5/Brancy

232 14 4
                                    

Wisst ihr.... es ist nicht leicht ein Kind zu sein was keine Gefühle zeigt. Die meisten denken-du bist selber schuld- aber das stimmt nicht. Nach einer Zeit vergisst du das alles einfach. Einfach so! Ich wusste damit umzugehen, aber man verlernt sogar das. Man verlernt die Kontrolle zu haben und man bekommt alle Gefühle zurück. Das schritt für schritt, qualvoll und schmerzvoll!

> Branc?< ich schaue nicht nach oben. Er darf mich nicht so sehen. Er ist mein Bruder und er liebt mich, aber das fühlt sich dann so falsch an.

> Warum hast du das getan? Warum hast du Mum angelogen?< meine Stimme ist leise und zerbrechlich. Man merkt das mir das sehr nahe steht. Wem nicht? Es ist mein Zwillingsbruder.

>Ich wollte dich schützen. Du weist nicht was er mit dir angestellt hätte. Du musst dich entschuldigen bei ihm sonst wird er dir das Leben zur Hölle machen. Du kennst die Geschichten mit all den Typen und Mädchen die sich umbringen wollten. <

Ja gut. Ich habe echt keinen Bock mir das Leben zu nehmen oder Komplet krank zu werden. Das Schicksal meint es nicht immer gut mit mir. Merkt man ja an der Sache von gerade eben!
Ich nicke nur und stehe auf. Das wird mir hier zu Emotional.

> Ich weiß was die Wahrheit ist und werde es auch beweisen.< ich habe das mit so viel stolz gesagt, dass ich selbst von mir überzeugt bin. Wie soll ich das überhaupt beweisen? Wir reden von Peterson der Typ der psychisch krank ist.

> Mach das aber pass auf dich auf.< er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und düst auch schon ab. Und mal wieder alleine!
--

> Branc!< ich drehe mich zur bekannten Stimme um und sehe Lola wie sie auf mich zu gerannt kommt. Ich öffne meine Arme und sie umarmt mich.

> Was hast du jetzt?< ich schaue auf mein Handy wo ich meinen Stundenplan fotografiert habe. Hey... ich hab jetzt Mathe.... super oder?!

>Mathe und du?< ich seufze dabei. Wie kann man nur Mathe lieben? Ich hasse es einfach. Plus und minus gehen ja noch, aber Gleichungen oder extrem werte. Was soll der scheiß?!

> Ich habe Freistunde mit den hottis. Warte mal... hast du nicht Mrs. Gorner in Mathe?< ich nicke und ziehe eine Augenbraue nach oben.

> Du hast mit mir Freistunde Schatz. Bereit Hottis zu beobachten?<

Bitte was?!

Sie meint Elijah und seine Hunde. Was ist an denen Hot? Na gut.... ich gebe es zu schlecht sehen sie nicht aus, aber weil man gut aussieht heißt das nicht das man Hot ist.

> Ich glaube ich gehe die Freistunde lang nachhause. < antworte ich mit verschränkten Armen.

> Nein! Ich brauche dich. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. < ich weiß sie hört nicht auf. Zu viel Erfahrung!

> Na gut, aber wir reden nicht mit denen. < sie nickte eifrig und zieht mich zur Aula. Das kann lustig werden.
---

> Ja klar!<

Ihr scheiß Ernst! Wir sitzen am Tisch von den 'Hunden' und reden über eine Party von Elijah. Die sind nicht so toll wie jeder sagt. Was ist daran so toll wenn sich Teenager besaufen und gegenseitig auf der Tanzfläche rummachen?
Ja gut das mit den besaufen geht ja noch aber das rummachen. Nein!

> Sorry wenn ich euer ach so tolles Gespräch störe, aber kannst du LOLA bitte kurz mitkommen?< ich klimperte übertrieben mit meinen Wimpern und lächle sie falsch an.

> Süße du kannst es uns allen sagen. Lola will bei uns bleiben stimmts?<

Ich starre Lola an und runzle die Stirn. Bitte sag mir das du nicht bei diesen idioten bleiben willst?!

Natürlich! Sie kommt nicht mit!

> Also süße sag schon. Oder soll ich dich nicht süße nennen wegen Peterson?<
Elijah ist so ein Arsch. Wie kann man nur so einen scheiß glauben?!
Ich ziehe scharf die Luft ein und merke schon wie mein Kopf rot wird.

> Okay! Ich wollte Lola sagen das ich keine Lust habe mit Muskel besetzten Schimpansen an einen Tisch zu sitzen. Wenn es euer Ego verletzt tut mir das aufrichtig leid!< meine Stimme war nur voller Sarkasmus. Sie haben mich nach der Ansage komisch angeschaut deswegen habe ich mich dafür 'entschuldigt'.

> Das freut uns. Wir haben auch keine Lust mit einer Nutte am Tisch zu sitzen die sich an Nerds vergreift, weil sie keinen abbekommt. Wie fühlt es sich an hässlich zu sein, Brancy?< Elijah hat das mit so viel Humor gesagt das ich kotzen könnte. Warum tut er sowas?!

> Ich sag dir was Elijah< seinen Namen habe ich extra betont.

> Bevor du mich hässlich nennst, würde ich mir einen Spiegel zulegen und schauen das dieses Gesicht< ich Fuchtel dabei in seinem Gesicht rum.

> Wieder zu seinem Besitzer kommt, weil Gollum hat mich schon angerufen ich soll dir ausrichten das du sein Gesicht zurückbringen sollst. <

Die Jungs lachen und Elijah läuft rot an. Ich nehme meine Tasche und gehe aus der Aula. Naja.. was heißt aus der Aula ich laufe aus der Schule. Das Auto von meinem Bruder ist schon weg also muss er daheim sein. Ich laufe zur Haltestelle und warte auf den Bus.
---

Ich öffne die Haustür und schaue mich um. Meine Eltern müssen noch auf der Arbeit sein.

Ich laufe zur Küche mache mir Müsli und setzte mich auf die Couch. Bah! Hier riecht es nicht gut und überall sind die Klamotten von meinem Bruder verstreut. Der kann es echt nicht lassen. Ich wollte gerade mein Müsli essen, aber irgendein idiot hat sein Handy unten vergessen. Lushes!
Ich sehe auf das Bild und erkenne das es Elijah ist.

Hallo?

Elijah: Lush?

Mein lushi kann gerade nicht. Rufst du später wieder an?

Elijah: Halts Maul und gib mir jetzt Lushes!

Ich seufze einmal und musste mir das Lachen verkneifen.

Chill mal!

Elijah: Brancy?

Hey! Du hast es auch mal gemerkt schnell checker.

Ich laufe die Treppe hoch zu Lushes Tür. Ich klopfe 2 mal und öffne sie. Was ich gefunden habe sieht nicht schön aus!
Ich schreie einmal laut auf und Stürme aus dem Zimmer. Meine Augen haben Krebs erlitten.

Elijah: Warum schreist du so?

Ich habe meinen Bruder nackt im Bett gesehen mit etwas nicht schönem auf ihn drauf.

Elijah: Echt? Wer war sie?

MADISON!

Elijah lacht und die anderen jubeln. Ne das wird mir hier zu blöd. Ich lege auf und nehme meine Schuhe. Mein Müsli muss leider leiden. Ich ziehe sie an und renne aus dem Haus. Egal wohin einfach weg von diesem Eckel.

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt