Brancy ist schon etwas besonderes. Sie ist meine Schwester, irgendwie auch mein Fleisch und Blut. Sie ist meine Zwillingsschwester. Wir haben zusammen in die Windel geschissen. Okay zu viele Details.
Unsere team hat das Spiel gewonnen.... dank Branc und ihrer Taktik. Wir haben die mal zusammen mit Montana "entwickelt". Wir hatten Langeweile und haben uns gedacht "komm lass mal eine Taktik machen" und so ist das entstanden.
Elijah und Brancy haben sich irgendwie gestritten. Alles was ich mitbekommen habe ist wie Brancy fällt und mit dem Kopf auf den Stein aufkommt und es fließt.... Blut.
Brancy bekommt PANIK bei BLUT.
Sie hat das seitdem sie von der Rutsche gefallen ist und ohnmächtig geworden ist. Sie hat ein Trauma davon getragen und war 1 Woche im Koma wenn man das so nennen kann. Sie hat seitdem Angst vor Blut und wird durch die Panik bewusstlos.
>Brancy wach auf!< ich tätschle ihre Wange und Kippe ihr Gesicht mit Wasser voll. Warum wacht sie nicht auf?
>BRANCY!<
Ich werde von Michael weg gezogen und die anderen kümmern sich um sie.
Nach einer kurzen Zeit kommt auch schon der Krankenwagen und nimmt sie mit uns St. Luke's Krankenhaus mit. Ich hasse diesen Ort so sehr!
>Lush sie wird ins Krankenhaus gebracht.... es wird alles wieder gut. < ich schubse Michael von mir weg und stampfe in Elijah's Richtung.
>Was sollte der scheiß?!< er schaut mich nur kalt an und wendet sich wieder von mir ab. Immer diese Kälte Art die nervt!
>ELIJAH!< er schaut wieder zu mir und zündet sich eine Zigarette an.
>Deine Kälte Art geht mir so auf die Nerven! Kannst du mal aufhören so stur zu sein!? Hättest du dich nicht wie ein Kleinkind aufgeführt, wäre das niemals passiert!<
Er schnippt die Kippe weg und kommt mir bedrohlich nahe.
>Lush, du bist wie ein Bruder für mich, aber das lasse ich mir von dir nicht sagen. Du kannst nicht deinen arsch hierher bewegen und sagen, dass meine Kalte Art alle nervt, nervt dich deine Schwester etwa auch? Sie hat auch eine kalte Art. Und dann noch sagen, dass ich alleine daran schuld bin! Okay ich bin vllt. Schuld aber sie ist sich daran schuld. Wir alle haben schuld! Ich habe gesagt, dass ich sie nicht will und ihr habt es ignoriert. Ich habe Gründe dafür, dass ich deine Schwester nicht in meinem Team will und der erste ist, dass sie nervt und zu viele Probleme herbringt. < er verschnauft kurz und schaut dann wieder in meine Augen.
>Geh und fahr ins Krankenhaus. Sie ist deine Schwester. < ich schaue ihn wütend, traurig und enttäuscht an. Er hat recht... er ist wie ein Bruder für mich, aber das er sowas sagt und nichtmal dazu steht, dass er was falsch gemacht hat macht mich einfach nur traurig.
Ich nicke und gebe den Jungs ein Zeichen, dass wir zum Krankenhaus fahren. Ja wir alle! Außer Elijah.
Er nimmt sich bestimmt wieder irgendeine bitch und will das alles vergessen.
----
>SAGEN SIE MIR WAS LOS IST!< der Arzt ist so langsam. Wir sitzen hier 3 Stunden und niemand sagt uns was los ist.
>Dad beruhig dich. < er schnaubt nur wütend auf und setzt sich auf den einen Stuhl. Mum versucht ihn zu trösten und irgendwie wird er ruhiger.
>Wie kannst du nur so ruhig sein? Unsere Tochter liegt da auf der Station und hat keine Ahnung was für Anfälle. Vllt. Hat sie vergessen wer wir sind oder sie hat eine Behinderung davon getragen oder sie wacht nichtmehr auf oder-<
>Schatz beruhig dich!< meint Mum und umarmt ihn nochmal. Ich beobachte das ganze und die Jungs beschäftigen sich irgendwie mit ihren Handys oder dem Automaten der nicht funktioniert und nur das Geld schluckt. Leute es wird nicht besser wenn ihr mehr Geld reinschmeißt!
>Lushes was ist überhaupt passiert?<
Ich schaue meine Mum geschockt an und die Jungs fahren mit den Kopf zu mir rüber. Ich entspanne mich und sänke meinen Kopf.
>Wir haben Football gespielt und sie hat den Ball gefangen und dann... es ging so schnell. Sie ist auf einmal gefallen und dann war da dieser Stein und... und dann ist ihr Kopf darauf gelandet und....< ich schlucke kurz. Warum lüge ich grade?
>Sie hatte Panik. Sie hat ihr Blut gesehen und hatte danach Panik. Ich habe mit ihr die Übungen gemacht, aber es hat nichts gebracht. Sie ist zusammengebrochen und dann war sie einfach weg. < mein Dad ballt eine Faust und meine Mum ist den Tränen nahe.
>Mum sie wird wieder. Vertrau mir. < sie nickt nur und schmiegt sich an Dad. Er drückt ihren Kopf näher an sich und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
---Nach weiteren Stunden sitzen wir immer noch hier. Die Jungs sind nicht gegangen und der Arzt hat immer noch nichts gesagt.
Ich schaue einfach Löcher in die Luft und warte darauf, dass ich zu meiner Schwester kann.
>Mister Ross, Misses Ross. < sie schauen zum Arzt hoch und ich schnalle auch nach oben.
>Wie geht es meiner Tochter!< schreit Mum den Arzt an. Ich zucke kurz zusammen, weil ich sie noch nie so erlebt habe. Sie flippt total aus.
>Ihrer Tochter geht es den Umständen entsprechend. Sie ist nicht in schlechten Zustand, aber im besten auch nicht. Sie hatte eine große Platzwunde die wir genäht haben und ein paar schürf Wunden, also nichts tragisches. Trotzdem habe ich eine Frage an Sie. Hat ihre Tochter irgendwelche Krankheiten oder auch Allergien?<
Mum und Dad überlegen und ich denke auch ein bisschen nach. Sie hat kaum Allergien und krankheiten.... wir haben keine Krankheiten SIE hat keine Krankheiten. Alles was ich weiß ist, dass sie einen Riss am Schädel hat, aber niemand weiß wieso. Ihr Gehirn ist ja nicht so groß!
>Nein Brancy hat keine Krankheiten. Also keine die mir bekannt sind. Allergien hat sie nur gegen Blumen, Aprikosen, Apfel, Ananas, Pfirsichen, Kokosnuss und Olive. <
Okay so viel tun Thema wenige Allergien.
>Und sie hat einen kleinen riss an ihrem Schädel. Der wurde sogar hier einigermaßen behandelt. < der Arzt schaut stürmisch hin und her und verabschiedet sich kurz.
>Mum warum hat er so komisch geschaut?< sie zuckt die Schulter und lehnt sich wieder an Dad. Ich Sacke zurück und schaue zu den Jungs. Die meisten schlafen außer Michael, Dwayne und Montana.
>Ey habt ihr Lola erreicht?< sie schütteln den Kopf und sacken zurück.>Wir haben aber Elijah erreicht. < ich schüttle schnell den Kopf und lasse mich zurück fallen. >Warum habt ihr den angerufen?<
>Weil er mit Lola unterwegs ist und der Verursacher ist. < ich schaue schnell zu meinen Eltern, aber die haben nichts gehört.
>Warum ist Lola bei ihm?< die drei heben ihre Hände, weil ich einen leichten aggressiven Unterton hatte. Ich seufze und rufe Elijah an. Es klingelt auf einmal im Krankenhaus und ich sehe Elijah an der Eingangstür stehen.
DU LIEST GERADE
My second Devil!
Teen FictionFORTSETZUNG VON DEVIL INSIDE ME! Erster Teil= Devil inside me! Zweiter Teil= My second devil! Dritter Teil= Devil unser Arrest! -Man muss das erste Buch nicht gelesen haben aber es wäre besser damit man auch alles versteht. ------------ Brancy und L...