27/ Lushes

110 9 1
                                    

Nachdem die Schule dann auch aus war, bin ich mit Brancy, Elijah und Leo zu mir nachhause.

Mum hat uns gleich begrüßt, wo Dad ist... keine Ahnung.

>Komm schon Lush. < Brancy will unbedingt, dass ich auf diese Party gehe. Ich habe einfach keine Lust auf Party. Olivia bleibt auch zuhause, weil ihr leicht schlecht ist.

Sie ist mit Barbara und Madison in die Stadt. Ich habe Angst, dass sie wie die wird. Wenn das so ist, dann weiß ich nicht ob wir eine Zukunft haben.

>Brancy NEIN!< sie schreckt leicht zurück und schaut mich unsicher an. >Kann man auch normal sagen. < gibt sie jetzt gepisst zurück und geht aus dem Zimmer. Elijah geht hinterher.

Ich seufze und schmeiße mich aufs Bett. Ich merke wie ich langsam müde werde. Mein letzter Gedanke ist, wie ich mich bei Derek rächen werde. Lola hat sowas nicht verdient.

>Lushii!< ich werde mit küssen geweckt. Ich lächle leicht und drücke Olivia. >So will ich immer geweckt werden. < sie grinst nur und setzt sich dann neben mich. Ich stehe auf und ziehe mir eine Jogginghose und ein Shirt an. Wenn man mit Jeans einpennt... nicht so optimal.

>Weist du wen ich in der Stadt gesehen habe?<  ich schaue sie fragend an und schüttle den Kopf.
>Alliot, Obre und Lola.< ich schaue sie unbeeindruckt an. Wen interessiert das?

>Obre ist schon hübsch und Alliot ist ja eh eine Kiste, aber Lola... sie ist so... nicht hübsch und ihre Figur.... einfach nein. < ich ziehe eine Augenbraue nach oben und stelle mich gegenüber von ihr.

>Was laberst du da? Lola ist eines der hübschesten Mädchen die ich kenne.< sie rollt die Augen und umarmt mich.

>Wenn du meinst. Ich mag sie nicht. Sie ist verklemmt irgendwie leicht wie Brancy. Die beiden haben sich Gesucht und gefunden. Ich verstehe auch nicht warum Brancy mit Elijah abhängt. Er ist doch garnicht interessiert an ihr. Und Lola soll mal aufhören so Klamotten zu tragen. Sieht aus wie eine Transe. < sie macht eine kurze Pause.
>Zum Glück hast du ja mich. <

Ich schubse sie von mir weg.
Lola hatte recht. Sie will nicht, dass ich mit ihr bin. Und wie kann sie sowas sagen? Was ist mit der Olivia die ich liebe... wenn man es liebe nennen kann.

>Spinnst du! Wie kannst du sowas sagen. Lola ist keine transe und sieht auch nicht so aus. Sie ist hübsch, klug, loyal und meine aller beste freundin. Mein Baby!<

>Warte WAS?! Ich bin dein babe, baby was auch immer. Nicht sie! Ich bin deine Freundin. Schließ mit ihr ab!< ich haue einmal gegen den Tisch und schaue sie mit Wut erfüllt Augen an. Die sind bestimmt wieder rot.

>NEIN! Sie ist mein BABY. Nicht du. Sie war es schon immer. Und sie ist wunderschön, Olivia. Hübscher als du. < ich laufe zur Tür und öffne diese.
Ich scheiß auf Olivia.
Ich gehe nach unten und renne aus der Haustür raus. Ich ignoriere die rufe meiner Mutter, die schreie von Olivia. Die Beleidigungen von Brancy damit ich stehen bleibe.

Ich will einfach zu der Person die ich scheiße behandelt habe. Zu unrecht scheiße behandelt habe.
Ich springe in mein Auto und fahre mit 80 aus der Einfahrt. Sry mum, aber das muss sein.

-..-..-..

Vor ihren Haus angekommen, atme ich nochmal durch und Klingel dann.
Es dauert bis jemand die Tür aufmacht.

Sie will die Tür wieder zu schlagen, aber  ich Klemme meinen Fuß dazwischen. Ich gehe ins Haus und schaue mich um. Eltern sind Nicht da.

>Was willst du Lushes?< ihre Stimme klingt nicht glücklich. Hat sie geweint?
Ich schaue sie an und sehe die mit schatten verdeckten Augen. Die Augen die nichtmehr strahlen. Die Lippen die total verblasst sind und die Haut die hell wie Schnee ist und eingefallen.

>Lola.... ich... es tut mir leid. Ich bin ein idiot. <

>Toll. Kannst du jetzt gehen?< ich seufze und packe sie wieder an den Schultern.

>Nein! Du bist mir so unendlich wichtig. Ich will dich nicht verlieren. Du bist MEIN BABY. Mein ein und alles. Mein Leben. Meine Zukunft. < sie schaut mich traurig an. Ich drücke meine Finger unter ihr Kinn und ziehe es leicht nach oben. >Ich möchte mit dir in Altersheim sitzen und die anderen Menschen beleidigen, weil sie einfach zu dumm für alles sind und die Natur lieben. Ich will mit dir Filme schauen und Eis essen wenn der eine Liebeskummer hat. Meistens du. < ich mache eine kurze Pause und schaue sie an.
>Ich will der Sein, der neben dir Sitz und mit dir deine Kinder hütet. Natürlich du auch meine. Und ich will der Mann sein der mit dir zusammen stirbt. Wir teilen uns ein Grab, dass ist klar. < sie ist den Tränen nahe.

Sie hat das Oberteil an. Ich habe es garnicht gesehen. Es ist ein Oberteil mit uns beiden drauf. Wir haben uns einen Kuss gegeben. Wir waren 9.

Warte... sie hat sich in jemand anderes verliebt. Sie rastet bei Olivia aus und weint wegen mir.

Wir haben so oft gestritten, aber sie hat nie geweint. Und auf einmal weint sie.
>Ich will nichtmehr mit Olivia. Du hattest recht. Sie will mich kontrollieren.< sie grinst kurz und man sieht ihr kleines Grübchen auf der rechten Seite.

Ich streichle ihre Wange und trete näher an sie. >Ich... ich bin der Junge den du liebst? Der andere junge. < sie schaut auf den Boden und dann in meine Augen.

>Ich habe doch gesagt er wird es niemals erwidern. Der Junge den ich liebe.  Er sieht mich als Schwester.<

Ich schneide ihr das Wort ab und verliere mich in ihren Augen.
>Also du liebst mich? Ich weiß nicht was ich sagen soll. Also... ähm... du... ich... was...< ich kann nicht weiter reden.

Sie drückt ihre Lippen ganz kurz auf meine und entfernt sich dann. Ich schaue sie erschrocken an und lange auf meine Lippe. Warum? Warum fühle ich etwas. Etwas komisches. Ich habe das noch nie bei jemanden gefühlt.

Sie will gehen, aber ich platziere meine Hände an ihren Hinterkopf und drücke sie zu mir. Ich küsse sie und sie erwidert.

Nach einer Weile hören wir wie ein Handy klingelt. Lola zieht es aus ihrer Hosentasche und nimmt verwirrt ab.

>Elijah?<

Sie bleibt kurz ruhig und schaut einfach ins leere. >Was ist los!< ich nehme das Handy und brülle Elijah's Namen.

>ich wusste das du da bist! Du musst ganz schnell zur Polizei kommen. Irgendwas ist passiert. Brancy und Olivia. Ich habe nur mitbekommen wie Olivia mit einem Krankenwagen abgeholt wurde und Brancy mit Handschellen abgeführt wurde. < ich gebe ein okay von mir und gebe Lola das Handy.

>Muss zur Polizei. < sie nickt und nimmt ihre Jacke. >Ich gehe mit. < ich nicke und nehme sie an der Hand.

So meine devils ❤️

Lushes und Olivia haben sich geküsst.

Was hat Brancy angestellt. Besser gesagt, was hat sie mit Olivia abgestellt?

Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Feedback

Ps: Ich werde mehrmals am Tag (wenn ich es schaffe) updaten, weil dieser Teil langsam zu Ende geht. Bis zum Wochenende wird das Buch fertig sein. Danach kommt der 3. teil😁

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt