17/ Lushes

110 11 0
                                    

Ich halte es nicht mehr aus. Die haben sich die ganze fart gestritten. Haben die nichts besseres zutun?

Ich bin so sauer auf Brancy. Erste streitet sie mit Olivia und jetzt mit Elijah. Warum sieht sie nicht ein, dass Amelia sie umbringen wollte?

>Lushes mein Junge!< schreit Sarah aus dem Haus. Brancy ist schon auf den Weg zu den anderen. Ich umarme sie und lächle schwach. >Was ist los mein großer?<  sie streicht mir dabei eine Strähne aus dem Haar. Ich nehme ihre Hand von meiner Wange weg und schaue auf den Boden.
>Alles gut....<

Lüge. Garnichts ist gut.

>Wenn du meinst. Komm rein. < sie zieht mich ins Wohnzimmer und die anderen folgen mir. Ich sehe schon die kleinen die auf mich zu gerannt kommen. Wie ich die drei liebe.

>Wir haben dich so vermisst!< weint Anni. Ich umarme sie nurnoch stärker und kann sie einfach nicht loslassen. Sie ist so zierlich für Ihre 11 Jahre.
>Warum seid ihr nie uns besuchen gekommen?< weint sie weiter. Ich streichle ihren Kopf und schiebe sie weiter weg. Einfach damit sie in meine Augen schauen kann.
>Ihr habt am andern Ende Amerikas gewohnt. Wir konnten nicht zu euch. <

Sie nickt nur und umarmt mich wieder.

Brancy trifft auch zu uns und umarmt die kleinen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie Brancy mehr mögen. Egal.

Ich war schon müde wegen der Fahrerei und wir sollen in die Zimmer hoch. Ist klar das ich mir mit Elijah eins teile. Olivia Teil sich eins mit Leo, weil sie Geschwister sind. Roxan geht mit Brancy in ein Zimmer und Lerry mit Mason. Dwayne das kleine Opfer muss auch noch in ein Zimmer unterkommen.  Meine Mum und mein Dad sind auch in einem Zimmer. Ist ja klar.

>Komm her Dwayne!< schreit Brancy und zieht ihn ins Zimmer. Ehm..... Mädchen und Jungs getrennt? Naja die sind eh wie Geschwister.

Ich laufe mit Elijah ins Zimmer und stelle meine Tasche ab. Warum bleiben wir hier nochmal 2 Tage? Eigentlich haben wir Schule, aber Mum und Dad haben uns krank geschrieben. Garnicht auffällig wenn beide Zwillinge krank sind und die besten Freunde von denen auch. Aber ist ja nicht mein Problem.

>Was läuft da mit Olivia?< meine ich zu Elijah und er schaut mich nur fragend an. >Was meinst du?< ich lache kurz auf und schmeiße mich aufs Bett.
>Du bist super nett zu ihr. Warst mit ihr noch nicht im Bett. Warst sogar auf einem Date, was auch eine Hochzeit war und hast sie getröstet. Ich bin dein bester Freund ich bin doch nicht blöd. <

Er kratzt sich nur am Hinterkopf und schaut mir tief in die Augen und hat einen nicht definierbaren Blick drauf. >Da läuft nichts. Ich will sie wirklich nur ins Bett bekommen.< ich gebe ein 'klar' von mir und ziehe eine Augenbraue hoch.

>Jetzt mal im Ernst. Sie redet so viel und ist so über aus freundlich. Das nervt. Ihre Art nervt. < ich schüttle leicht meinen Kopf und lächle weiter.
>Also willst du ein Girl haben was kalt und gefühllos gegenüber anderen ist?<
Er lacht kurz und schmeißt sich auch aufs Bett.

>So in etwa. Sie soll nicht sooo kalt gegenüber anderen sein. Sie soll auch Lächeln können oder Witze verstehen können, aber sie soll nicht so freundlich zu jeden sein. Nur zu Leuten die sie mag. < ich ziehe eine Augenbraue spöttisch hoch und richte mich auf. Warum erinnert mich seine traum Frau an Brancy?

>Nimm halt meine Schwester. Sie ist so kalt wie ein Stein gegenüber anderen. < er lacht nur und richtet sich auch auf.
>Keine Angst Kumpel. Ich stehe nicht auf braunhaarige Mädchen mit grünen Augen. Mehr so blonde mit blauen Augen. <

Ich nicke nur wissend meinen Kopf und Puste einmal die Luft aus. >Und du? Was ist mit dieser Lola?<.

>Was soll mit ihr sein?< er schaut mich mit hoch gezogener Augenbraue an und schüttelt lächelnd seinen Kopf. >Dir liegt etwas an dem Mädchen. Ich sage nur die Auseinandersetzung wo Brancy aus dem Krankenhaus entlassen worden  ist. < ich schlucke einmal und raufe mein Haar.

>Sie ist meine beste Freundin. Klar ist sie mir wichtig. Ich will nur nicht das sie verletzt wird. < Elijah schlägt seine Hand auf meine Schulter und lächelt einmal teuflisch. >Ich weiß was in deinem Kopf abgeht. Du willst sie als beste Freundin nicht verlieren, deswegen redest du dir ein, dass du sie nur beschützen willst, weil du ihr bester Freund bist. Eigentlich magst du sie mehr und willst auch mehr als nur bester Freund sein, deswegen willst du sie auch beschützen.<

>Warte zu viele Wörter. < kriege ich nur von mir und er lacht nochmal. Seit wann lacht er eigentlich so viel?

> Also Elijah.... ich glaube du solltest schlafen oder so. Du lachst ja durch gehenden. < er schaut mich finster an und lacht wieder danach.
>Sei doch froh. Endlich bin ich mal glücklich weist du. < ich schaue ihn fragend an und lächle dabei. Er ist also glücklich?

>Wer ist die glückliche?< er lacht wieder, wie die Male davor und steht jetzt auf. >Niemand. Ich bin nur glücklich bei Menschen zu seien die ich mag. Du bist mein bester Freund, deine Mutter mag ich sie ist nicht wie jede andere Spießer Mutter. Sie ist cool und auf unserem Niveau. Dann dein Dad mag mich glaube ich langsam. Er denkt ich habe was mit Brancy, aber......<

Ich schneide ihm das Wort ab. > Magst du Brancy?< er schaut mich mit offenem Mund an und schüttelt schnell den Kopf. Zu schnell. >Nein. Nein, sie geht einem auf die Nerven. Sie redet auch so viel. <

>Nein tut sie nicht. < er überlegt weiter.

>Sie lacht auch sehr oft. <

>Nope. Nur wenn sie was lustig findet. Und ihr Lachen ist göttlich. <

Er überlegt wirklich weiter.

>Sie hat braune haare und eine Schönheit ist sie auch nicht. < ich nicke nur und lege mich wieder aufs Bett.
>Ja da hast du recht. Sie ist echt hässlich und ihre grünen Augen sind so pot hässlich ich könnte kotzen. Ihre Haare sind auch so kaputt und sehen ungepflegt aus und sie stinkt auch. Wie habe ich sowas als Schwester verdient?<

Elijah schaut irgendwie gequält und schüttelt seinen Kopf. > Jetzt übertreibst du. Sie ist jetzt nicht hässlich oder so, aber halt nicht blond weist du?< ich nicke wissend und sehe wie mein Plan aufgeht. Wenn ich Sachen über Brancy sage die nicht stimmen wird er Sachen sagen die toll an Brancy sind.

Ich werde die beiden verkuppeln auch wenn sie meine Schwester ist und er der größte Frauen Held aller Zeiten. Aber.... mein Vater war auch so und hat jetzt meine Mutter. Sie sind zusammen und haben 2 wunderbare Kinder.

Meine Mission für die nächsten Wochen : Brancy und Elijah zusammen bringen.

So mal ein Kapitel aus Lushes Sicht. Irgendwie vernachlässige ich ihn😩

Aber ich werde erstmal Brancy abschließen und danach kommt genug Lushes.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt