>Fuck!< ich stehe mit dröhnenden Kopf auf und halte mir die Augen zu. Nie wieder saufen! Ich schaue mich um und sehe Dwayne neben mir. Dieser Chaot.
>Dwayni?< ich rüttle an ihn und versuche ihn auf zu wecken. Er steht auf und schaut mich mit großen Augen an. >Guten morgen Schönheit. < ich rolle die Augen und stehe auf. Ich brauche keinen Typen an meiner Seite der mich Schönheit nennt.
>was ist los, Branc?< ich zucke die Schultern und laufe zum Bad. Meine Jogginghose und ein bauchfreies top habe ich mitgenommen.
Ich dusche mich und Wickel meine Haare in das Handtuch.
Ich laufe, nachdem ich mich angezogen habe, wieder aus dem Bad und suche verwundert nach Dwayne. Der ist bestimmt unten. Ich mache meine Tür auf und lausche Geräuschen. Jap.... Lush und Dwayne.Ich laufe runter und sehe Lush. Ich sehe Neben ihm Dwayne und.... Elijah? Okay das wird langsam schräg. >Morgen Sonnenschein. < ich rolle die Augen und mache mir einen Tee. >Warum rennst du immer mit Jogginghose rum? Du siehst aus wie ein Typ < ich schaue Dwayne böse an und Kippe mir heiße Milch in die Tasse. >Warum rennst du und mein behinderter Bruder jeden Tag Oberkörper frei in der Gegend rum?< ich lächle zuckersüß und setzte mich an den Tisch.
Ich schlürfe an der Tasse und bereue es sofort. Ich habe mir nicht ernsthaft meine fucking Zunge verbrannt. >Zu blöd um zu trinken. < ich werfe eine Gabel nach Lushes und lache. Er hält sich den Kopf und heult gleich. >Willst du ihn umbringen?< meldet sich Elijah zu Wort. >Die machen das immer. < meint Dwayne.
>Warum nervst du so hart, Branc?< ich zucke die Schultern und Streife Lushes Schulter. >Zicke. <
>Lauch. < er schnaubt empört und Elijah+Dwayne lachen. Leg dich nicht mit mir an!...
Ich sitze auf meinem Bett und betrachte mich im Spiegel. Ich sehe richtig scheiße aus. Ich habe mich umgezogen und sitze mit roten bauchfreies Oberteil da und einer engen blauen Jeans.
Es klopft an der Tür und sie wird aufgerissen. <Der Sinn am klopfen ist, dass man wartet bis jemand antworten damit man rein kann. < Dwayne rollt mit den Augen und ich lache kurz auf. >Komm wir fahren zum platzt. < ich klatsche in die Hände und renne aus dem Zimmer. Unten nehme ich mir meine Jeans Jacke und meine weißen jordans.
Draußen angekommen sehe ich Lushes in Elijah's wagen. >Ich fahre mit meinem. < Lushes lacht und Elijah schaut nur abwesend. Dwayne nimmt mich an der Hüfte und schubst mich ins Auto. >Du kleiner hässlicher Hund. < er zieht einen schmoll Mund und haut mir auf die Schulter. >Aua!!< schreie ich. Es tat echt weh!
>Sorry. < ich schaue nur böse und schenke ihm keinen Blick.
....
Ich sitze 2 Stunden lang auf dieser scheiß Bank. Sie haben einen Quarterback weniger und spielen auch so scheiße. Wenn die schon beim Training so abkacken, was passiert dann bei einem Spiel?
>Branc, warum so gelangweilt?< ich schaue von meinem Handy hoch und blicke in Montana's blaue Augen.
> Ich finde ihr spielt scheiße. Eure Taktik kackt total ab und Elijah ist auch nicht wirklich motiviert. < meine ich mit erhobener Augenbraue.
>Tut und ja leid, aber wir haben einen Quarterback weniger. < ich hebe meinen Kopf höher und lächle ein bisschen. >Ein Quarterback sitzt genau vor dir. < seine Augen leuchten und er nickt schnell. Er rennt zu den anderen und verkündigt die Neuigkeit.
>Ja man!<
> Ja okay!<
> Meinet wegen!<
DU LIEST GERADE
My second Devil!
Teen FictionFORTSETZUNG VON DEVIL INSIDE ME! Erster Teil= Devil inside me! Zweiter Teil= My second devil! Dritter Teil= Devil unser Arrest! -Man muss das erste Buch nicht gelesen haben aber es wäre besser damit man auch alles versteht. ------------ Brancy und L...