sie am Boden. Sie zappelt wild herum und ich werde von ihr weg gerissen.

>Hey, alles gut. < ich schaue die Person genauer an und erkenne Leo. Muss der nicht bei seiner Schwester sein? Ist ja auch egal.
Er umarmt mich kurz und schaut mir danach tief in die Augen.
>wieder gut?< ich nicke benommen und er eilt zu seiner Schwester die weinend auf dem Boden liegt.
Was passiert hier?

--

>Danke, Alli. < ich drücke ihn einen Kuss auf die Stirn und er düst mit seinem Motorrad davon. Er hat getrunken, aber er kann trotzdem fahren.

>Eigentlich müsste ich Alliot umbringen. Er hat dich besoffen mitgenommen. < meint Lush. Ich schaue ihn mit einem totes Blick an und kaue meinen Kaugummi weiter.
>Eigentlich müsste ich dich töten, weil du diese bitch bei uns schlafen lässt!< motze ich wütend und gehe ins Haus.

>Naa Prinzessin, wie war es am Strand?< meint dad. Ich rolle mit den Augen und werfe meine Tasche in die Ecke. >Helf mir, daddy. < sage ich in einer baby stimme und renne in seine Arme.
>Dieses Mädchen macht mich echt fertig. Wie kann die nur so glücklich sein?<
Dad mustert mich mit einem besorgten Blick und tastet mich ab.
>Nimmst du Drogen oder hast du Depressionen? Soll ich einen Arzt rufen. Liebling-<

Ich halte seinen Mund zu und lache kurz. >Mir geht es gut, daddy. < sage ich in einem ruhigen Ton. Er nickt und Mum kommt auch in die Küche.
>Hey Liebes wo ist Lush?< ich zucke die Schultern und sie gibt mir einen Kuss auf die Wange. >Dieser junge ist schlimmer als du, Tyson. <
Dad lacht nur und isst seine Schokolade weiter.
>Nein, der Junge hat deine Genen. Unsere Prinzessin kommt nach ihrem daddy. < ich schaue beide beunruhigt an und Mum nimmt mich in den Arm.
>Nein, sie ist wie ich. Hoffentlich bist du nicht schwanger oder so. Da ist alles noch zu oder?<
Ich schaue sie angewidert an und versichere ihr das alles unbenutzt ist.
>Gut und jetzt geh nach oben, eine Überraschung wartet. < ich nicke und laufe nach oben.

Oben angekommen wird meine Tür schon aufgerissen. >ÜBERRASCHUNG!< schreien alle drei. Roxan, Lerry und Mason halten einen Kuchen mit der Aufschrift "Haben dich lieb vergib uns, Brancy" draufstehen.
>Das soll meine Überraschung sein? Ich habe euch paar Tage lang am Hals. < meine ich sarkastisch. Alle drei schauen betrübt auf den Boden und ich fange das Lachen an.

>Es gefällt mir. Und ich vergebe euch. < meine ich und umarme erst Roxan, danach Lerry und zum Schluss Mason. Wir umarmen uns ein bisschen länger.
>Okay.... ihr beide zerdrückt euch gleich. < ich lache und er auch.

Wir sind einfach das perfekte Team, oder?

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt