3/ Lushes

289 14 5
                                    

Lushes

Ich verstehe Brancy. Sie hat sich nur verteidigt und ihr Temperament ist echt lobenswert. Sie lässt sich nichts gefallen, aber das wissen wir bereits.

Ich öffne meine Autotür und laufe einfach Richtung Haustür. Ich kann nicht aufhören an Elijah und meine Schwester zu denken. Sie hat ihn geschlagen. Was wird er wohl mit ihr machen? Er wird sie schlagen, beleidigen oder vor der ganzen Schule bloßstellen und ich kann nichts dagegen tun!

Brancy kommt hinterher gerannt und schließt sich mir an. Sie ist extrem anhänglich.

Ich stolziere herein und sehe schul Dad der denkt ich wäre Brancy. Er greift sie jedesmal bevor das Football Spieler beginnt an. Keine Ahnung warum der so behindert ist, aber seine kleine Prinzessin halt. Ich habe nicht so eine große Bindung zu ihm. Ich stehe eher zu meiner Mum. Sie unterstützt mich bei allem und schenkt mir wenigstens Aufmerksamkeit.
Dad dagegen steht nur zu seiner Prinzessin. Sie schlägt mich, sei keine pussy. Ich schlage sie, du ehrenloser Hund. So einer ist mein Vater.

Meine Mum fragt nach unseren Tag und wie das Training war. Ich wollte eigentlich die Wahrheit sagen, aber Brancy's Blick verriet das sie alles erzählen wird. Sie wird sich ihr eigenes Grab schaufeln. Ich musste Lügen. Einfach Für ihre Sicherheit. Für die Sicherheit unserer Familie.
--

Ganz toll! Brancy hasst mich. Sie ist einfach ins Zimmer und nichtmehr raus. Wenn sie sogar das Spiel sausen lässt, ist sie echt scheiße wütend. Sie hat noch nie ein Spiel verpasst.

Ich erledige noch schnell meine Hausaufgaben, weil ich meine Noten verbessern muss. Mir ist die Schule eigentlich egal, weil ich sowieso Football spielen werde und dafür nur gut in Football sein muss, aber ich darf nur im Team bleiben wenn ich gute Noten habe. Und die habe ich leider nicht! Außer man sieht eine 4 und eine 4- als gute Note. Nicht so!

Ich habe Mathe jetzt fertig gemacht und überlege was ich tun kann. Ich kann irgendwie nicht viel tun. Nur fern schauen, Xbox spielen, trainieren gehen, essen machen... ja gut ich habe viel zu tun!

Scheiße! Ich muss das mit Elijah klären. Ich schreibe ihn und warte einfach mal an.

Hey Elijah!
Des wegen meiner Schwester tut mir leid.

Ich warte ab und streiche mit kurz über mein Kinn. Hoffentlich reagiert er relaxed. Nach kurzer Zeit bekomme ich auch schon eine Antwort.

Passt schon kannst nichts dafür
Alter. Aber deine Schwester muss noch schwer einstecken auch wenn du mein Kumpel bist.
~ El

Ja super! Meine Schwester bekommt entweder ihre Schläge oder wird öffentlich gedemütigt. Beides ist scheiße!

Bro ich weiß. Was hast du dir dabei gedacht? Schlagen oder demütigen?

Ich grübelte nochmal. Warum sollte mit Elijah sowas sagen? Ich bin Ihr Bruder.

Weiß noch nicht. Sie hat mich gedemütigt also ist es viel schlimmer als bei den anderen Leuten. Ich will sie Nicht ins Koma prügeln lassen also ist es etwas was sie zerstören wird. Mach dich gefasst deine Schwester wird dir noch zum Verhängnis;)
~El

Ja ganz super! Jetzt muss ich dafür sorgen das meine Schwester nicht Suizid Gedanken hat. Ich meine das ernst. Manche haben wegen Elijah schon Selbstmord Gedanken gehabt und ihn war das egal. Was würde schlimm für Brancy sein, aber nicht so schlimm das sie Suizid beginnen wird.

Bro? Ich habe eine Idee die noch viel härter für Brancy ist als Suizid Gedanken oder sonst was. Manchmal wünscht sie sich Tod zu sein bei unserer Familie. Also... sie soll sich bei dir entschuldigen.

Eine Zeit lang kommt keine Antwort. Ich habe bestimmt 45 Minuten gewartet. Ich war duschen und habe mich ins Bett gelegt und dann kam die Antwort.

Na gut weil die da deine Schwester ist, aber sie muss es vor all meinen Jungs machen und die muss sich echt Mühe geben. Nur wenn ich zufrieden bin bekommt sie keine Schläge.
~el

Ich Jubel und tippe ein okay. Das kann lustig werden.

...

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich esse mit meiner Mum zum Frühstück und habe verhindert das meine Schwester Schläge bekommt. Bin ich nicht ein toller Bruder?!

> Lushes.... Weist du deine Schwester ist manchmal wie ein kleines Kind. < sie lächelt dabei und macht sich einen Kakao. Mum hasst Kaffee oder andere Wärme Koffein Getränke. Egal ob Latte oder Cappuccino.

> In wie fern Mum?< ich hebe Dabei eine Augenbraue und schmunzle leicht. Sie ist nicht nur manchmal kindisch.

>Ja weist du... Sie sagt immer noch Mummy und Daddy obwohl sie 16 ist. Ich habe mit 10 aufgehört das zu sagen. < sie lacht dabei und schlürft  an ihren Kakao. Es ist wahr.... wie peinlich! Sie sagt echt immer Mummy und Daddy. Sie sagt nie Mum und Dad zu Ihnen. Wenn sie mit anderen redet dann sagt sie das schon, aber wenn sie mit unseren Eltern redet holt sie das kleine Kind ein.

Wenn man von teufel spricht! Sie kommt die Treppe runter mit viel Make up und zu kürzen Klamotten. Warum ändert sie sich jeden Tag zum neuen!? Ich spreche sie darauf an warum sie schon so früh geht aber sie antwortet nur mit Alliot. Ich glaube Ihr das, weil sie sich wirklich Nur selten sehen, weil er nachmittags nicht so viel Zeit hat. Er ist auf Bewährung draußen und das gefällt mir nicht so. Dieser Kerl hat dreck am stecken.

> Warum Mum?< ich schaue dabei in meine Kaffee Tasse und seufze. Dieser Kerl ist nicht gut für sie. Er ist kriminell.

> Geb ihn eine Chance. Ich war auch kein Unschuldslamm und schau mich an... ich arbeite in einer Firma von deinen Vater und habe zwei wundervolle Kinder. Dazu bin ich auch noch scheiße kitschig geworden. < das letzte sagt sie mit angewiderten Gesicht. Diese Frau ist echt ein Rätsel.

> Aber Mum.... er hat mit Drogen gedealt hat Leute geschlagen und hat sie bestochen, bedroht oder sogar Leute in echte Schwierigkeiten gebracht. Er wollte Leute töten. < ich reiße meine Hände dabei in die Höhe und Schreie schon fast. Dieser Junge hat nur dreck am stecken.

> Schrei nochmal so und ich schlage dir jeden einzelnen Zahn aus deiner Visage. Dieser Junge hat vielleicht eine schlechte Vergangenheit aber er ändert sich. Brancy ändert ihn also Klappe jetzt. < sie schlägt auf den Tisch und nimmt ihre Tasche. Sie läuft aus der Küche und verschwindet durch die Haustür. Toll

Ich bin mal wieder ALLEINE!

So so so! Naaa ihr Devils❤️😂

Es gibt Zoff. Lushes will einfach deine Schwester beschützen. Irgendwie schon süß.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne Feedback geben und auch eure Meinung zu den Charakteren äußern. Würde mich freuen.

Eure Trish_2003❤️

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt