14/Lushes

166 12 0
                                    

>NEIN!< schreie ich Leo an. Er will nicht ernsthaft alleine mit Brancy dahin gehen.
Sie ist meine Schwester und ich beschütze sie und gebe sie nicht einfach irgendwelchen fremden Typen.

Okay er wohnt hier bis sie eine Wohnung haben wo sie sicher sind.

>Ich komme mit! Aus basta Schluss!< er nickt nur und geht stürmisch aus meinem Zimmer.

Nach paar Stunden sind wir alle fertig und laufen zur Haustür. Elijah ist auch schon in die Hof Einfahrt gefahren.
>Lushii!< schreit Brancy und hüpft auf meinen Rücken. Sie sieht heute mal wieder perfekt aus mit ihrem blauen langen Rock und der weißen Bluse.

>Ist der Schlitz nicht zu groß?< sie schaut an sich runter und schaut mich geschockt an. >Ich muss was anderes anziehen. < sie will nach oben hüpfen, aber ich halte sie fest.

>Das war ein Spaß Brancy!< meine ich ernst und sie schaut mich trotzdem misstrauisch an. >Wenn du meinst. < gibt sie trotzig von sich und sucht weiter nach ihrer Tasche.

Hat das Mädchen ihre Tage oder warum ist sie so scheiße drauf auf einmal?

Egal!

Olivia öffnet in Blut Geschwindigkeit die Tür und ein gut gekleideter Elijah steht vor meiner Tür. Wäre ich schwul, würde ich Elijah unter meine Fittiche nehmen.

Nicht das ihr denkt ich hin schwul, aber schlecht sieht er nicht aus.

Brancy schreit im Haus rum und sucht nach ihrer scheiß Tasche. Ich seufze nur und gebe sie ihr damit sie endlich aufhört so rumzubrüllen.

Die Hochzeit ist eigentlich ganz okay. Es gibt Champagner und die Gäste reden auch mit einem.

Brancy und Olivia beleidigen sich trotzdem und Leo und ich ignorieren uns einfach. Was soll ich sagen?

Ich mag ihn irgendwie nicht!
Er war davor sympathisch und alles, aber jetzt ist er ein richtiges Arschloch. Er soll bloß nicht meine Schwester anfassen.

Ich stehe am Essen und nehme mir ein Glas Champagner von der Theke. Ja wie ich dieses Zeug liebe. Brancy steht mehr auf Vodka und das ganze harte Zeug, aber ich liebe einfach diesen Geschmack von Champagner.

Eigentlich dürfen wir noch nicht trinken, da wir 16 sind, aber wir brechen gerne die Gesetze.

Ich wollte einen Schluck nehmen, aber ein zierliches Mädchen fällt mir vor die Füße.

>Hey alles okay?< ich helfe ihr hoch und sie ist ganz rot im Gesicht.

>Tut mir leid. Irgendein Typ hat mich geschubst. < ich lächle nur herzlich und gebe ihr meine Hand.

>Lushes Ross und du bist?< sie gibt mir schüchtern ihre zierliche helle Hand und schüttelt diese.

>Amelia Lightwood. < ich lächle noch breiter und rede ein bisschen mit ihr.

Sie wird immer sympathischer und hübscher.
Sie hat rote Haare die in afro look bis zu ihrer Hüfte gehen. Strahlend blaue Augen die sogar dem Meer Konkurrenz machen. Ihre Haut ist sehr hell und Blass und ihre Lippen mit einem schönen rosa Lippenstift bemalt.

Naja glaube nicht das man dazu bemalt sagen kann. Es sieht so natürlich aus.

Irgendwann beginnt der Pärchen Tanz. Olivia krallt sich gleich an Elijah und Leo kommt Brancy an der Hand. Ich kann sehen sie hat null bock auf ihn. Naja sie steht halt nicht auf diese aufdringlichen Männer.

>Wollen wir tanzen?< frage ich sie mit einem schüchternen Unterton. Ich halte ihr die Hand hin und sie nimmt sie schüchtern an.

Ihre Wangen färben sich rosa und ihre kleinen Sommersprossen kommen richtig gut zur Geltung. Verdammt sie ist perfekt!

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt