5/ Lushes

205 13 10
                                    

Das Leben kann echt schwer sein. Grade für Brancy. Sie war schon immer ein schwieriges Kind trotzdem liebe ich sie. Manchmal gibt sie mir das Gefühl, dass ich nur ein Stück dreck wäre, aber in solchen Situation zeigt sie mir was für ein toller Bruder ich bin.

Ich wunder mich warum sie noch nichts gesagt hat oder sonst was. Sie liegt einfach in meinen Armen und weint. Sie weint!

Sie fragt mich warum ich Mum angelogen habe. Warum ich so scheiße auf gut deutsch war. Ich will dieses schwierige Mädchen einfach beschützten. Ich erkläre ihr das auch und versuche wenigstens das sie nichtmehr weint.

>Ich weiß was die Wahrheit ist und werde es auch beweisen. < sie sagt das mit so viel Bewusstsein, dass ich in Ihren Gesicht den Stolz sehen kann. Sie will Peterson zum reden bringen?
Dann muss sie an Tyler vorbei. Der beschützt seinen Cousin wie als wäre es sein Fleisch und Blut. Manchmal denke ich mir, dass sie sich das alles nur ausgedacht haben und heimlich zusammen sind. Vielleicht ist Tyler insgeheim schwul und Peterson verheimlicht das indem er Brancy stalkt. Wäre zu schön um wahr zu sein!

Ich gebe ihr noch einen Kuss auf den Scheitel und Düse auch schon ab. Ich muss echt schnell sein und noch in den Bio Unterricht. Diese verrückte Lehrerin wird mich umbringen.

Ich klopfe an der Tür und trete ein. Die Lehrerin mustert mich und schaut mir liebevoll. Sie ist definitiv nicht meine bio Lehrerin, sie ist jünger, schmäler und viel kleiner.

> Wo waren sie junger man?< habe ich da gerade Sabber gesehen?

> Musste mich kurz um jemanden kümmern. Ist persönlich. < sie lächelt nur und richtet ihre Brille.

> Aber natürlich. Setzten sie sich. < sie läuft Arsch wackelnd zur Tafel und alle gaffen sie an. Kommt schon Leute sie ist bestimmt 30 oder so! Sie ist euere Lehrerin!

> Lushii!< ach komm schon! Geh mich bitte töten!

Kennt ihr das wenn euch jemand so hart nervt das ihr der Person einfach Sekunden Kleber in den Mund schmieren wollt damit sie die Klappe hält? So geht es mir gerade.

Ich setzte mich neben Madison und halte mir schon die Ohren zu. Sie lacht nur und befummelt mich. Was soll der scheiß?!
--

Es klingelt zur Pause und ich renne aus dem Klassenzimmer. Madison nervt Mich schon die ganze Zeit. Wie kann eine Person nur so hart nerven?!? Wie!!!?

> Lushes!< ich bleibe stehen und drehe mich zu Lola um. Sie umarmt mich und lächelt dabei. Ihr Lächeln ist so schön.
Was labbre ich da? Es ist Lola!

> Hey Lola... Was machst du heute so?< ich schaue ihr eindringlich in die Augen. Sie kann mir nie in die Augen schauen? Why?

> Ich treffe mich nochmal mit Derek um zu reden. < mein Mind öffnet sich von selber. Bitte was?! Reden? Diesen Arsch hat es doch nichtmal interessiert das sie Schluss gemacht hat!

> Warum?! Also... er hat dich nicht beachtet wo ihr Schluss gemacht habt. < sie tippte wild mit den Füßen hin und her.

> Ja aber er war mein Freund und ich habe den Eindruck..... das halt der in den ich mich verliebt habe.... diese liebe nicht erwidert. < ich runzle die Stirn.

> Wer ist bitte der glückliche?<

> Egal. Ich werde mit Derek reden. < ich verschränke die Arme.

> Nein! Wir sagen uns immer alles. Sah jetzt wer der glückliche ist?< sie hebt eine Augenbraue und lacht nur.

> Nein Lushes! Ich bin alt genug um das selber zu klären. Also ich werde mich mit Derek treffe aus basta und Schluss!< ich schüttle sie und schaue ihr nochmal tief in die Augen.

> Was ist mit deinem Hirn passiert?<

> Boah! Weist du was da ist Brancy! Ich gehe jetzt zu ihr du bist mir gerade zu.... neugierig!< sie läuft einfach weg. Es hätte so leicht sein können. Sie muss mir nur sagen wer dieser Arsch ist der ihre Liebe nicht erwidert. Dieses Mädchen ist perfekt!

> Toll! Dann geh doch!< ich verschränke nochmal die Arme wie ein kleines Kind.

> Lushii!< ich schaue zu Madison. Mir fällt erst jetzt auf das sie viel zu kurze Sachen trägt. Ich mustere sie und denke über alles nach.
Wenn die Jungs Stress haben, dann Schnappen sie sich eine und legen Sie Flach. Also Madison ist ja hier.

> Hey Madison. Was machst du noch so?<

> Also.... ich habe jetzt Freistunde. Wollte eigentlich nachhause und noch Sachen erledigen aber wenn du Zeit hast?< sie fährt mit ihren Händen über meinen Bauch. Ich habe mir geschworen nie so zu werden, aber ich muss irgendwo meine Frist rauslassen.

> Hast du Lust zu mir zu kommen? Wir können ja zusammen lernen oder so?< ich sagte das so verführerisch das sie Gänsehaut bekam. Sie grinste und nickte.

---

> Madison!< sie zieht mir gerade alles aus was ich besitze. Die hat es aber eilig. Ich mache einfach mit und schmeiße sie aufs Bett. Wie ich das jetzt brauche!

> Lushii du machst uns beiden einen Riesen gefallen. < sie leckt dabei über ihre Unterlippe. Soll das verführerisch sein? Es ist es jedenfalls nicht. Ich glaube es törnt mich ab. Sie zieht sich einfach aus und liegt nackt in meinen Bett. Sieht ja schon besser aus!

Ich lege mich zu ihr und dann geht es auch schon los.

Nach einer Zeit höre ich Gepolter von unten. Ist bestimmt nur Brancy. Die geht eh in ihr Zimmer und schaut fern. Wir machen einfach weiter bis meine Tür aufgeht. Brancy mit meinem Telefon in der Hand steht an meiner Tür. Wie peinlich! Sie schreit und rennt raus! Das arme Mädchen musste gerade richtig harte Sachen sehen!

Hey ihr Devils❤️❤️

Also ich glaube das Brancy verstört ist. Würde ich auch sein😂😂

Wie hat euch dieses Kapitel gefallen?

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt