Brancy
Gestern ist nichtmehr viel passiert. Die anderen haben rumgealbert, gelacht usw. Ich dagegen habe gemalt und in meinem Zimmer getanzt.Ich werde durch ein lautes schnarchen aufgeweckt. Ich schlage die Augen auf und sehe neben mir Dwayne. Wirklich? Warum haben wir den nochmal in unser Zimmer gelassen? Er, Roxan und ich schlafen in einem Bett. Also ich finde wir haben sehr viel Platz.... Sarkasmus lässt grüßen!
>Boah Dwayne du fettes etwas!< ich stoße ihn vom Bett, natürlich liegt er am Ende und er kommt mit einem harten Knall auf dem Boden auf. >Aua!< schreit er gequält und hält sich seinen Kopf. UPS... er ist auf meinen Schuh gelandet.
Ich stehe auf und Strecke mich einmal. >Geile Aussicht oder?< ich drehe mich um und sehe einfach eine Wand. Hä?.....
Ach ja. Er meint mich. Naja, ich habe nur ein T-Shirt und eine Unterhose an. Ich mag es halt so zu schlafen. Man schwitzt nicht und es ist bequem.
>Klappe Dwayne. < er lacht nur und weckt Roxan auf.Ich laufe zum Spiegel und betrachte mein wunderschönes Gesicht. Ich finde mich jetzt wirklich nicht hässlich, aber eine Schönheit bin ich auch nicht.
Ich schüttle einmal, wegen meinen Gedanken, den Kopf und drehe mich wegen einem lauten laut um. Die Zimmertür wurde aufgerissen und 2 Idioten stehen im Zimmer.>Kennt ihr das Wort Anklopfen?< Lush rollt nur die Augen und kommt Mädchen schreiend zu mir. >Schwesterherz, heute ist Rummel!< ich runzle nur die Augenbrauen und zucke die Schultern. >Und weiter?< ich ziehe mir dabei eine Jacke an und meine bequemen Einhorn Hausschuhe.
>Wir alle gehen da heute Abend hin!<>Okay. Viel Spaß. < Lush und Elijah runzeln die Stirn und Lush schüttelt schnell den Kopf. >Du weißt ich hasse den Rummel. Einfach zu viele Menschen die ich nicht leiden kann. Genauso wie in diesem Haus. < das letzte gebe ich leise von mir und laufe dann an den beiden vorbei.
Unten an der Küche angekommen treffe ich auf Dilon und Sarah. Bah.... die sind ja noch schlimmer als meine Eltern. >Morgen. < gebe ich grimmig von mir und Schnappe mir einen Teller mit Bacon und Eiern. >Morgenmuffel unterwegs. < ich gebe ein Gefaktes lachen von mir und esse mein Essen.
>MUM!< Lush kommt die Treppe runter gerannt und Sucht aufgebracht nach Mum. Sie kommt in die Küche und schaut mich an. >Was schreist du so Kind?< ich schaue sie fragend an und Lush springt von hinten auf sie drauf. >Geh runter du Walross. < schreit sie und er steigt ab.
>Also.... Brancy will nicht mit auf den Rummel. < ich verschlucke mich an meinem essen und kotze es fast wieder raus. Kennt ihr das? Es ist einfach so schlimm.
>Warum gehst du nicht Brancy?< ich zucke die Schultern und esse mein Essen weiter. >Du gehst heute mit deinem Bruder und deinen Freunden auf den Rummel. Du bist jung.... Lebe dein scheiß Leben. < ich lache kurz und esse weiter. >Mum ich lebe mein Leben. Ich gehe auf Partys, gehe mit Freunden weg und trinke auch ab und zu, obwohl ich das erst ab 21 darf. < sie schaut mich unbeeindruckt an und schüttelt den Kopf. >Du sollst auch mal mit deiner Familie und engen Freunden einfach nur raus. Was entspannendes machen und nicht feiern. <>Nein!<
>Doch! Aus basta und Schluss. Sag ein Wort und ich nehme dir dein Handy. < sie geht aus dem Raum und ich sitze mit einem offenen Mund auf diesen scheiß Stuhl. >Was. Zur. Hölle?< Lush lacht nur und drückt mir einen Kuss auf die Wange. >Du.... ich.... ich hasse dich Lushes Ross. < gebe ich Genervt von mir und laufe aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
My second Devil!
Teen FictionFORTSETZUNG VON DEVIL INSIDE ME! Erster Teil= Devil inside me! Zweiter Teil= My second devil! Dritter Teil= Devil unser Arrest! -Man muss das erste Buch nicht gelesen haben aber es wäre besser damit man auch alles versteht. ------------ Brancy und L...